Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour
j.d. schrieb vor 15 Stunden:

 

Freu mich schon und bin gespannt, ob die deutsche Version gleich danach rauskommt oder ein halbes Jahr auf sich warten lässt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Hat irgendwer Designated Survivor auf Netflix gesehen? Nächste Woche Mittwoch ist die neueste Folge online. Nach dem Cliffhanger nach Folge 10 bin ich schon gespannt wie es weitergeht :D 

Pro Tipp

Den Hauptdarsteller bringst nicht nach der halben Staffel um - sowas macht nur "Game of Thrones"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwer Prison Break fertig geschaut und schon geil auf den Start der neuen Staffel? :) 

Hab die erste Staffel genial gefunden, die zweite war dann nicht schlecht, dritte eher mies, die Vierte war wieder besser.. Ich werd die 5. auf jeden Fall schauen, RTL2 zeigt ja die neuen Folgen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Pro Tipp

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mit dem hätte ich net gerechnet, dass die Folge 12 so endet. Bin gespannt was das für den weiteren Verlauf heißt.

Find die Serie genial! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Agogo schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwer Prison Break fertig geschaut und schon geil auf den Start der neuen Staffel? :) 

Hab die erste Staffel genial gefunden, die zweite war dann nicht schlecht, dritte eher mies, die Vierte war wieder besser.. Ich werd die 5. auf jeden Fall schauen, RTL2 zeigt ja die neuen Folgen ;) 

mal gespannt wie sie das lösen, nach dem traurigen Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ja ich will euch damit nerven:

 

Wer nur irgendwas fuer Superhelden und Vorallem komplexer, verwirrenden Handlung ueber hat soll sich bitte! Legion anschauen. Die Serie verdient weit mehr Zuseher, und Vorallem hoffentlich noch eine Staffel. 

 

Es wird Folge fuer Folge besser, auch wenn man es nicht mehr glaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Agogo schrieb vor 18 Stunden:

Irgendwer Prison Break fertig geschaut und schon geil auf den Start der neuen Staffel? :) 

Hab die erste Staffel genial gefunden, die zweite war dann nicht schlecht, dritte eher mies, die Vierte war wieder besser.. Ich werd die 5. auf jeden Fall schauen, RTL2 zeigt ja die neuen Folgen ;) 

Ich schaff es einfach nicht, die 4. Staffel fertig zu schauen.

1 war super, 2 schwach, 3 fand ich wieder sehr gut, 4 war extrem orsch und ich hab nach 9 folgen aufgehört. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdems hier letzens erwähnt wurde und ich gerade nicht wirklich Zeit für eine "anspruchsvolle" Serie habe, gestern mit Blue Mountain State angefangen. So ziemlich seichtester Humor den ich in einer Serie gesehen habe aber ganz ok für Zwischendurch :D

In nächster Zeit such ich dann aber wieder was anständiges :D Mit Sons of Anarchy kann ich als Fan von Boardwalk Empire, Peaky Blinders, Narcos usw. nicht viel falsch machen nehm ich an? Wird ja hier auch immer wieder gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.