Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache

definitiv! es geht doch eigentlich auch auch ganz einfach.

wer auch immer den tipp hier herinnen gegeben hat, danke!

Ich bin echt begeistert. Heut werden wohl wieder 1 oder 2 Folgen geschaut. Und wie du schon sagst.. es geht eigentlich sehr einfach! Dazu noch die tollen Charaktere. Aber gut, wer Harry heißt muss Top sein.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin echt begeistert. Heut werden wohl wieder 1 oder 2 Folgen geschaut. Und wie du schon sagst.. es geht eigentlich sehr einfach! Dazu noch die tollen Charaktere. Aber gut, wer Harry heißt muss Top sein.. :davinci:

VioletHieronymus? :davinci:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

definitiv! es geht doch eigentlich auch auch ganz einfach.

wer auch immer den tipp hier herinnen gegeben hat, danke!

ich habe bosch zumindestens positiv erwähnt, ist ne feine serie

die erste staffel von bosch habe ich durchgeschaut. hat mir gut bis sehr gut gefallen.

für alle krimifreunde spreche ich eine klare empfehlung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hab gestern mit fargo begonnen. die erste folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. vielleicht sollt ich mir den film auch mal anschaun :D

Hab auch zuerst die Serie und dann den Film geguckt - ist ziemlich egal wie mans angeht, gibt so oder so recht viel nette Details die man wiedererkennt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hoffentlich niemals ... ich hab einmal 5min einer Folge mit der deutschen Syncro ertragen müssen ... grausam. :feier:

find ich nicht so schlimm eigentlich.

Und ich hab ja jetzt erst die ersten 6 Steffeln gesehen, und da waren ja beide Sprachen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

find ich nicht so schlimm eigentlich.

Und ich hab ja jetzt erst die ersten 6 Steffeln gesehen, und da waren ja beide Sprachen möglich.

Ich hab 5 Staffeln in Deutsch gesehen und dann hab ich nicht mehr warten können und mir den Rest auf Englisch angsehen. Deutsch war auch in Ordnung, aber grad bei den/dem Iren fehlt vollkommen die Authentizität. English ging eigentlich ganz gut, war jetzt nicht so org, außer bei ein oder zwei Schauspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

The Americans S01 die Woche angefangen, sehr leiwand, gleich gebinged wie ein Verrückter :betrunken:

S02 natürlich wieder nicht auf österreichischem Netflix und ich kündig letztens meinen VPN... weiß jemand ob die überhaupt auf Netflix.us oben ist?

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

The Americans S01 die Woche angefangen, sehr leiwand, gleich gebinged wie ein Verrückter :betrunken:

S02 natürlich wieder nicht auf österreichischem Netflix und ich kündig letztens meinen VPN... weiß jemand ob die überhaupt auf Netflix.us oben ist?

Norwegisches Netflix hats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.