Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. April 2022 Pinkman schrieb am 19.4.2022 um 12:32 : Schaut nice aus https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tVP1zc0TCssMMqoNLA0YPTiLE4tSy1KzEtOBQBo2whC&q=severance&oq=sever&aqs=chrome.2.69i57j0i433i512j46i131i433i512j46i199i465i512j46i433i512j46i512j0i512l2j0i433i512.3269j0j1&client=ms-android-xiaomi-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#vch=https://m.youtube.com/watch?v%3DVU77_xPhXlA ist empfehlenswert! Schade dass es nur auf Apple TV spielt, aber es gibt ja andere Wege. Bin morgen damit durch, sehr kurzweilig und interessant! Kaiser Soße schrieb am 19.4.2022 um 10:11 : @Vince Vega Die erste Folge (2 gibts schon auf Prime) von Outer Range war schon mal spannend und macht Lust auf mehr. Was sagst bis jetz? Hab jetzt auch die ersten Folgen gesehen, und finds ziemlich spannend, mal sehen wohin sich das entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. April 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Was sagst bis jetz? Hab jetzt auch die ersten Folgen gesehen, und finds ziemlich spannend, mal sehen wohin sich das entwickelt Nach Folge 2 bin ich noch recht angetan, wobei die Mystery Wendungen schon sehr ausarten, vor allem das Ende von F2. Hoffe, es wird nicht zu überladen. Bin aber gespannt in welche Richtung das geht. Bis jetzt würd ich sagen eine Mischung aus Yellowstone und Leftovers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Cinemax versucht es dieses Mal etwas tiefgründiger und das ist ihnen mit Deckname Quarry gut gelungen. Die Serie handelt von den Schwierigkeiten eines Vietnam Veterans nach seiner Rückkehr in die Heimat, der einen Job als Auftragskilker annimmt. E: grad entdeckt, dass die schon aus 2016 ist. Dachte, die ist neu. bearbeitet 26. April 2022 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Cinemax versucht es dieses Mal etwas tiefgründiger und das ist ihnen mit Deckname Quarry gut gelungen. Die Serie handelt von den Schwierigkeiten eines Vietnam Veterans nach seiner Rückkehr in die Heimat, der einen Job als Auftragskilker annimmt. E: grad entdeckt, dass die schon aus 2016 ist. Dachte, die ist neu. Leider nur eine Staffel. Ewig schade das diese Serie nicht verlängert wurde. bearbeitet 26. April 2022 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 26.4.2022 um 16:31 : ist empfehlenswert! Schade dass es nur auf Apple TV spielt, aber es gibt ja andere Wege. Bin morgen damit durch, sehr kurzweilig und interessant! habe mit severance vor einigen tagen mal mit der ersten folge begonnen und hat mir echt sehr gut gefallen. vorallem die ausstattung ist super gut gelungen und erinnert mich ein bisserl an legion. bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, die story ist sehr interessant und natürlich hat apple wieder mal nicht gespart bei den schauspielern. top besetzung. langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir apple tv+ noch dazu nehmen soll - teuer ist es ja nicht. danke für den tipp bearbeitet 28. April 2022 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2022 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir apple tv+ noch dazu nehmen soll - teuer ist es ja nicht. ich hab fix entschieden, dass ich mir ganz sicher nix mehr dazu nehme, da ich mit Sky, Amazon und Netflix eh schon komplett überfordert bin - da können die Angebote bei anderen Anbietern noch so toll sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: ich hab fix entschieden, dass ich mir ganz sicher nix mehr dazu nehme, da ich mit Sky, Amazon und Netflix eh schon komplett überfordert bin - da können die Angebote bei anderen Anbietern noch so toll sein. Ich mag auch nimma. Hab auch die 3 und noch Disney+. Irgendwann reicht es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Mai 2022 Endlich sind die letzten Folgen von Grace und Frankie draußen. Super sympathische, und lustige Serie die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe. Schade, dass nach der 7 Staffel Schluss ist. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Mai 2022 Jemand von bei euch La Brea reingeschaut? War als neuer SciFi-Blockbuster auf Sky angekündigt und ich brauche normalerweise echt nicht viel, um gut unterhalten zu werden. Aber ich hab' keine Ahnung, was das soll Keinen Plan, was das Schlimmste ist - die cgi-Viecher, die seichten Dialoge, die miserablen Schauspieler oder die ganzen Logikfehler? Najo. Jetzt wird einmal Parks & Recreation fertig gesuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Mai 2022 nach ein paar jahren ist es wieder pflicht: was geschah mit den überlebenden von oceanic flug 815? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 13 Stunden: nach ein paar jahren ist es wieder pflicht: was geschah mit den überlebenden von oceanic flug 815? 4 8 15 16 23 42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2022 Ernesto schrieb am 29.4.2022 um 01:20 : habe mit severance vor einigen tagen mal mit der ersten folge begonnen und hat mir echt sehr gut gefallen. vorallem die ausstattung ist super gut gelungen und erinnert mich ein bisserl an legion. bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, die story ist sehr interessant und natürlich hat apple wieder mal nicht gespart bei den schauspielern. top besetzung. langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir apple tv+ noch dazu nehmen soll - teuer ist es ja nicht. danke für den tipp bin nun mit der ersten staffel serverance durch -ganz tolle serie. nochmals vielen dank für die empfehlung. es fällt mir schwer die serie zu beschreiben, irgendwie ist sie eine mischung aus black mirror und westworld - auf jeden fall gibt es eine gute portion mindfuck im laufe der staffel und trotzdem das thema ein dystopisches, sehr dunkles ist, bleibt auch ein gewisser humor nicht auf der strecke. inszeniert ist das sehr gut - es überwiegt ein retro sience fiction stil, der mich persönlich sehr anspricht. die darsteller sind soundso über jeden zweifel erhaben - adam scott, john turturro, christopher walken, patricia arquette sind da aus meiner sicht die bekanntesten. leider läuft die serie bei apple+ aber es gibt ja bekanntlich auch alternative möglichkeiten um die exklusiven apple serien zu sehen. absolute empfehlung, für mich jetzt schon anwärter auf die beste neuerscheinung im jahr 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2022 Kommt früher als geplant .. & das ist NICE! Die Serie muss man einfach lieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 S2 von Chicago PD beendet, düstere, verstörende 2 Folgen mit den SVU-Leuten im crossover. Grausliches Ende. Aber Hank Voight ist mein Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Mai 2022 CaoCao schrieb vor 13 Stunden: S2 von Chicago PD beendet, düstere, verstörende 2 Folgen mit den SVU-Leuten im crossover. Grausliches Ende. Aber Hank Voight ist mein Mann. Matt Cassey disagrees. Mein Favorit war immer Olinsky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts