Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Splinta schrieb vor 53 Minuten:

Lustig, das hab ich mir auch genau sgestern angesehen. Mir hat die letzte Staffel leider nicjt so gefallenen.  Das Ende  war in Ordnung aber auch kein Reisser. Schade,   dass damit eine meiner Lieblingsserien zu Ende ging.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja, die Staffel hätte natürlich besser ausfallen können und es gab auch einige Dinge, die nicht oder nur teilweise aufgeklärt wurden, aber bei 13 Folgen war das nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
RenZ schrieb am 12.8.2014 um 22:09 :

Arrested Development abgeschlossen.

Sie war OK. Spielt mit Klischees und wiederholt alles doppelt und dreifach, dass man den Witz auch versteht. Mit David Cross und der Figur Tobias Fünke allerdinga einen Anwärter auf meine Top 5 Charaktäre bei Serien.

Die Serie war allerdings sehr einfach gestrickt. Noch nicht so lange her, gefiel mir die Art vom Comedy überhaupt nicht. Vllt sollte ich auch nochmal in Parks ans Recreation ansehen, die ja ähnlich aufgebaut ist.

Community ist auf dem Sektor aktuell dennoch mein Favorit.

Mein Beitrag zur Serie damals. Hast du im übrigen gleich mal zitiert :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 6 Minuten:

Mein Beitrag zur Serie damals. Hast du im übrigen gleich mal zitiert :D

Haha danke... :D Ich probier die Serie zum keine Ahnung wievielten Mal aus, weil ich nach The Office und Parks & Rec schon echt lange keine gute lustige Serie gefunden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 25 Minuten:

Ich schaue gerade die erste Staffel von Arrested Development und frage mich, ob die Serie so bleibt oder ob sie besser wird? Irgendwie triffts leider gar nicht meinen Humor daweil. 

ich fands eher enttäuschend. hab AD aber auch nach the office versucht, kam aber bei weitem nicht ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 25 Minuten:

ich fands eher enttäuschend. hab AD aber auch nach the office versucht, kam aber bei weitem nicht ran. 

Hast du dann noch eine gute lustige Serie gefunden oder aufgegeben? :D 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
rahzel schrieb vor 9 Stunden:

Hast du dann noch eine gute lustige Serie gefunden oder aufgegeben? :D 

Community

Tatortreiniger

Raising Hope (vom Witz ähnlich wie my name is earl)

Silicon Valley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
rahzel schrieb vor 13 Stunden:

Ich schaue gerade die erste Staffel von Arrested Development und frage mich, ob die Serie so bleibt oder ob sie besser wird? Irgendwie triffts leider gar nicht meinen Humor daweil. 

Ich fands zwar von Anfang an schon ganz witzig, aber so richtig reingekippt bin ich auch erst mit der Zeit. Bis alle Pointen und Querverweise kicken dauerts mmn ein bisschen.

Wenns dir halt gar nicht gefällt, ists schwer da einen Tipp zum Weiterschauen zu geben, aber mmn ist es das dranbleiben wert. War eine der lustigsten Serien die ich je gesehen hab. Aber gerade Humor ist halt Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.