Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab jetzt endlich die Zeit gefunden mit House of Cards angefangen. Gefällt mir nach 3 Folgen schon sehr gut, vor allem das Durchbrechen der vierten Wand find ich bis jetzt sehr gut eingesetzt. Werd auf jeden Fall weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
st3r schrieb vor 10 Stunden:

Hab mir gerade Quarry reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen.

Vietnam Rückkehrer, der mit seinem Zivilleben nicht klar kommt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Quarry_(TV_series)

Steht bei mir auf der to watch liste ganz weit oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Lost die ersten 2 Staffeln mal durch.

Derzeit 3 von 5 würd ich sagen. Spannend ja, aber irgendwie alles total langsam und manche Schauspieler sind einfach so schlecht.

die zweite hälfte der dritten staffel war die beste phase der serie. im gesamten fand ich die zweite staffel am besten.

viel spaß beim weiterschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 wegen Narcos, sollte es jemanden interessieren, es gibt eine 45 min doku "facing escobar" wo pena, murphy, the lion und jhon "popeye" velasquez (hitman von escobar) interviewed werden, wirklich interessant!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Lost die ersten 2 Staffeln mal durch.

Derzeit 3 von 5 würd ich sagen. Spannend ja, aber irgendwie alles total langsam und manche Schauspieler sind einfach so schlecht.

Ich finde es nicht mal sonderlich spannend. Mich nervt einfach zu viel. Bin jetzt S01E14 und weiss noch nicht, was für den Hype zuständig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RenZ schrieb vor 19 Stunden:

Ich finde es nicht mal sonderlich spannend. Mich nervt einfach zu viel. Bin jetzt S01E14 und weiss noch nicht, was für den Hype zuständig war. 

in meinen augen ist das eine teenie serie. wundert mich nicht dass du damit nix anfangen kannst. ging mir ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
RenZ schrieb vor 19 Stunden:

weiss noch nicht, was für den Hype zuständig war. 

Die Spannung(vor allem die offenen Fragen), die Action, die Kulisse und tw. die Schauspieler. Die Geschehnisse in den früheren Staffeln werden ja auch erst im Laufe der Serie richtig relevant, also die Rückblicke zB.

Eine der besten Serien aller Zeiten, auch wenn sie Schwächen aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Splinta schrieb vor 10 Stunden:

Die Spannung(vor allem die offenen Fragen), die Action, die Kulisse und tw. die Schauspieler. Die Geschehnisse in den früheren Staffeln werden ja auch erst im Laufe der Serie richtig relevant, also die Rückblicke zB.

Eine der besten Serien aller Zeiten, auch wenn sie Schwächen aufweist.

Habs 3x versucht und immer nach ein paar Folgen aufgegeben. Es nervt mich einfach ziemlich schnell. Ist wohl nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Habs 3x versucht und immer nach ein paar Folgen aufgegeben. Es nervt mich einfach ziemlich schnell. Ist wohl nichts für mich.

Geschmäcker sind natürlich verschieden und ich kann verstehen, dass es für manche nichts ist.

Mir gings zB bei The Wire so. Is sicher auch eine tolle Serie, aber nicht ganz nach meinem Geschmack.

Diverse Nominierungen/Auszeichnungen zeigen halt auch "objektiv" dass eine Serie eine gewisse Qualität aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb am 14.9.2016 um 16:35 :

Ich finde es nicht mal sonderlich spannend. Mich nervt einfach zu viel. Bin jetzt S01E14 und weiss noch nicht, was für den Hype zuständig war. 

Hab den Hype auch komplett ignoriert. Letztes Jahr man nachgeholt. Und kanns teilweise verstehen. Viel Mystery und auch fiese Cliffhanger, die ja bei mir weggefallen sind. Der Vorteil wenn man nicht Woche für Woche warten muss.

Allerdings:

Spoiler

Meist nur eine banale Auflösung der Mystery Plots, falls überhaupt. Die letzten 2 Staffeln waren für mich nur noch irgendwas und vieles was aufgebauscht wurde, wurde nicht mal wirklich aufgelöst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online