Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Dann ist es wohl nichts für dich. 

Bin mit der Serie jetzt fertig und die reiht sich in meine Top 10 ein. 

Die erste Staffel auch? Es passiert nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

schaue nun seit ein paar wochen shameless, wirklich großartige serie! sind jetzt mit der vierten staffel durch, und die szene

wie frank todkrank als geschenk das alibi in sheilas haus "geliefert" bekommt

 
gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe.

ich bin gespannt wie es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh hab mich irrsinnig auf The Mist gefreut, endlich mal wieder Suspense Horror in Serie. 

Erste Folge lässt aber eher wenig gutes erahnen. Viele Sidestories, welche vmtl viel Screentime bekommen werden... hoffe, dass der Nebel selbst da nicht zu kurz kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die letzten Tage mal Entourage samt Kinofilm angesehen. Ich fand's super, auch wenn die letzten beiden Staffeln etwas gehetzt waren. Ebenso Vince' Drogenprobleme. Aber dafür gibt's viele lässige Charaktere (Ari Gold :love:).

Schade fand ich allerdings, dass für den Kinofilm nicht alle Synchronstimmen aus der Serie zur Verfügung standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab ich schon mal gefragt aber schaut keiner von euch This Is Us

Finde diese Serie eigentlich sehr gelungen und ich werde regelmäßig melancholisch. Auf Pro Sieben ist sie desaströs gefloppt aber in den USA ist sie sehr erfolgreich und schon um 2 Staffeln verlängert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 54 Minuten:

Hab ich schon mal gefragt aber schaut keiner von euch This Is Us

Finde diese Serie eigentlich sehr gelungen und ich werde regelmäßig melancholisch. Auf Pro Sieben ist sie desaströs gefloppt aber in den USA ist sie sehr erfolgreich und schon um 2 Staffeln verlängert worden. 

Womit kann man die Serie vergleichen? Hab die gerade auf meiner Watchlist gefunden, aber ganz vergessen, dass es sie gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rahzel schrieb vor 1 Minute:

Womit kann man die Serie vergleichen? Hab die gerade auf meiner Watchlist gefunden, aber ganz vergessen, dass es sie gibt. 

Hmm, schwer zu sagen. Eine derartige Serie ist mir eigentlich nicht bekannt. Es ist Drama mit viel Melancholie. Ich persönlich empfinde es nicht als schnulzig sondern als einen guten Mix aus Drama und Melancholie und ernsten Themen. 

Ich habe mich schon oft in meine Kindheit zurückerinnert, das schaffen nicht viele Serien.

Die Serie selber springt viel in den Zeiten, Gegenwart und jüngere oder ältere Vergangenheit. Die Schauspieler sind auch alle durchwegs überzeugend und Mandy Moore für mich ohnehin eine Augenweide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Hmm, schwer zu sagen. Eine derartige Serie ist mir eigentlich nicht bekannt. Es ist Drama mit viel Melancholie. Ich persönlich empfinde es nicht als schnulzig sondern als einen guten Mix aus Drama und Melancholie und ernsten Themen. 

Ich habe mich schon oft in meine Kindheit zurückerinnert, das schaffen nicht viele Serien.

Die Serie selber springt viel in den Zeiten, Gegenwart und jüngere oder ältere Vergangenheit. Die Schauspieler sind auch alle durchwegs überzeugend und Mandy Moore für mich ohnehin eine Augenweide. 

Du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben, werde ich mir mal ansehen. Ich habe bis jetzt gelesen, dass die Serie sowohl lustig als auch melancholisch ist. Hab mich gefragt, wie sie das hinkriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rahzel schrieb vor 3 Stunden:

Du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben, werde ich mir mal ansehen. Ich habe bis jetzt gelesen, dass die Serie sowohl lustig als auch melancholisch ist. Hab mich gefragt, wie sie das hinkriegen. 

Geschmackssache, jeder findet was anderes gut. Viele mögen The Leftovers nicht, bei mir ist sie in den Top 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online