Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fand die 4. staffel eigentlich auch wieder extrem gut, bis auf die furchtbar enttäuschende letzte folge halt. s03 war ok, season 2 fand ich persönlich recht mühsam. freu mich auf die 5.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bei "The 100" fehlt mir eindeutig der Kampf mit der Natur und dieses Teenie-Getue ist zuviel des Guten, was auf Dauer sehr nerven kann. Ansonsten finde ich gut, dass es auch mal kein Happy End gibt bzw. es menschlicher dargestellt wird. Gibt ja genug Serien, wo der Held die Leute in letzter Sekunde rettet. Es wird auch nichts unnötig in die Länge gezogen. Aber ich habe mir definitiv mehr erhofft. Wie schon gesagt wurde, für zwischendurch reicht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mitten in Staffel 1 von Prison Break und ich find die Serie ganz gut wegen dem Thema. Man hätte aber echt noch viel mehr rausholen können. Alles wird völlig unnötig in die Länge gezogen, dauernd versucht man die Spannung extrem hoch zu halten, obwohl eh alles in letzter Sekunde meistens noch gut geht. Die kleinen Twists erwartet man auch ständig schon vorher. In jeder Folge gibt es einen Cliffhanger. Werde aber noch dran bleiben.

Die zweite Staffel soll dann ziemlich mies sein, danach könnte es aber wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin mitten in Staffel 1 von Prison Break und ich find die Serie ganz gut wegen dem Thema. Man hätte aber echt noch viel mehr rausholen können. Alles wird völlig unnötig in die Länge gezogen, dauernd versucht man die Spannung extrem hoch zu halten, obwohl eh alles in letzter Sekunde meistens noch gut geht. Die kleinen Twists erwartet man auch ständig schon vorher. In jeder Folge gibt es einen Cliffhanger. Werde aber noch dran bleiben.

Die zweite Staffel soll dann ziemlich mies sein, danach könnte es aber wieder besser werden.

Bei der 2ten hat ich echt Anfangs Probleme nicht das Handtuch zu werfen. Danach wirds eigentlich wieder ziemlich gut. Die letzte Staffel ist dann halt noch ein wenig mehr an den Haaren herbeigezogen als der Rest (wenn das überhaupt noch geht :feier:) Den "Film" hätten sie sich imo sparen können.

Am Maßstab heutiger Serien gemessen ists sicher teilweise recht billige Action, als die Serie gerade in (Amerika lief glaub 2007 war das) hats mich schon ziemlich geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bin mitten in Staffel 1 von Prison Break und ich find die Serie ganz gut wegen dem Thema. Man hätte aber echt noch viel mehr rausholen können. Alles wird völlig unnötig in die Länge gezogen, dauernd versucht man die Spannung extrem hoch zu halten, obwohl eh alles in letzter Sekunde meistens noch gut geht. Die kleinen Twists erwartet man auch ständig schon vorher. In jeder Folge gibt es einen Cliffhanger. Werde aber noch dran bleiben.

Die zweite Staffel soll dann ziemlich mies sein, danach könnte es aber wieder besser werden.

in der zweiten dauerts ein bisschen. die wird dann sogar noch relativ gut. die vierte ist dann ein ziemlicher schwachsinn. aber das beste an prison break ist sowieso sara. :love:

die woche werd ich mal mit den sopranos starten.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Da hab ich damals zwar die erste Folge ca 5x von neuem begonnen, aber danach gabs dann kein halten mehr. :love:

spätestens seit the wire weiß ich, dass man mit manchen serien geduld haben muss. ab der fünften folge war ich drinnen und dann hab ich die serie in rekordzeit (für mich) durchgeschaut. ich hab die hoffnung, dass es bei den sopranos ähnlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spätestens seit the wire weiß ich, dass man mit manchen serien geduld haben muss. ab der fünften folge war ich drinnen und dann hab ich die serie in rekordzeit (für mich) durchgeschaut. ich hab die hoffnung, dass es bei den sopranos ähnlich sein wird.

Bei The Wire hats mich auch erst Mitte der 2. Staffel gepackt, aber auch erst nachdem ich ein paar Monate Pause gemacht habe. :D

Sopranos :love: Tony :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.