Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. Januar 2018 rahzel schrieb vor 10 Stunden: Weiß jemand ob und wann die zweite Staffel von Fauda bei uns auf Netflix erscheint? Geben tut es auf jeden Fall eine zweite Staffel. Läuft anscheinend bereits auf einem israelischen Sender. Termin für Netflix gibt es aber offenbar noch keinen.http://www.jpost.com/Israel-News/Culture/Tune-in-Faudas-season-2-premiere-date-revealed-514336 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 17. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: +1 2 war schon richtig fein mMn. Die erste ist natürlich großartig. Dann muss ich die zweite dann auch noch nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2018 flonaldinho10 schrieb am 15.1.2018 um 13:18 : Seh ich auch so: 1. White Bear 2. Be right Back ziemlich großer Abstand 3. Waldo Moment (auch wenn es gruselig ist, wie prophetisch die Folge angesichts Trump erscheint) White Bear war wirklich 1A! Danach habe ich bisher nur noch Waldo geschaut (weil mich das Thema interessiert hätte), mMn die schlechteste (oder sagen wir langweiligste) Folge von allen bisherigen lack-Mirror.Folgen (hab Staffel 3+4 schon komplett gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2018 Mc Mafia läuft jeden Montag auf Amazon Prime, der Titel wirkt etwas albern und sorgte auch dafür, dass ich das erstmal gar nicht wahrnahm, nun aber die ersten 4 Episoden gesehen und es handelt sich dabei imho um eine packende und fesselnde Story, rund um einen sauberen Banker, dessen russische Familie aus Russland von einem Mafia-Clan vertrieben wurde, und nun bereits seit Jahrzehnten in London im Exil lebt. Abwechselnde und wiederkehrende Schauplätze wie Tel Aviv, Moskau, Prag oder Mumbai runden das ganze ab und bereiten bisher ein wahres Serien-Vergnügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2018 Schaut hier noch jemand Riverdale? Heute geht es ja endlich auf Netflix mit einer neuen Folge weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2018 Corto Maltese schrieb vor 10 Stunden: Mc Mafia läuft jeden Montag auf Amazon Prime, der Titel wirkt etwas albern und sorgte auch dafür, dass ich das erstmal gar nicht wahrnahm, nun aber die ersten 4 Episoden gesehen und es handelt sich dabei imho um eine packende und fesselnde Story, rund um einen sauberen Banker, dessen russische Familie aus Russland von einem Mafia-Clan vertrieben wurde, und nun bereits seit Jahrzehnten in London im Exil lebt. Abwechselnde und wiederkehrende Schauplätze wie Tel Aviv, Moskau, Prag oder Mumbai runden das ganze ab und bereiten bisher ein wahres Serien-Vergnügen. Danke für die Meinung, hatte schon vor einiger Zeit hier nachgefragt. Das klingt gut, ich werde da auf jeden Fall reinschauen. Allerdings werde ich noch etwas warten, jede Woche nur eine Folge ist so Retro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb am 16.1.2018 um 07:04 : als alter californication fan schaue ich mir gerade better things an - beste unterhaltung! wer marcy runkle gern hatte bei californication, für den ist die serie pflicht! Wo gibt's das zu sehen? bearbeitet 18. Januar 2018 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2018 Haus des Geldes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2018 sundaydriver schrieb am 18.1.2018 um 13:40 : Wo gibt's das zu sehen? legal hier: https://www.entertaintv.de/magazin/inhalte/better-things-serienstart-deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2018 Ich schaue gerade "La Mante". Schaut die Serie noch wer? Bin bei Folge 4 und ich muss sagen, bisher gefällt sie mir sehr gut. Genre: Thriller/Crime.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. Januar 2018 AHS Cult Für mich neben der zweiten Staffel die bisher beste Staffel von American Horror Story. Am Anfang hat es mich nicht so gepackt aber es hat sich echt stark entwickelt. Evan Peters gefiel mir richtig gut in dieser Rolle des Anführers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden: AHS Cult Für mich neben der zweiten Staffel die bisher beste Staffel von American Horror Story. Am Anfang hat es mich nicht so gepackt aber es hat sich echt stark entwickelt. Evan Peters gefiel mir richtig gut in dieser Rolle des Anführers. Fand auch den Anfang sehr zäh. War mir schon zuviel rund um die Panikattacken und Ängste. Aber hatte schon seinen Sinn. So ab Folge 5-6 ging es dann steil bergauf. Die 2. Staffel hab ich noch nicht gesehen. Komme nicht dazu. Laufen viel zu viel Serien momentan. Aber Roanoke war meine erste AHS und hat mir gut gefallen, bis auf die zweite Staffelhälfte, war mir dann doch etwas zu strange. Auch Hotel war nicht so schlecht. Werde die anderen sicher noch nachholen. bearbeitet 22. Januar 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Fand auch den Anfang sehr zäh. War mir schon zuviel rund um die Panikattacken und Ängste. Aber hatte schon seinen Sinn. So ab Folge 5-6 ging es dann steil bergauf. Die 2. Staffel hab ich noch nicht gesehen. Komme nicht dazu. Laufen viel zu viel Serien momentan. Aber Roanoke war meine erste AHS und hat mir gut gefallen, bis auf die zweite Staffelhälfte, war mir dann doch etwas zu strange. Auch Hotel war nicht so schlecht. Werde die anderen sicher noch nachholen. Bei Roanoke ging es mir ähnlich. Der Anfang war sehr gut aber der Rest eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 22. Januar 2018 Am Wochenende "Tin Star" mit Tim Roth geschaut. Die Serie plätschert einige Zeit so dahin, wobei die Bilder (die Serie spielt in einem kleinen kanadischen Nest in den Rockies) wirklich sehenswert sind. Auch Tim Roth und Christopher Heyerdahl sind Pluspunkte in dieser Serie. Am Ende (vor allem in den letzten beiden Folgen) wird man dann fürs Durchhalten belohnt. Und anschließend mit "Taboo" begonnen. Tom Hardy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Homer_Simpson schrieb vor 42 Minuten: Am Wochenende "Tin Star" mit Tim Roth geschaut. Die Serie plätschert einige Zeit so dahin, wobei die Bilder (die Serie spielt in einem kleinen kanadischen Nest in den Rockies) wirklich sehenswert sind. Auch Tim Roth und Christopher Heyerdahl sind Pluspunkte in dieser Serie. Am Ende (vor allem in den letzten beiden Folgen) wird man dann fürs Durchhalten belohnt.Und anschließend mit "Taboo" begonnen. Tom Hardy Taboo war echt genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts