bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 51 Minuten: Mir hat White Christmas ziemlich gut gefallen. Was aber streng genommen nicht Teil von season 2 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden: NOCHMALS HERZLICHEN DANK. Genau meines. Geile Serie. Noch dazu mit Eva Green. , Timothy Dalton und Josh Hartnett. Keine schlechte Besetzung für eine Serie. freut mich wenns dir gefällt. have fun. wer Black Mirror mag, dem könnte Philip K. Dick's Electric Dreams gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Hab grad die erste Folge von The End of the Fucking World gesehen. Hab zuerst gedacht, das wär schon wieder so ne nervige Kinderserie und 13 Reasons Why war ja auch richtig fad, aber das war echt unterhaltsam. Ich finds jetzt schon schade, dass es so wenige Folgen sind und die dann sogar nur 20 Minuten dauern. bearbeitet 15. Januar 2018 von rahzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 SCHOLES schrieb vor 10 Stunden: freut mich wenns dir gefällt. have fun. wer Black Mirror mag, dem könnte Philip K. Dick's Electric Dreams gefallen. Das habe ich auch schon ins Auge gefasst. Auf Amazon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2018 als alter californication fan schaue ich mir gerade better things an - beste unterhaltung! wer marcy runkle gern hatte bei californication, für den ist die serie pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: als alter californication fan schaue ich mir gerade better things an - beste unterhaltung! wer marcy runkle gern hatte bei californication, für den ist die serie pflicht! war eher eine richtige B*** Charlie war mein Star in der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 12 Stunden: Hab grad die erste Folge von The End of the Fucking World gesehen. Hab zuerst gedacht, das wär schon wieder so ne nervige Kinderserie und 13 Reasons Why war ja auch richtig fad, aber das war echt unterhaltsam. Ich finds jetzt schon schade, dass es so wenige Folgen sind und die dann sogar nur 20 Minuten dauern. Hab gestern auch die ersten 4 Folgen gesehen. Eine komplett absurde Mischung aus "normaler" Comedy, Schwarzen Humor und Drama mit etlichen WTF-Momenten, aber ja durchaus unterhaltsam. Werd mir auf jeden Fall auch die restlichen Folgen noch ansehen. bearbeitet 16. Januar 2018 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: als alter californication fan schaue ich mir gerade better things an - beste unterhaltung! wer marcy runkle gern hatte bei californication, für den ist die serie pflicht! Grad gelesen: Created by Pamela Adlon & Louie C.K. Das bürgt für Qualität, werd ich mal reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Januar 2018 rahzel schrieb vor 13 Stunden: Hab grad die erste Folge von The End of the Fucking World gesehen. Hab zuerst gedacht, das wär schon wieder so ne nervige Kinderserie und 13 Reasons Why war ja auch richtig fad, aber das war echt unterhaltsam. Ich finds jetzt schon schade, dass es so wenige Folgen sind und die dann sogar nur 20 Minuten dauern. Ja, war nicht schlecht. Irgendwie eine Teenie-Version von Natural Born Killers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2018 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Das habe ich auch schon ins Auge gefasst. Auf Amazon, oder? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. Januar 2018 Nachdem ich von Fargo S1 sehr begeistert war, bei S2E1 aber drei mal eingeschlafen bin, hab ich letztens mit der 3. Staffel begonnen - erst 2 Folgen geschaut, aber bin schon wieder total in den Bann gezogen - Ewan McGregor sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2018 bNinho schrieb vor 6 Stunden: Nachdem ich von Fargo S1 sehr begeistert war, bei S2E1 aber drei mal eingeschlafen bin, hab ich letztens mit der 3. Staffel begonnen - erst 2 Folgen geschaut, aber bin schon wieder total in den Bann gezogen - Ewan McGregor sowieso Dabei fand ich die dritte Staffel eigentlich am schwächsten, zwar gutes Niveau aber da hat mir 1 und 2 besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2018 quaiz schrieb vor einer Stunde: Dabei fand ich die dritte Staffel eigentlich am schwächsten, zwar gutes Niveau aber da hat mir 1 und 2 besser gefallen. +1 2 war schon richtig fein mMn. Die erste ist natürlich großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Januar 2018 Weiß jemand ob und wann die zweite Staffel von Fauda bei uns auf Netflix erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Januar 2018 Da ist von mies bis cool wieder mal alles drin. Bin vorsichtig pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts