Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Freut mich für Rami Malek, dass er letzte Nacht einen Emmy gewonnen hat. Absolut verdient wie ich finde. Die aktuelle Staffel Mr. Robot ist wieder ganz großes Fernsehen. 

 

Nach den ersten 5-6 Folgen der zweiten Staffel war ich etwas genervt, aber die letzten waren schon wieder extrem aufreizend :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor einer Stunde:

Freut mich für Rami Malek, dass er letzte Nacht einen Emmy gewonnen hat. Absolut verdient wie ich finde. Die aktuelle Staffel Mr. Robot ist wieder ganz großes Fernsehen. 

Seh ich auch so! Ich hab den zum ersten Mal in Until Dawn auf der PS4 gesehen. Und ein Jahr später hat er den Emmy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
GRENDEL schrieb am 19. September 2016 um 16:13 :

The Cleveland Show auf Comedy Central ist mMn ein kompletter Verhau, absolut unlustig. Ich hätt mir schon bissl was erwartet im Vorhinein. 

+1 

Kann nicht mal annähernd mit Family Guy und American Dad mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
GRENDEL schrieb am 19.9.2016 um 16:13 :

The Cleveland Show auf Comedy Central ist mMn ein kompletter Verhau, absolut unlustig. Ich hätt mir schon bissl was erwartet im Vorhinein. 

 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

+1 

Kann nicht mal annähernd mit Family Guy und American Dad mithalten. 

Wurde eh nach 4 Staffeln vor 3 Jahren abgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

 

Wurde eh nach 4 Staffeln vor 3 Jahren abgesetzt. 

Ich sehs td erst jetzt zum ersten Mal. Bin eigentlich kein Serienjunkie, sondern eher Gelegenheitsschauer. Deshalb reicht mir auch mein TV mit Sat-Anschluss. (Außer wenn jetzt mal wirklich so etwas überragendes wie Breaking Bad läuft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach "Hotel" (welche ich auch nicht schlecht fand aber teils zu wenig Horror) dürfte American Horror Story mit "Roanoke" zu den Basics zurückkehren. Den Piloten fand ich sehr gut. Hab das Gefühl, dass die Staffel an die ersten beiden anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Hat wer Pregau im ORF gesehen? Heute (Dienstag) ist ja der zweite Teil dieser Miniserie. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen bisher. 

Ich werda den 2. Teil mal aufnehmen. Bisschen zu viel is ma vorgekommen, aber schau ma mal wie sichs entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.