Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 9 Stunden:

Ist Black Mirror so ähnlich aufgebaut wie die damalige Kultserie "Outer Limits – Die unbekannte Dimension"?

...das würde mir gefallen!

 

Lustigerweise war das genau die Serie, mit welcher eine Freundin Black Mirror dauernd verglichen hat. Ich kenne Outer Limits nicht, aber viele meinen auch, dass Black Mirror eine moderne Version von Twilight Zone ist. 

cmo schrieb vor 11 Stunden:

 (wobei ich nicht mit der allerersten Episode beginnen würde...).

Das sagt jeder :D 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mit 1.1. geht Sherlock auf englisch in die 4. Staffel. Ich persönlich werde auf die deutsche Fassung warten, war sowieso nie so der große Sherlock-Fan wie manch andere hier drin. Mag aber auch an der Antipathie gegenüber Cumberbatch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb vor 11 Stunden:

Hap and Leonard, danach Narcos und The Night Of.

Davon war ich weniger begeistert als erwartet... Das Retro/80s-Flair ist nett und das Zusammenspiel von Purefoy und Williams recht leiwand, aber irgendwie war's mir eine Spur zu fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Mit 1.1. geht Sherlock auf englisch in die 4. Staffel. Ich persönlich werde auf die deutsche Fassung warten, war sowieso nie so der große Sherlock-Fan wie manch andere hier drin. Mag aber auch an der Antipathie gegenüber Cumberbatch liegen.

Endlich gehts weiter...Sherlock :love:

Cumberbatch :love:

...bin schon Neugierig wie die Cliffhanger-Moriarty Situation erklärt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Davon war ich weniger begeistert als erwartet... Das Retro/80s-Flair ist nett und das Zusammenspiel von Purefoy und Williams recht leiwand, aber irgendwie war's mir eine Spur zu fad.

Folge 2 find ich noch ganz in Ordnung. Der richtige Burner ist es nicht, muss es aber auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin Grad bei der ersten Folge von AHS: Roanoke... das Konzept ist mal was anderes und lässt auch die Frage offen was da alles passieren wird, da Lily Rabe ja als Stammcast net nur mit so einer “Off-Rolle“ abgefertigt werden kann. Die Thematik und die Inszenierung ist jedenfalls schön gruselig.

Und Kathy Bates ist wieder mal perfekt in Szene gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SilverShark schrieb vor 11 Stunden:

Bin Grad bei der ersten Folge von AHS: Roanoke... das Konzept ist mal was anderes und lässt auch die Frage offen was da alles passieren wird, da Lily Rabe ja als Stammcast net nur mit so einer “Off-Rolle“ abgefertigt werden kann. Die Thematik und die Inszenierung ist jedenfalls schön gruselig.

Und Kathy Bates ist wieder mal perfekt in Szene gesetzt.

Hab 9 Folgen gesehen (Staffelfinale fehlt noch). Ist gut gemacht und recht brutal. Leider bekommen einige lässige Schauspieler (Denis O'Hare, Evan Peters usw.) wenig Screentime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
tastsofast schrieb am 10.11.2016 um 23:56 :

silicon valley, brooklyn 99, TWD und shameless up to date...was soll ich als nächstes anfangen? :ratlos:

In welche Richtung soll es denn gehen?

Bei der Auswahl dürfte "Bored to death" gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

In welche Richtung soll es denn gehen?

Bei der Auswahl dürfte "Bored to death" gut passen.

damit hast du genau meinen geschmack getroffen! :super:

 

ach ja, falls jemand die seite noch nicht kennt: ich hab mich bei folgender seite angemeldet und "manage" hier meine serien, find ich sehr praktisch! die seite is zwar manchmal umständlich aber so behalt ich den überblick! :)

http://www.pogdesign.co.uk/cat/

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online