Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909

Endlich Dexter abgeschlossen.

S08 war der Show nicht würdig.. Man hätte das Ende der S07 ein bisschen umschreiben müssen und es dort beenden sollen. Die letzte Staffel war ja fast nur mehr eine Qual dran zu bleiben. Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine der besten Serien zurzeit ist die Serie "Braquo" aus Frankreich, vom Regisseur Olivier Marchal.

Im Grunde genommen geht es darum, dass ein Polizist übertreibt und einen Gefangen ziemlich schmerzhaft verletzt und im Endeffekt unter Druck Selbstmord begeht.

Seine Kollegen beschließen seinen Ruf wieder herzustellen.

Die erste Staffel beginnt unter dem Motto: Die Unterwelt ist erbarmungslos, die Polizei aber auch.

Zeitweise ziemlich brutal, vor allem die 2. Staffel. Ziemlich zu empfehlen

Bis jetzt wurden aber nur Staffel 1 und 2 auf deutsch synchronisiert.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bei Fargo nun am letzten Stand (S01E06). Fazit: großartig :lol:

Ausgezeichnet ich werde heute damit beginnen. Die Wahl fiel zwischen fargo und der zweiten Stafel von the americans, aber nach Sichtung der ersten folge bin ich nicht so sehr motiviert weiter zu Schauen. Dabei hat mir die erste Staffel ganz gut gefallen. Naja Aufgeschoben aber nicht aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hat jemand die Serie "OZ" geschaut? Eine Serie, die komplett an mir vorbei gegangen ist. Sehenswert?

Sehr sehenswert. Die erste (?) Serie von HBO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mit Fargo hab ich auch heute angefangen. Erste Folge gefällt mir schon sehr gut, dieser völlig wirre Martin Freeman. :lol:

Und Saul aus Breaking Bad ist auch dabei. :super:

Mhm, als wir draufgekommen sind, dass Lester eigentlich der Hobbit ist, war das Anfangs ziemlich merkwürdig. :feier:

Generell ein sehr netter Cast. Heute wieder eine neue Folge. Freu mich schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

star trek: the next generation --- bin in zwischen in s3 angekommen. gefällt mir bis jetzt sehr gut. ein paar starke folgen mit cpt. picard waren schon dabei. wird immer klarer, dass er bis jetzt der beste captain einer enterprise war. staffel 3 bis jetzt besser als s2 und zum glück produktionstechnisch noch ein stück besser (im vergleich dazu wirkte s1 ja noch wie als wären die folgen aus der orig.series).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Um mal wieder über Californication zu sprechen:

Julia & Levon > lang nix > Karen & Becka.

Absolut, die Staffel ist bisher top. Scheinen jetzt aber eine ernstere Richtung einzuschlagen, um die Serie zu Ende zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mittlerweile 5 Folgen von True Detective angeschaut. Obwohls sehr runterzaht is es unheimlich geil gemacht, von A bis Z. Die Stimmung, die Spannung, der Aufbau, die schauspielerischen Leistungen sind Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online