Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

SKSVG schrieb vor 12 Stunden:

In nächster Zeit such ich dann aber wieder was anständiges :D Mit Sons of Anarchy kann ich als Fan von Boardwalk Empire, Peaky Blinders, Narcos usw. nicht viel falsch machen nehm ich an? Wird ja hier auch immer wieder gelobt.

Das würde ich wo nicht sagen. Boardwalk Empire halte ich für wahrscheinlich die beste zumindest aber eine der top 3 Serien der letzen 10 Jahre. Sons of Anarchy hab ich 3 Anläufe zugestanden und jedesmal nach ein paar folgen abgebrochen weil es mir zu flach und vorhersehbar war. ;) 

 

zuletzt hab ich wieder mit rescue me angefangen. Eine meiner absoluten Lieblingsserien und mmn völlig unterschätzt. Mmn vielleicht die beste der vielen Rettungs/ Feuerwehr/ Polizeiserien da draußen, aber womöglich ist meine Sympathie für die Serie auch nicht so objektiv. (Gut ER läuft ausser Konkurrenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
j.d. schrieb vor 10 Stunden:

Bei Designated Survivor (gibt nach der Pause schon 2 neue Folgen) gehts ja auch wieder ordentlich zu, das hat schon fast 24 Ausmaße :D

Mittlerweile schon 3, hab mir die letzte gestern angeschaut. Die Serie wird immer besser :v:

Irgendwer hier, der sich Arrow anschaut? Die Folge vom Mittwoch, war brutal genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß aus gesicherter Quelle, dass der Valdi einmal ein großer Fan von Falcon Crest war. Vielleicht hat hier ja auch jemand einen Vorschlag für ihn, der in diese Kerbe schlägt! 

 

=)

ich glaub er war scharf auf die angela channing, die ja inetwa sein alter hatte

valderama schrieb vor 20 Stunden:

Hab jetzt nur ganz kurz auf Wikipedia geschaut und sowas spricht mich fix an. 

boardwalk empire ist genial, aber der beginn ist etwas schleppend - absolute empfehlung

the blacklist finde ich persönlich nicht so prickelnd.

fargo würde dir vermutlich auch sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß aus gesicherter Quelle, dass der Valdi einmal ein großer Fan von Falcon Crest war. Vielleicht hat hier ja auch jemand einen Vorschlag für ihn, der in diese Kerbe schlägt! 

 

=)

Sprach derjenige, der in Melissa verliebt war. Ich schüttle Schädel.

Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

ich glaub er war scharf auf die angela channing, die ja inetwa sein alter hatte

boardwalk empire ist genial, aber der beginn ist etwas schleppend - absolute empfehlung

the blacklist finde ich persönlich nicht so prickelnd.

fargo würde dir vermutlich auch sehr gut gefallen

Angela war schon sehr scharf. Leider schwanzelte der lästige Chinese ständig um sie herum.

 

Bzgl. der neuen Serie: es riecht massiv nach Boardwalk Empire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Sprach derjenige, der in Melissa verliebt war. Ich schüttle Schädel.

Angela war schon sehr scharf. Leider schwanzelte der lästige Chinese ständig um sie herum.

 

Bzgl. der neuen Serie: es riecht massiv nach Boardwalk Empire.

melissa war aber schärfer als die komische vicky. 

bei boardwalk empire kannst nicht viel falsch machen. ist wirklich eine der besten serien die jemals produziert wurden. persönlich könnte ich auch noch the wire empfehlen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob du mit dem "drogennigger gangsta shit" was anfangen kannst. für mich die beste serie,  die ich jemals gesehen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
CaptainAustria schrieb vor 47 Minuten:

Mittlerweile schon 3, hab mir die letzte gestern angeschaut. Die Serie wird immer besser :v:

Ah, sehr gut. Bin schon gespannt, das Ende von der 2. war ja interessant.

Frag mich, wie sie da jetzt weiter tun? Bis jetzt hats ja so ausgeschaut, als ob der Masterplan wäre, McLeash als Präsidenten oder zumindest an einer sehr mächtigen Position zu installieren. Das ist ja jetzt eigentlich alles dahin? Aaron hat offenbar auch ein Geheimnis, wirkt aber auf mich nicht wie ein Verräter. Aber da wird wohl ganz im 24 Stil noch einiges kommen. Dort wars ja auch immer so, dass es dann immer noch einen Hintermann gab und der wahre "Böse" erst so um Episode 20/24 präsentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
j.d. schrieb vor 25 Minuten:

Ah, sehr gut. Bin schon gespannt, das Ende von der 2. war ja interessant.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

die 13. Folge war eher wieder dafür, runter zu kommen nach den Ereignissen von zuvor

Spoiler

Anscheinend war McLeash mehr oder weniger nur die Marionette für die Leute im Hintergrund. Bin ja gespannt, wer da im Endeffekt der Strippenzieher sein wird. Das Geheimnis von Aaron wird vermutlich in Folge 14 mehr erforscht, zumindest laut dem Ende der jetzigen Folge und dem Promo für die nächste Folge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
BlackOps schrieb vor 20 Minuten:

Pretty Little Liars :love:

so extrem gesuchtet hab ich schon lang keine Serie mehr..

Wollte ich aufgrund der guten Kritiken auch beginnen... aber es haben auch einige von einer "Frauenserie" gesprochen dann hab ich es lieber sein lasse und bin gerade mit "Scream" beschäftigt.  (zwar bissal arg trashig, aber dennoch unterhaltsam btw).

Würdest sagen, dass man Pretty Little Liars automatisch nach 2-3 Folgen "süchteln" wird oder ists doch eher special interests? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Scream hab ich auch mega schnell durchgeschaut, mochte ich auch voll :D

Pretty Little Liars aus Männersicht zu "bewerten" is schwer irgedwie :D es is schon eher auf Mädchen/junge Frauen ausgerichtet, ich find es eine Mischung aus Gossip Girl und Desperate Housewives. Aber es is halt nichts desto trotz eine Mystery Serie und wenn man darauf steht, kanns sicher als Mann trotzdem gut sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Serie "Shooter"? Ich glaube die Serie ist eher unbekannter, kann sie aber empfehlen

Hab sie mittlerweile fertig geschaut, wem die Serie Quantico und der Film American Sniper taugt, ist damit gut aufgehoben!



Also mir hat sie am Anfang ganz gut gefallen, war aber dann schon auch froh als es wieder vorbei war. Wurde ein wenig künstlich in die Länge gezogen MMn (obwohl eh nur 10 Folgen). Wäre als Film besser gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online