Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb am 30.8.2016 um 06:24 :

The Strain, Staffel 3 seit gestern auf Atlantic HD, Guter Beginn finde ich.

bin grad mal fertig mit staffel 1....war okay aber ich bin noch unschlüssig ob mir das die zeit wert is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofarukus schrieb vor 3 Minuten:

bin grad mal fertig mit staffel 1....war okay aber ich bin noch unschlüssig ob mir das die zeit wert is...

Sicherlich nicht die beste aller Serien, fand den Ansatz aber recht gut. Leider wirkt alles irgendwie zu klein. Da werden Menschen in Monster/Vampire verwandelt und kaum einen geht es was an. Als wenn es nur ein paar Menschen interessiert. Selbst als sich ein ganzer Stadtteil verteidigt mit ein paar Polizisten und den Zivilisten und die Massen an Vampiren ersichtlich sind wird da kaum auf globler Ebene reagiert oder halt in der Serie nicht thematisiert. Hat aber sich mit der ersten Folge von Staffel 3 verbessert und wird nun auch etwas globaler. 

Die Serie hält mich hauptsichtlich wegen Kevin Durand bei der Stange der einzige Charakter mit Setrekian der mir taugt. Keine Pflichtserie aber durchaus unterhaltsam während TWD und GoT losen Zeiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss immer lachen, wenn von den "Los Pepes" die Rede ist. Verdammte Memes.

Ansonsten aber top, schließt nahtlos an die erste Staffel an.

Jep. War ebenfalls sehr begeistert.

Spoiler zu den letzten 2-3min:
 

Spoiler

Taugt mir, dass noch eine Staffel kommt. Das Cali-Kartell bietet eh noch genug Stoff, auch wenn Escobar (bzw. Wagner Moura) mir fehlen wird. Hat das schon exzellent geschauspielert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir gestern die ersten 4 Folgen von Narcos S02 angeschaut und bin weiterhin begeistert! Schließt (nicht nur inhaltlich) nahtlos an Staffel 1 an. Mittlerweile gefällt mir auch das unsynchronisierte Spanisch sehr gut, trägt wirklich gut zur Authentizität bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern auf gestern in weniger als 24 Std Stranger Things gebingewatcht, einfach weil die so sensationell gut inszeniert war. Ich mag normal diese Art Serien überhaupt nicht, aber von der waren sowohl Mrs.Cvlt als auch ich total gefesselt. Kinder sehr gut gecastet. Die Erwachsenen auch (Sonderkompliment an Winona Ryder, hysterische Mutter wirklich toll gespielt). Weils angesprochen wurde kurz in die deutsche Synchro reingehört. Ziemlich erschreckend. Hätte viel vom Flair der Serie genommen

Eine 2.Staffel war doch nach der Will-Szene am Ende völlig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb am 25.8.2016 um 19:50 :

probier bosch - fand ich sehr gut

Danke, hab bereits angefangen, nachdem ich mit The Killing fertig war (hat mir sehr gut gefallen).

Lance Reddick scheint wieder mal eine Police Chief zu spielen :D Der spielt diese, oder eine sehr ähnliche, Rolle doch sehr häufig. Auf die Schnelle fallen mir The Wire, Fringe, White House Down, John Wick, Lost und nun eben Bosch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

bin sehr gespannt auf die letzten 2 Folgen  von Mr Robot.

Hat mittlerweile ordentlich an Fahrt aufgenommen und warf einige Fragen in den Raum. Bisher super Staffel!

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
flonaldinho10 schrieb am 7.9.2016 um 09:55 :

Narcos S2 einfach top.
Eine derart spannende Serie, obwohl man die Handlung in groben Zügen logischerweise schon kennt, das verdient Respekt.

Sehe ich auch so. Vor allem die fast nahtlose Integration der echten Bilder und Videos war Gänsehaut pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.