Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Splinta schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab gerade die erste Staffel von Ozark beendet, wird da mindestens eine weitere folgen?

Mir hat sie sehr gut gefallen. Ich war skeptisch wegen Bateman, der für mich einfach kein guter Schauspieler ist. Auch in der Serie konnte er mich nicht überzeugen, im Gegensatz zu den Akteuren an seiner Seite. Gepaart mit der Story und der Aufbereitung wurde ich wirklich gut unterhalten, sehr feine Sache.

Womit kann man die Serie vergleichen? 

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Ich brauch was ähnlich geniales wie die Leftovers :( 

Hab mir das Buch bestellt. :D Ein bisschen in die gleiche Kerbe schlägt Les Revenants. Findest auch auf Netflix, aber unbedingt die französische Version schauen, falls es dich interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 8 Stunden:

Womit kann man die Serie vergleichen? 

Wenn Breaking Bad und bloodline einen Kind mit einander hätten würde ozark rauskommen. Der Beginn war schon gut, dann gab es aber doch einige Längen. Vielleicht scheitert die Serie für mich auch einfach am sich aufdrängenden Breaking Bad verglich. Insgesamt aber schon eine der besseren aktuellen Serien mmn.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Bin grad mit der ersten Staffel von Sense8 fertig geworden. Das hat mich jetzt nicht so wirklich mitgerissen, drum werd ich die zweite Staffel vorerst bleiben lassen.
Jetzt bin ich am überlegen, was als nächstes drankommt.
Hat jemand schon Berlin Station geschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 14 Stunden:

Ich brauch was ähnlich geniales wie die Leftovers :( 

Preacher, American Gods. Rick & Morty Staffel 3 (läuft aktuell jeden Mittwoch auf TNT Serie am Abend. Folge 1 war einfach nur :love:.

Preacher und American Gods haben auch so einen gewissen Mystery Factor. Allerdings wurde ich mit Leftovers nie richtig warm. Hab aber nur Staffel 1 gesehen. Vielleicht sollte ich der Serie nochmal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
rahzel schrieb vor 12 Stunden:

Womit kann man die Serie vergleichen?

Man kann sie ganz gut mit Breaking Bad vergleichen von der Art her. Jason Bateman hat auch glaub ich Regie geführt oder war zumindest tatkräftig an der Produktion beteiligt. Interessante Charaktere, Spannung, gute Aufbereitung.. eine klare Empfehlung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homer_Simpson schrieb vor 10 Stunden:

Bin grad mit der ersten Staffel von Sense8 fertig geworden. Das hat mich jetzt nicht so wirklich mitgerissen, drum werd ich die zweite Staffel vorerst bleiben lassen.
Jetzt bin ich am überlegen, was als nächstes drankommt.
Hat jemand schon Berlin Station geschaut ?

Die zweite Staffel hat doch etwas mehr Tempo und Action. Nachdem Sense8 aber eh keine dritte mehr bekommt, sondern nur mehr ein zweistündiges Special zum Abschluss, zahlt sich weiter schauen für dich vielleicht eh nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir mehrere Leute gesagt haben, ich soll unbedingt wieder bei Better Call Saul weiter machen, habe ich der Serie heute wieder eine Chance gegeben. Ich habe am Stück 4 Folgen geschaut und bin absolut begeistert. Im Moment bin ich beim Staffelfinale der zweiten Staffel. Es ist unglaublich, dass es die Serie schafft, dass man irgendwie alle Hauptcharaktere versteht und obwohl man sich mit dem einen freut, ist man schockiert und traurig, wenn der andere deswegen leiden muss. Außerdem Kim :love: 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
rahzel schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem mir mehrere Leute gesagt haben, ich soll unbedingt wieder bei Better Call Saul weiter machen, habe ich der Serie heute wieder eine Chance gegeben. Ich habe am Stück 4 Folgen geschaut und bin absolut begeistert. Im Moment bin ich beim Staffelfinale der zweiten Staffel. Es ist unglaublich, dass es die Serie schafft, dass man irgendwie alle Hauptcharaktere versteht und obwohl man sich mit dem einen freut, ist man schockiert und traurig, wenn der andere deswegen leiden muss. Außerdem Kim :love: 

Bin nach Staffel 2 ausgestiegen, weil einfach für mich komplett schwach und schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 10 Stunden:

Bin nach Staffel 2 ausgestiegen, weil einfach für mich komplett schwach und schlecht.

Ich bin gerade am Ende der dritten Staffel. Sehr empfehlenswert, wie Ernesto auch geschrieben hat, es kehrt wieder das Gefühl von Breaking Bad zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

True Detective 2 Staffel 2,5/5Pkt.

1 Staffel war super.

Die 2 hat mich am Anfang positiv überrascht (hab vorher schon Kritiken gelesen) war echt gut, leider gings ab der Mitte Berg ab.

Von einer spannend Serie is man irgendwie total zu einer Agenten/Söldner Action Serie abgedriftet. 

Die Besetzung war gar ned so schlecht wie gedacht, aber McConaughey und Harrelson war eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ozarks Staffel 2 wurde soeben bestätigt. Wenig überraschend aber dürfte bei den Leuten ganz gut ankommen. Kann sie auch empfehlen :super: 

Sehr sehr fein, auf die freue ich mich schon. Ich hoffe die Serie bleibt auf dem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.