Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Sauprolet
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

 

Stranger Things hab ich wohl heut oder morgen durch, gestern abend gleich mal 4 Folgen am Stück reingezogen.

Mit welcher Serie/welchem Film kann man die Serie denn vergleichen? Hab's nur kurz mal auf Reddit gelesen und da waren auch alle begeistert.. :D

Bin gerade bei Prison Break in der Mitte der 2. Staffel.
Gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn mich immer mehr Dinge stören. 80% meiner Freunde meinen, dass S3 dann wirklich schlecht sein wird, bin gespannt.
Ist der Film, den es dazu gibt, eigentlich relevant?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Mit welcher Serie/welchem Film kann man die Serie denn vergleichen? Hab's nur kurz mal auf Reddit gelesen und da waren auch alle begeistert.. :D

Gute Frage, es ist eine SciFi/Horror-Mischung. In den Genres bin ich normalerweise nicht so zuhause, von daher kann ich keine Vergleiche bringen.

"Könnt von Stephen King sein" ist das beste, was mir spontan einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Gute Frage, es ist eine SciFi/Horror-Mischung. In den Genres bin ich normalerweise nicht so zuhause, von daher kann ich keine Vergleiche bringen.

"Könnt von Stephen King sein" ist das beste, was mir spontan einfällt.

Uh SciFi könnt mich stören :D Ich werd's trotzdem mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
vaas schrieb vor 44 Minuten:

Uh SciFi könnt mich stören

kommt immer drauf an wie man scifi definiert. raumschiffe fliegen keine herum :D aber wenn, dann sind höchstens scifi-elemente vertreten. die serie is im großen und ganzen eigentlich ziemlich irdisch gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Definitiv the x-files (ich hab beim intro immer den charakteristischen x-files titel erwartet), garniert mit vielen anspielungen auf grandiose 80er-filme.

 

Mit sons of anarchy werd ich im übrigen nicht warm. Hab die ersten vier folgen, aber es will der funke nicht überspringen. Die letzte folge war eh gut und spannend, aber ich will eigentlich gar nicht wissen, wie es weitergeht. Irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Mit sons of anarchy werd ich im übrigen nicht warm. Hab die ersten vier folgen, aber es will der funke nicht überspringen. Die letzte folge war eh gut und spannend, aber ich will eigentlich gar nicht wissen, wie es weitergeht. Irgendwie schade.

Ja, mir geht es genauso.

Btw: Die 2. Staffel von Mr. Robot bis dato ausgezeichnet. Gefällt mir sogar besser als die 1. Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

SoA habe ich die ersten 1,5 Staffeln gesehen danach aber aufgehört, weil ich auch nicht so infiziert war. Mir hat etwas die Spannung und das "gewisse Etwas"  gefehlt, irgendwie war alles vorhersehbar und es war wenig überraschendes dabei. Deswegen habe ich irgendwann die Lust verloren und nicht mehr weitergeschaut. Ich habe dann zumindest den weiteren Storyverlauf durchgelesen. Sicher keine schlechte Serie, aber in meinem internen Ranking dann doch eher unten anzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde gerne mal eine Krimiserie antesten. Gibts Empfehlungen?

The Killing, Sherlock, Columbo, Mord ist ihr Hobby, The Mentalist(bis zu einer gewissen Staffel).

True Detective und Fargo - wobei die zwei auch stark in Richtung Drama gehen.

 

 

_______________________

 

Wir haben uns zwei Folgen von The Night Manager angesehen, aber das fesselt uns nicht, also widmen wir uns Mal The Preacher.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.