Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb am 14.8.2016 um 21:32 :

the get down ist wirklich gut, gefällt aber sicher nicht jedem. gibt nur 6 folgen. (die dafür die teuersten von Netflix produzierten überhaupt) hoffentlich kommt eine Fortsetzung 

vielen dank für die tolle empfehlung! geniale serie, wenn auch manchmal das overacting (bewusst gewähltes stilmittel) bisserl viel ist, aber für mich als old school hiphopfan ist das natürlich ein einziger genuss! das weckt erinnerungen, ich kenne fast jeden song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

vielen dank für die tolle empfehlung! geniale serie, wenn auch manchmal das overacting (bewusst gewähltes stilmittel) bisserl viel ist, aber für mich als old school hiphopfan ist das natürlich ein einziger genuss! das weckt erinnerungen, ich kenne fast jeden song

Viel besser als Vinyl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende von The Night Of war ausgezeichnet und vor allem konsequent. Alle Charaktere haben nachvollziehbar gehandelt. Ich weiß nicht, ob ich eine andere Serie dieses Jahr mit so viel Spannung verfolgt habe. Das war einfach super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Viel besser als Vinyl?

nicht vergleichbar. ganz anderer stil. manchmal hat das ganze etwas von einem musical. aber insgesamt sehr authentisch, wenn man über das overacting hinwegsieht. musikalisch natürlich auch ganz anders, weils den beginn der hiphop ära zeigt und sich nicht dem rock n roll widmet.

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

The Strain, Staffel 3 seit gestern auf Atlantic HD, Guter Beginn finde ich.

ich habe während der zweiten staffel aufgehört. irgendwie hat es mich nicht mehr gefesselt. die erste staffel war noch gut, weil schön trashig. aber dann war mMn die luft draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

nicht vergleichbar. ganz anderer stil. manchmal hat das ganze etwas von einem musical. aber insgesamt sehr authentisch, wenn man über das overacting hinwegsieht. musikalisch natürlich auch ganz anders, weils den beginn der hiphop ära zeigt und sich nicht dem rock n roll widmet.

ich habe während der zweiten staffel aufgehört. irgendwie hat es mich nicht mehr gefesselt. die erste staffel war noch gut, weil schön trashig. aber dann war mMn die luft draussen.

Hab durchgehalten und ja es ist immer noch dieses "aber jetzt geht es los Gefühl". Wobei jetzt bei der ersten Folge zu sehen ist dass es für das ganze Land bedrohlich ist. Bis jetzt hatte man ja das Gefühl diese Bedrohung passiert in irgendeinen Hinterhof und interessiert keine Sau und fühlt sich keiner bedroht und jeder lebt normal weiter als ob nix passiert wäre bis auf ein paar Eingeweihte. Mittlerweile greift nun auch die Armee ein und im ganzen Land tauchen Fälle auf. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Kann aber gut verstehen wenn sich wer bereits ausgeklinkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jo, Geschmackssache, ich konnte zB mit Arrow nix anfangen, LoT finde ich einfach witziger.

 

ad Blindspot: Gefällt mir, dicht, spannend, Stapleton nett grummelig, wie schon als alter Grieche, Alexander
gute Mischung aus hart und zart. Weiterschauen werde ich dann die UK-Fassung.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.