Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Keine Ahnung ob die Serie bereits erwähnt wurde. Aber Staffel 2 läuft seit letzter Woche nun wieder auf TNT Comedy und auf Abruf bei Sky on Demand.

The Detour.

Ich liebe diese Serie Brachialcomedy vom feinsten. Lassen echt nichts aus. Nichts ist zu tief alles ist möglich.

Kann sie nur wärmstens empfehlen. Schon lange nicht mehr bei einer Comedyserie so gelacht.

Cock blocker. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

 

e: Aprilscherz :facepalm:

 

Kein Scherz.

https://www.thecrazyhunters.com/2017/04/01/grand-theft-auto-erster-trailer-zur-amc-serie-der-macher-von-breaking-bad/

Freue mich aber dass der Fokus auf Trevor alias Steven Ogg liegen soll.

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die Idee einer Verfilmung kommt. Der neue Trend. Comicverfilmungen---> Spieleverfilmungen. Resident Evil wohl eines der ersten, dazu Alone in the Dark. Und zuletzt als Höhepunkt WoW (was mir als jemand der WoW nicht spielt sehr gefallen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Kein Scherz.

https://www.thecrazyhunters.com/2017/04/01/grand-theft-auto-erster-trailer-zur-amc-serie-der-macher-von-breaking-bad/

Freue mich aber dass der Fokus auf Trevor alias Steven Ogg liegen soll.

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die Idee einer Verfilmung kommt. Der neue Trend. Comicverfilmungen---> Spieleverfilmungen. Resident Evil wohl eines der ersten, dazu Alone in the Dark. Und zuletzt als Höhepunkt WoW (was mir als jemand der WoW nicht spielt sehr gefallen hat).

Doch es ist ein Aprilscherz

 

http://www.indiewire.com/2017/04/grand-theft-auto-trailer-amc-series-april-fools-day-1201799556/

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
AngeldiMaria schrieb am 1.4.2017 um 10:49 :

Kein Scherz.

https://www.thecrazyhunters.com/2017/04/01/grand-theft-auto-erster-trailer-zur-amc-serie-der-macher-von-breaking-bad/

Freue mich aber dass der Fokus auf Trevor alias Steven Ogg liegen soll.

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die Idee einer Verfilmung kommt. Der neue Trend. Comicverfilmungen---> Spieleverfilmungen. Resident Evil wohl eines der ersten, dazu Alone in the Dark. Und zuletzt als Höhepunkt WoW (was mir als jemand der WoW nicht spielt sehr gefallen hat).

Natürlich ist das ein Aprilscherz :D Der Trailer ist ja auch viel zu schlecht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt geht's bald mit Prison Break in die Fortsetzung.. bin gespannt und erwarte mir nichts.. die letzten Staffeln haben mir eh schon nimma getaugt damals, 1 und 2 waren super.

Westworld war auch eine Bereicherung, wenn auch hin und wieder zu viel zum Nachdenken bzw. zu viele Handlungsstränge.

 

Bei Hell und Wheels hab ich die Hälfte der letzten Staffel hinter mir und die is leider wie erwartet eher nicht so gut.

Spoiler

Ab dem Tod vom Elam Ferguson gings einfach bergab mit der Serie. Bohannon der eigentlich ein Mann der Ehre war un dnicht bei der Bahn arbeiten wollte, geht halt einfach zur Konkurrenz... dort geht es halt nicht mehr um die schwarze, sondern um die asiatische Rasse.. naja is einfach nicht mehr das was es in den anfänglichen Staffeln war.

 

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten:

Hab die 1. Staffel von Homeland fertig, gefällt mir sehr gut. Bin aber etwas "ängstlich", dass es bald langatmig werden könnte - aufgrund der Vielzahl an Staffeln. 

Befürchtungen gerechtfertigt?  

Nein , ist definitiv eine gute  Serie und lohnt sich weiterzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Green_White Anfield Devil schrieb vor 56 Minuten:

Hab die 1. Staffel von Homeland fertig, gefällt mir sehr gut. Bin aber etwas "ängstlich", dass es bald langatmig werden könnte - aufgrund der Vielzahl an Staffeln. 

Befürchtungen gerechtfertigt?  

die erste staffel ist super, aber nach der dritten staffel musste ich aufhören :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moldi schrieb vor 46 Minuten:

Nein , ist definitiv eine gute  Serie und lohnt sich weiterzuschauen.

 

Oldergod schrieb vor 28 Minuten:

die erste staffel ist super, aber nach der dritten staffel musste ich aufhören :fuckthat:

:D  - danke, werds auf alle Fälle mal weiterschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moldi schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand eine Serie empfehlen ? Am besten sowas in der Art wie  GoT,Vikings,Last Kingdom ,

Evt. Marco Polo... Aber leider wurde die ja nach der 2. Staffel auch schon abgesetzt.

Sonst fällt mir da in dem Genre nicht mehr viel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.