Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Amazon bietet alle staffeln von Lost um 50 euro an:

http://www.amazon.de/Lost-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B00GU40HTE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400174562&sr=1-1&keywords=lost

bin sehr am überlegen, ob ich da nicht zuschlage. habe mir zwar damals alle folgen runtergeladen und archiviert, aber das ist doch was anderes. irgendwann möchte ich mir die serie noch einmal ansehen...

und mit dem gedanken, Twin Peaks zu bestellen, spiele ich auch schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Amazon bietet alle staffeln von Lost um 50 euro an:

http://www.amazon.de/Lost-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B00GU40HTE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400174562&sr=1-1&keywords=lost

bin sehr am überlegen, ob ich da nicht zuschlage. habe mir zwar damals alle folgen runtergeladen und archiviert, aber das ist doch was anderes. irgendwann möchte ich mir die serie noch einmal ansehen...

und mit dem gedanken, Twin Peaks zu bestellen, spiele ich auch schon länger.

bammmm... als Blu-Ray version 198 Euro.

Würde mich auch reizen, Lost nochmals anzuschauen, aber hab soooooo viel zum anschauen. Muss mal 24 die letzte Staffel nachholen. Am Sky Recorder wartet schon die aktuelle Staffel...

the crazy ones?

die ersten 3 Folgen im Original angeschaut, 1-2 Schmunzler waren dabei.

Wenn es sich ausgeht, werde ich mal weiter schauen... Wie die deutsche Synchro auf Pro 7 wird, bin schon gespannt...

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin jetzt mit Dexter endlich einen Schritt voran gekommen und nun bei S07 angelangt. Hab ein bisserl Angst vor der Staffel, da ja die Kritiken hier und so ziemlich überall anders ja eher negativ sind..

Kurz zur 6.Staffel. Hau es mal in einen Spoiler, vielleicht hats ja der ein oder andere noch nicht gesehn..

Bis zum WTF-Moment als sich herausstellte, dass der Professor bereits die ganze Zeit tot war, gefiel die Staffel mir äußerst gut. Alles was ab dem Zeitpunkt folgte gefiel mir überhaupt net. Dann kam auch noch Debrah mit ihrer Liebe zu Dexter dazu.. :facepalm: Da hat man mMn viel Potenzial verschenkt.

Der Cliffhanger am Ende ist aber gut gesetzt.

Meine bisherige Reihenfolge der Staffeln:

4.

1./2.

5.

3./6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin jetzt mit Dexter endlich einen Schritt voran gekommen und nun bei S07 angelangt. Hab ein bisserl Angst vor der Staffel, da ja die Kritiken hier und so ziemlich überall anders ja eher negativ sind..

Kurz zur 6.Staffel. Hau es mal in einen Spoiler, vielleicht hats ja der ein oder andere noch nicht gesehn..

Bis zum WTF-Moment als sich herausstellte, dass der Professor bereits die ganze Zeit tot war, gefiel die Staffel mir äußerst gut. Alles was ab dem Zeitpunkt folgte gefiel mir überhaupt net. Dann kam auch noch Debrah mit ihrer Liebe zu Dexter dazu.. :facepalm: Da hat man mMn viel Potenzial verschenkt.

Der Cliffhanger am Ende ist aber gut gesetzt.

Meine bisherige Reihenfolge der Staffeln:

4.

1./2.

5.

3./6.

ich fand die siebte mit die beste staffel, aber dafür kannst die achte schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Halp, brauch eine neue Serie.

Schon gesehen, oder teilweise:

Vikings

Got

BB

Fargo

Sons of anarchy

Hell on wheels

Dexter

True Detective

24

Homeland

Will irgendeine Serie die ähnliche Spannung bieten kann wie eben BB, GoT, Fargo etc. Aber bitte nichts wo es quasi jede Episode um irgendeinen neuen Fall geht, wie zB Castle, CSI und die ganzen Gschichten.

Irgendwelche Ideen? House of Cards? :ears:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

meh, fand ich jetzt nicht so berauschend.

am ehesten würde mir true detective einfallen!

ist mir halt eingefallen weil eigentlich sonst einige Leute davon schwärmen!

Hab gewusst ich hab was vergessen. True Detective fehlt mir 1 Episode bis zum Ende. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HoC ist wohl das naheliegendste

Von "meinen" Serien kann ich dir noch anbieten: Homeland, Black Sails, The Americans, Justified und natürlich Revolution (just kidding ;)).

Eventuell wennst es nicht schon gesehen hast The Shield - da war ja Kurt Sutter (Serienmacher von Sons of Anarchy) auch Drehbuchschreiber. V.a. die letzte Staffel gegen Ende hin ein Wahnsinn - einmal eine Serie, die gegen Ende hin immer stärker wurde. Ist anfangs zwar stark "case of the week", aber gegen Ende schon eine ziemlich durchgängige Geschichte.

Wenn ma schon beim fragen sind: Sind eigentlich diese ganzen Frauenserien - Scandal, Revenge, Good Wife... zu empfehlen? Und schaut wer Orphan Black?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

HoC ist wohl das naheliegendste

Von "meinen" Serien kann ich dir noch anbieten: Homeland, Black Sails, The Americans, Justified und natürlich Revolution (just kidding ;)).

Eventuell wennst es nicht schon gesehen hast The Shield - da war ja Kurt Sutter (Serienmacher von Sons of Anarchy) auch Drehbuchschreiber. V.a. die letzte Staffel gegen Ende hin ein Wahnsinn - einmal eine Serie, die gegen Ende hin immer stärker wurde. Ist anfangs zwar stark "case of the week", aber gegen Ende schon eine ziemlich durchgängige Geschichte.

Wenn ma schon beim fragen sind: Sind eigentlich diese ganzen Frauenserien - Scandal, Revenge, Good Wife... zu empfehlen? Und schaut wer Orphan Black?

Jop habs zufällig mal auf zdf neo gesehen und fands bis jetzt recht gut. (6/10 Folgen Staffel 1)

Die Spannung ist nicht schlecht aufgebaut und die Hauptdarstellerin ist find ich auch nicht schlecht hat ja auch einiges zu tun mit ihren Klonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.