Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postinho

Sowieso, schon einige schlechte Erlebnisse ghabt. Letztens war ja sogar in einer Tageszeitung ein Game of Thrones - Spoiler dem ich gsd rechtzeitig ausweichen konnte :)

Mir Trottel ist es bei Breaking Bad und Boardwalk Empire passiert, dass ich mir auf Wikipedia die Besetzung durchlesen wollte und dann bei beiden aus Versehen den allerletzten Satz vom Inhalt gelesen habe :animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm:

Ich war bei beiden aber nicht mal noch bei der letzten Staffel... bzw. bei Boardwalk Empire bin ichs nach wie vor nicht, weiß aber dennoch was passieren wird :haarezuberge:

Obwohl mich das Ende weder bei BB noch bei BE überrascht, bin halt schon gespannt wie es dazu kommt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

so, ich bin mit the wire fertig. insgesamt die beste serie, die ich jemals gesehen habe. game of thrones kommt ihr zwar nahe, aber derart fesseln konnte mich persönlich noch keine einzige serie. tolle handlungsstränge, mehr großartige charaktere als in jeder anderen serie und baltimore als eigentlicher hauptdarsteller.

was mich gerade in der fünften staffel aber gestört hat war, dass sie an die großartige vierte staffel nur mehr zum teil angeknüpft haben. randy, der für mich der interessanteste charakter von den halbstarken war, wird in einer szene komplett unbefriedigend abgehandelt. nay und mr c detto und dass man für den mvp der vierten staffel, prez, gar nichts mehr hat war auch etwas enttäuschend.

einzeln mag ich die staffeln gar nicht bewerten, weil jede auf ihre art und weise absolut großartig war. mir persönlich haben die dritte und die vierte am besten gefallen. bei den anderen hats immer etwa 3 folgen gedauert bis der funken komplett übergesprungen ist.

als nächstes gehts dann endlich an breaking bad und dann an die sopranos. dann hab ich meine bildungslücken in dieser hinsicht endlich beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Schaut jemand Arrestes Development? The Office (US) hab ich ganz gerne angeschaut. Ist es ähnlich?

The Office hab ich noch vor mir, aber AD ist sicher die beste Comedyserie, die ich bisher gesehen habe.

@ Bane: Sehr schön! :super: Wie kommt einem eigentlich Carcetti vor, wenn man zuerst Littlefinger gekannt hat? :D

Die 5. Staffel hat wohl etwas drunter gelitten, dass sie von ursprünglich 13 auf 10 Episoden gekürzt wurde, auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist.

Ich geh davon aus, dass dir die nächsten beiden Serien auch sehr gut gefallen werden. Stilistisch halt wieder jeder ganz anders, haben auch beide einen deutlich kleineren Kreis an Hauptcharakteren als The Wire und GoT, dafür sind die dadurch äußerst tiefgehend dargestellt. Mah, wenn ich die Liste der Sopranos-Episoden so überfliege, juckt es mich gleich, die nochmal anzuschauen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab, fand ich da Season 3-5 am besten.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3. Staffel Orange is the New Black gefällt mir zwar nicht mehr so gut wie die ersten zwei da es doch irgendwie immer das selbe ist.

Fertig schauen werde ich es trz noch vielleicht passiert ja noch was, was mich dann dazu bringt auch eine 4. Staffel zu schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.