chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) MR ROBOT IMDb 9.2 Follows a young computer programmer (Malek) who suffers from social anxiety disorder and forms connections through hacking. He's recruited by a mysterious anarchist, who calls himself Mr. Robot. Spannend, extrem stilvolle Kameraarbeit, stark Schauspieler, cooler Soundtrack. Meine Serienentdeckung 2015. Geht vor allem um Hacker und so weiter (ist aber nicht unverständlich technisch sondern auf die interessanten Charaktere fokussiert), daher wirds unglücklicherweise wohl nicht den Mainstream erreichen. Aber für jeden Serienjunkie eine echte Empfehlung. bearbeitet 28. Juli 2015 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 Falls wer auf postapokalypse steht kann ich nur the last ship empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2015 Kann jemand was zu TURN sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Kann jemand was zu TURN sagen?Ist ganz ok.Szenario ist recht unverbraucht. Mach dir am besten einfach selbst ein Bild. Der Beginn ist halt ein bissl rough. bearbeitet 28. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2015 Ist ganz ok. Szenario ist recht unverbraucht. Mach dir am besten einfach selbst ein Bild. Der Beginn ist halt ein bissl rough. Danke! Nachdem Bosch heute fertig geschaut wird suchen wir halt grad eine neue Serie. Breaking Bad zum 3x schauen will ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2015 Danke! Nachdem Bosch heute fertig geschaut wird suchen wir halt grad eine neue Serie. Breaking Bad zum 3x schauen will ich nicht. Hab wieder It's always sunny, the Wire und Misfits angefangen Neu: The Fear, Daredevil, Rectify, Louie (S5), Silicon Valley (S2), Rick and Morty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2015 Danke! Nachdem Bosch heute fertig geschaut wird suchen wir halt grad eine neue Serie. Breaking Bad zum 3x schauen will ich nicht. finde turn durchaus empfehlenswert. natürlich muss man etwas für das szenario übrighaben, aber mir hats eigentlich sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Kann jemand was zu TURN sagen? Ganz kurz: Bin jedes Jahr aufs Neue erstaunt, daß die Serie verlängert wird - echt miese Quoten, teilweise haarsträubend dumme Handlung und sicherlich auch nicht billig zu produzieren. Mehr vielleicht, wenn ich meinen Jahresrückblick mache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Bin gestern bei Folge 1 von Z Nation nach 20min eingeschlafen. Eigentlich ein großer TWD Fan. Zahlt sich ein Neuanfang aus, oder stimmen die miesen IMDB Bewertungen hier voll und ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2015 MR ROBOT IMDb 9.2 Spannend, extrem stilvolle Kameraarbeit, stark Schauspieler, cooler Soundtrack. Meine Serienentdeckung 2015. Geht vor allem um Hacker und so weiter (ist aber nicht unverständlich technisch sondern auf die interessanten Charaktere fokussiert), daher wirds unglücklicherweise wohl nicht den Mainstream erreichen. Aber für jeden Serienjunkie eine echte Empfehlung. Folge 6 schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Erste Folge von Wet Hot American Summer gesehen. Mal schauen, bis jetzt finde ich es noch ein wenig bescheiden. Die 8 Folgen werde ich mir trotzdem ansehen. Edit: nach 3 Folgen ist es schon lustig bearbeitet 31. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2015 Für Bosch kann ich ebenfalls nur eine Empfehlung abgeben. Super Krimi-Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2015 Mit Müh und Not White Collar endlich zu Ende geschaut. Jede Staffel dieselbe Geschichte und dann so ein bescheuertes, vorhersehbares Ende. Für diese Serie hätten 2 Staffeln völlig ausgereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Gestern habe ich mit Mr. Robot angefangen und ich bin wirklich beeindruckt. Ich weiß nicht wann mich zuletzt eine Serie von Beginn an so gefesselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2015 Ziemlich enttäuschend das Staffelfinale von Homeland SO4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts