Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ElCoyote schrieb vor 35 Minuten:

Schaut wer BBCs THE MUSKETEERS und RIPPER STREET????

die musketeers habe ich angetestet und als ziemlich beschissen empfunden und rasch wieder aufgehört. ripper street ist auch kein burner, aber ist schon lange her dass ich reingeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElCoyote schrieb vor 10 Stunden:

Schaut wer BBCs THE MUSKETEERS und RIPPER STREET????

Hab jeweils die ersten zwei Staffeln geschaut, bei Musketeers warte ich auf die dritte (oder ist die schon auf Netflix), Ripper Street ist ja leider auf Amazon "umgezogen". Sollte ich vielleicht auch irgendwie nachholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, unbedingt, RS ist wirklich fein. Musketeers ist schon als Kauf-Scheibe im Handel, leider hat es die BBC eingestellt, sehr schade, weil tolle Darsteller, tolles Setting, schön zB in Prag gefilmt und eine gelungene Modernisierung des Stoffes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElCoyote schrieb am 27.9.2016 um 23:20 :

Schaut wer BBCs THE MUSKETEERS und RIPPER STREET????

Ripper Street hab ich auf Amazon durchgeschaut und hat mir sehr gut gefallen.

Seit gestern läuft auf FOX Staffel 3 von Sleepy Hollow. Die Serie ist auch genau meins, Mischung aus Geschichte, Mythen und bösen Elementen. Gefällt mir immer noch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oh ja, Mison ist einfach herrlich mit seinen Manieren, alleine wie er in S1 mit Abbie über Starbucks gequatscht hat - köstlich. Und taugt mir mehr als der Depp im Burtonfilm, der zwar auch leiwand war, aber wo Ichabod ja der totale Dodel irgendwie war.

 

Continuum, Haven (auch schon ausgelaufen beide) und Hannibal (dito) taugen mir auch. Und eine Art Fortsetzung von Babylon 5 - mahe, das wär geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, soeben erst auf "Ray Donovan" aufmerksam geworden. Dürft auf netflix zwar schon ein paar mal bei der Inhaltsangabe überlegt haben, habs aber erst nach Tipp eines Kollegen mal angeworfen.

Gestern die ersten 3 Folgen gesehen, gefällt mir bisher äußerst gut. Der Cast ist sowieso der Wahnsinn (Schreiber, Voight :eek:), auch die restl. Darsteller sind mir tlw. von anderen Serien gut in Erinnerung geblieben .

Hab auch selten in Foren, etc. etwas davon mitbekommen, verwunderte mich dann etwas, als ich gesehen hab, dass es eigentlich schon 4 Staffeln gibt (wobei derzeit wieder nur 2 auf Netflix verfügbar sind...) und glaub die 5. bereits freigegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich werde heute Narcos S02 beenden, freu mich schon sehr. Da waren schon tolle Momente dabei, zB als er Lufthansa und die deutsche Botschaft anruft :lol: . Kaum bekannte Schauspieler und dcoh ein paar gute Leistungen, vor allem von dem Herrn der Escobar verkörpert <3

Bei Mad Men fehlen mir noch 15 Folgen, dann bin ich mit der Serie fertig. Wirklich eine grandiose Serie, alles sehr stimmig und leiwande Charakterentwicklungen. Bin schon auf das Ende gespannt.

Danach werd ich hinsichtlich von dem Spiel Watch Dogs 2 mit Mr. Robot beginnen und mir die letzte Staffel von Person of Interest reinziehen. Auf Zweiteres freu ich mich schon irrsinnig, weils für mich eine der besten Serien ist, subjektiv gesehen. Ich steh auf die Schauspieler und das Thema, bin aber etwas traurig über die geringe Episodenanzahl der finalen Staffel und das die Serie dann ein Ende findet.

Into the West hab ich auch Mal auf Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 14 Stunden:

Ich werde heute Narcos S02 beenden, freu mich schon sehr. Da waren schon tolle Momente dabei, zB als er Lufthansa und die deutsche Botschaft anruft :lol: . Kaum bekannte Schauspieler und dcoh ein paar gute Leistungen, vor allem von dem Herrn der Escobar verkörpert <3

narcos habe ich gestern abgeschlossen! hat mich auch sehr gut unterhalten. 

ist die serie damit abgeschlossen oder gehts nun weiter. könnte man ja durchaus so interpretieren (cali kartell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

narcos habe ich gestern abgeschlossen! hat mich auch sehr gut unterhalten. 

ist die serie damit abgeschlossen oder gehts nun weiter. könnte man ja durchaus so interpretieren (cali kartell).

Es gibt noch zumindest zwei Staffeln und da wird's wohl um die Cali Leute gehen. 

Ich glaub die vorletzte Folge hat mir am Besten gefallen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.