Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ministry of Sound

Hehe :D

Mir gings mit Sopranos so, die ja von der GEschwindigkeit oder von der Art her nicht unähnlich ist. Da hab ich auch lange darauf gewartet, dass es endlich losgeht. Aber es geht nie los, so wie man es von moderneren Serien kennt. Ab dem Zeitpunkt wo ich mich darauf eingstellt hab, war's einfach eine leiwande Geschichte ohne die üblichen und modernen Mitteln.

Bin gespannt, das werd ich mir sicher geben. Prison Break war zwar ingesamt gesehen "so lala", aber ich hab's trotzdem gerne angsehen. Trotz teils fehlender "Qualität" hat sie mich doch gefesselt.

Neben Suits hab ich heute mit Person of Interest Staffel 4 begonnen, ich liebe diese Serie <3

Eine super Serie. Die 4. Staffel wird dir gefallen. Kann schon garnicht mehr auf die nächste Staffel warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Habe jetzt begonnen Stalker zu schauen. Für zwischendurch ganz gut find ich. Werde dran bleiben.

Spar dir die Zeit. Es ist eine gute Serie, jedoch wurde sie nach einer Staffel eingestellt.

Endlich bei Mr. Robot am aktuellen Stand - unglaublich gute und spannende Serie, hoffentlich kann das Niveau lange gehalten werden.

:) Die letzte Folge, das Ende ist so ein richtiger WTF-Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eine super Serie. Die 4. Staffel wird dir gefallen. Kann schon garnicht mehr auf die nächste Staffel warten.

Hab gestern eh wieder weitergeschaut und ehrlich gsagt fand ich jede Staffel für mich persönlich unheimlich stark.

Ich hab mir vor der 4. gedacht, was lassen sie sich jetzt wieder einfallen und es is wieder sehr stimmig.

Klar wird manchmal übertrieben, aber über das kann ich hinwegsehen.

Immer wieder 1-2 eher langsamere Folgen, bis sich wieder eine Folge intensiver um den Hauptstrang dreht.

Heute geht's weiter.

Und ich liebe die Schauspieler. Sowohl die zwei Hauptdarsteller dazu is bei der weiblichen Besetzung eine schärfer als die andere.

Sarah Shahi

Amy Acker

Cara Buono

Sarah_Shahi.jpg

amyacker12.jpg

Cara+Buono+2011+InStyle+Warner+Brothers+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die erste lost Staffel jetzt durch und naja... Ich hab mir deutlich mehr erwartet nachdem das für viele ja eine der besten Serien überhaupt ist, aber gut es war eine andere Zeit mit weniger Konkurrenz am Serienmarkt. Weiß noch nicht ob ich weiter schaue, ich glaube da gibt es mittlerweile bessere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Qualität der LOST Staffeln würd ich übrigens so reihen(in der Qualität absteigend):

3

2

1

4

5

6

Wenn dich aber die ganzen offenen Fragen und das Szenario nicht fesseln, dann brauchst vermutlich nicht weiterschauen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bissl werd ich noch schauen. John Locke ist schon geil

Tu es, tu es!

Der Übergang von S01 zu S02 bzw. vor allem das Intro von S02 is das "Flashigste" was ich je bei einem Serienübergang erlebt hab. :allaaah:

Da hab ich ganz große Augen gemacht und dazu auch noch ein leiwandes Lied kennen gelernt :D

Für die die es Mal wieder sehen wollen:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Soprano lohnt sich auf jeden Fall. Hab gleich die erste Staffel durch, die ersten Folgen waren zwar bisschen zäh, aber nach und nach kommt man immer mehr rein und es gefällt mir ziemlich gut mittlerweile.

Die Serie ist einfach nur geil. Ich glaub keine Serie kann diesen Lifestyle als Mafiosi besser rüberbringen als Sopranos. Die ganze Atmosphäre ist einfach nur geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer auch immer hier Mr. Robot empfohlen hat, Danke! :) Bin jetzt mit der 6. Folge fertig und die restlichen 2 werden wohl heute auch noch geschaut.

Lost wäre vielleicht auch wieder einmal interessant, aber dafür werd ich wohl einen Krankenstand brauchen um da wieder anzufangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Serie ist einfach nur geil. Ich glaub keine Serie kann diesen Lifestyle als Mafiosi besser rüberbringen als Sopranos. Die ganze Atmosphäre ist einfach nur geil :love:

Ich glaub keine Serie kann diese shakespearschen Ausmaße einer Tragödie besser rüberbringen als die Sopranos.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.