Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

@ Bane: Sehr schön! :super: Wie kommt einem eigentlich Carcetti vor, wenn man zuerst Littlefinger gekannt hat? :D

Die 5. Staffel hat wohl etwas drunter gelitten, dass sie von ursprünglich 13 auf 10 Episoden gekürzt wurde, auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist.

Ich geh davon aus, dass dir die nächsten beiden Serien auch sehr gut gefallen werden. Stilistisch halt wieder jeder ganz anders, haben auch beide einen deutlich kleineren Kreis an Hauptcharakteren als The Wire und GoT, dafür sind die dadurch äußerst tiefgehend dargestellt. Mah, wenn ich die Liste der Sopranos-Episoden so überfliege, juckt es mich gleich, die nochmal anzuschauen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab, fand ich da Season 3-5 am besten.

carcetti war nicht so schlimm. carver hat mich lange gequält. bei dem wars extrem schwierig den unnedigen priester aus walking dead auszublenden.

dass man die fünfte gekürzt hat, erklärt natürlich das wegfallen mancher charaktere. dass sie aber gerade randy so bescheuert rausschreiben und dukie zu einem bubbles 2.0 machen hat mir gar nicht gepasst.

ich mach jetzt erstmal etwas pause bis ich mit breaking bad anfange. zum einen muss ich wire mal verarbeiten und serienmarathons beim schönsten wetter sind auch nix gscheides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Drei Serien, die äußerst vielversprechend angefangen haben...

ZOO: statt Zombies bedrohen Tiere die Menschheit

Scream: Der Teenie-slasher-Kultfilm als Serie

Und nocheinmal die Empfehlung für The Brink - Homeland auf strange lustig. Mit Jack Black und Tim Robbins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts auf netflix aut irgendeine serie die recht seicht is, wo man schnell reinkommt und wo auch spannung dahinter is? bisschen so wie prison break staffel 1.

brauch für die nächsten tage was fürs nebenbei schauen beim essen, weil mein TV eingegangen is.

btw.: the americans staffel 1 hab ich jetzt auch durch. gefällt an sich. einzig die kampfszenen gehen mir am oasch.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boss ist genial. Leider war die serie eher unbeachtet und wurde trotz auszeichnung nach nur zwei staffeln eingestellt.

Bin jetzt fertig damit. Sehr sehr feine Serie m. Wem House of cards gefällt sollte hier mal reinschauen (gibt's auf netflix). Jetzt wirds schwer eine adäquate nächste Serie zu finden die mich nicht enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

gibts auf netflix aut irgendeine serie die recht seicht is, wo man schnell reinkommt und wo auch spannung dahinter is? bisschen so wie prison break staffel 1.

brauch für die nächsten tage was fürs nebenbei schauen beim essen, weil mein TV eingegangen is.

btw.: the americans staffel 1 hab ich jetzt auch durch. gefällt an sich. einzig die kampfszenen gehen mir am oasch.

dexter? ist jetzt kein "the wire", also du kommst extrem leicht rein. und spannend sind die ersten staffeln auf jeden fall.

orphan black ist auch ganz leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Hab für sowas Life angrissen, Hauptdarsteller sind super und die Geschichte auch ned schlecht

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Worum gehts da?

wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist das ein 8 Episoden Vorläufer vom Film. kenne den Film leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.