Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Prison Break hab ich damals nicht gesehen, werd ich aber wohl noch aufholen

Sherlock läuft momentan auf 3sat. Hab mir 10min angesehen und mich gefragt, warum ich nach der ersten Folge nicht mehr weiter geschaut hab...

die programmgestaltung von 3sat ist allerdings hinterfragenswert. hab gestern das programm auf die nächsten wochen durchforstet: kein klarer rhythmus, das heißt, zwischen zwei folgen kann auch mal eine woche pause sein; zwischen s1e2 und s1e3 waren es hingegen nur ein paar tage - UND: nach s3e1 kommt nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat WHAM First Day (etc.) auch ganz gut gefallen, würde aber jedem empfehlen, sich vorher den Film anzuschauen. Fand die Serie dann ganz unterhaltsam, toll vor allem, dass der Cast im Prinzip beisammen geblieben ist (und jetzt 40jährige 16jährige Teenager spielen...). Der Humor ist sicher nicht für jeden was, reinzuschauen lohnt sich aber in jedem Fall.

Ich fand die Serie weit besser als den Film, habe es aber in umgekehrter Reihenfolge angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die erste Season zum Teil angesehen aber hab nach 3-4 Folgen aufgehört weil irgendwie kaum spannung aufkam. Wird es besser?

Wird nicht wirklich anders, aber es kommen auf jeden Fall einige Szenen, die einen regelrecht umhauen. War letztes Jahr zusammen mit True Detective die beste neue Serie imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht wirklich anders, aber es kommen auf jeden Fall einige Szenen, die einen regelrecht umhauen. War letztes Jahr zusammen mit True Detective die beste neue Serie imho.

seh ich auch so. und der trailer schaut schon vielversprechend aus, freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Sonst noch jemand mit Club de Cuervos begonnen? Ist ja fast Pflicht, nachdem wir ja im ASB sind ;) bisher ein netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Gibts derzeit aber nur im Original, also spanisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe nun mit the brink begonnen und die ersten 6 folgen gleich mal durchgeschaut. sehr sehr feine comedy serie. erinnert irgendwie an dr seltsam. für mich seit bored to death die beste comedy serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich werd mir mal die Sopranos reinziehen, lohnt es sich auf Deutsch zu schauen oder eher auf English ?

auf englisch ist es immer besser, aber ich fand die synchronisierung auch sehr gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.