Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ist die zweite Staffel True Detective zu empfehlen?

Und ja ich weiß es gibt einen eigenen Thread aber da schau ich zwecks spoilern ned rein ;)

Mich fesselt die Staffel nicht gerade, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schade, dass The West Wing nach S07 vorbei war. Vom Setup her hätte die Serie noch unglaublich viel Potential gehabt.

Ich hätte auch noch gerne eine 8. Staffel gehabt! Einerseits blieben da einige "aktuelle" Ereignisse leider offen. Und andererseits wäre es interessant gewesen, dem "neuen Präsidenten" mit seinem Team bei der Arbeit zuzusehen.

Ich kann die Serie all jenen, die sich für Politik interessieren, nur wärmstens empfehlen. Für mich ist "The West Wing" punkto Handlung und Entwicklung der einzelnen Charaktere eine der besten Serien aller Zeiten! Es ist einfach unfassbar, wieviele Dinge, die in der Serie behandelt wurden, dann Jahre später in der "realen Politik" tatsächlich so passiert sind, wie es die Serie vorhergesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich hätte auch noch gerne eine 8. Staffel gehabt! Einerseits blieben da einige "aktuelle" Ereignisse leider offen. Und andererseits wäre es interessant gewesen, dem "neuen Präsidenten" mit seinem Team bei der Arbeit zuzusehen.

Ich kann die Serie all jenen, die sich für Politik interessieren, nur wärmstens empfehlen. Für mich ist "The West Wing" punkto Handlung und Entwicklung der einzelnen Charaktere eine der besten Serien aller Zeiten! Es ist einfach unfassbar, wieviele Dinge, die in der Serie behandelt wurden, dann Jahre später in der "realen Politik" tatsächlich so passiert sind, wie es die Serie vorhergesehen hat!

Definitiv eine der besten Serien aller Zeiten, ja. Da sind noch so viele loose ends, dass ich direkt angefressen war, als ich die letzte Episode gesehen habe. Wie geht's mit Donna und Josh weiter? Wie wird sich Josh als Chief of Staff machen? Das Verhältnis zwischen Santos und Vinnick als Secretary of State usw usf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Definitiv eine der besten Serien aller Zeiten, ja. Da sind noch so viele loose ends, dass ich direkt angefressen war, als ich die letzte Episode gesehen habe. Wie geht's mit Donna und Josh weiter? Wie wird sich Josh als Chief of Staff machen? Das Verhältnis zwischen Santos und Vinnick als Secretary of State usw usf...

Stimmt genau!

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Macher der Serie zunächst überrascht, dass auch nach Staffel 5 noch so grosses Fan-Interesse an der Serie bestand. Als dann die 7. Staffel gemacht wurde, war nicht sicher, ob es noch Geld für eine 8. Staffel geben würde, wodurch die Macher gezwungen waren, ein "vernünftiges Ende" nach Staffel 7 zu finden. Angeblich wurde dann nach langem Hin und Her noch eine achte Staffel genehmigt, die Macher sahen aber von einer Fortsetzung endgültig ab.

Schade darum, denn die Serie hätte sicher auch noch eine achte Staffel verdient. Gerade Josh und Donna waren die Charaktere, die die größte Entwicklung in der Serie gemacht haben. Und die Storyline zwischen Santos und Vinnick (rund um den Konflikt in Eurasien) hätte durchaus auch grosses Potential gehabt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.