quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Mai 2022 loewinger schrieb vor 12 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000135627305/ma-2412-comeback-im-orf-dreharbeiten-fuer-zwei-specials-gestartet Dünger kann ich nach seinem ganzen Geschwurbel nicht mehr sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Dünger kann ich nach seinem ganzen Geschwurbel nicht mehr sehen. unabhängig davon, wo is die frau knackerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: unabhängig davon, wo is die frau knackerl? Wird wahrscheinlich auch auftauchen, ebenso wie Herr Claus und Wolfgang Böck. Fand den Film damals eigentlich schon ziemlich schlecht, keine Ahnung wie die Specials werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. Mai 2022 CaoCao schrieb vor 7 Stunden: @gordonstoneDer war auch leiwand! Und Hailey! Erin Lindsay ftw! Ich hab mich schon bei One Tree Hill in Sophia Bush verliebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Ozark jetzt beendet. Schade dass keine Fortsetzung geplant ist. Die Atmosphäre, Charaktere und die ganze Umgebung haben es zu einer perfekten Serie gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 30 Minuten: Ozark jetzt beendet. Schade dass keine Fortsetzung geplant ist. Die Atmosphäre, Charaktere und die ganze Umgebung haben es zu einer perfekten Serie gemacht Gerüchte für ein Spin-Off von Ozark soll es geben .. zumindest habe ich davon gelesen. Ob das nun fix ist, kann ich nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 gordonstone schrieb vor 19 Stunden: Erin Lindsay ftw! Ich hab mich schon bei One Tree Hill in Sophia Bush verliebt Ich mag sie seit damals in der Neuverfilmung von Hitcher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) bin bei dark jetzt mit der 5. folge in staffel 1 fertig und bin extrem aufmerksam und hab trotzdem angst dass ich wichtige momente vergesse. obwohl ich mich auf jede neue serie freue bin ich quasi auch gleichzeitig leicht angespannt aktuell behaupte ich, dass es trotzdem noch relativ übersichtlich ist. bearbeitet 13. Mai 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: bin bei dark jetzt mit der 5. folge in staffel 1 fertig und bin extrem aufmerksam und hab trotzdem angst dass ich wichtige momente vergesse. obwohl ich mich auf jede neue serie freue bin ich quasi auch gleichzeitig leicht angespannt aktuell behaupte ich, dass es trotzdem noch relativ übersichtlich ist. Ja Staffel eins ist noch nicht so verstrickt. Geht es eigentlich nur mir so oder ist die Vertonung nicht ideal. Teilweise vor allem bei Staffel 1 versteht man vor allem Tiefe stimmen kaum weil die Wörter oft verschluckt werden oder die Musik die Gespräche überlagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ja Staffel eins ist noch nicht so verstrickt. Geht es eigentlich nur mir so oder ist die Vertonung nicht ideal. Teilweise vor allem bei Staffel 1 versteht man vor allem Tiefe stimmen kaum weil die Wörter oft verschluckt werden oder die Musik die Gespräche überlagern wo der alte mann (der verrückte) zum vater von der taubstummen sagt "du darfst dich traurig fühlen" (glaube so ungefähr war das) musste ich 5 mal zurückspulen und jedes mal lauter drehen ich verstehe dich bearbeitet 13. Mai 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 44 Minuten: Ja Staffel eins ist noch nicht so verstrickt. Geht es eigentlich nur mir so oder ist die Vertonung nicht ideal. Teilweise vor allem bei Staffel 1 versteht man vor allem Tiefe stimmen kaum weil die Wörter oft verschluckt werden oder die Musik die Gespräche überlagern Über eine 5.1 oder Atmos-fähige Anlage oder nur Stereo? Die native Atmos-Spur fand ich hinsichtlich der Verständlichkeit halbwegs okay auf einem 5.1 System (ist halt nicht so klar wie eine gedubbte fremdsprachige Serie), beim Downmix auf Stereo kann ich mir aber schon vorstellen, dass das teilweise nicht so toll sein kann. Vor allem, wenn man auf den Downmix keine Einfluss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: bin bei dark jetzt mit der 5. folge in staffel 1 fertig und bin extrem aufmerksam und hab trotzdem angst dass ich wichtige momente vergesse. obwohl ich mich auf jede neue serie freue bin ich quasi auch gleichzeitig leicht angespannt aktuell behaupte ich, dass es trotzdem noch relativ übersichtlich ist. Ja, freu dich auf Staffel zwei und drei bearbeitet 13. Mai 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Mai 2022 leider gibt es nicht mehr den stammbaum von netflix für lost (https://darknetflix.io/de). war eine tolle sache, einfach nur den eigenen stand der serie eingeben zu müssen und es zeigt alles bisherige erfahrene an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Mai 2022 Westworld Staffel 4 kommt Ende Juni auf HBO Max❤️. Bin mal gespannt was jetzt erzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2022 Riverdale - Staffel 6 Mit Abstand die beste Staffel, aber leider nicht das was ich erwartet habe. Es ist zwar düster und endlich verstärkter Fokus auf Magie, jedoch wesentlich harmloser als bei Sabrina, dessen Gastauftritt sehr erfrischend war. Außerdem hätte man ruhig mehr Darsteller nach Rivervale "rüberschicken" können, beispielsweise den Teufel und den Abschnitt noch brutaler machen. Zudem finde ich, dass der Serie diese unerwartet hohe Anzahl an Folgen pro Staffel nicht guttut. Für mich ist es umso ärgerlicher, dass Chilling Adventures of Sabrina mit einem grottigen Ende nach 2 Staffeln eingestampft wurde und Riverdale eine 7. bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts