jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Vikings Endlich der Moment auf den man seit der ersten Staffel gewartet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2016 Nachdems hier ein paar Mal Thema war gestern mit Lilyhammer angefangen...die ersten 3 Folgen haben zu gefallen gewusst. Gute Mischung aus "Gangster-Machenschaften" und Schmähs bis jetzt. BTW war jemand von The Crown ebenfalls so enttäuscht wie ich? Hab jetzt nach ungefähr der Hälfte der Staffel aufgehört. Hat einfach nicht "gezündet" bei mir obwohl mich das Thema an sich schon intressiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Die erste Folge von Travelers gesehen, werde ich sicher fertig schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2016 Hab vorhin mit Black Mirror begonnen. Bin in der Mitte der 2. Folge, das ist schon ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. Dezember 2016 humankapital schrieb am 26.12.2016 um 21:43 : grad designated survivor staffelende gesehen. wie kann man soo einen mörder-cliffhanger einbauen?!?! Bis März müss ma jetzt wieder warten.eine Promo gibt es aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2016 Hab mir jetzt mal "Game of Thrones" (Season 1, Blu-Ray) geholt. Hab die Serie noch nie gesehen, mal schauen, obs mich packt. Nachdem alle immer davon schwärmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 14 Stunden: Hab vorhin mit Black Mirror begonnen. Bin in der Mitte der 2. Folge, das ist schon ziemlich gut. Genau ab der Folge sind die meisten eh überzeugt! bearbeitet 31. Dezember 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2016 Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Hab mir jetzt mal "Game of Thrones" (Season 1, Blu-Ray) geholt. Hab die Serie noch nie gesehen, mal schauen, obs mich packt. Nachdem alle immer davon schwärmen ... tu es nicht, fang nicht damit an, es wird dich süchtig machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2016 Gestern die erste Staffel von Black Mirror dann gleich durchgeschaut, die 3. Folge war dann auch noch super. Mir gefällt dieses Konzept sehr gut. Sowohl vom Aufbau her, dass jede Folge ihre eigene Geschichte erzählt, als auch vom Inhalt her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Dezember 2016 Homeland S06E01: Madam President-elect und dann auch noch Heather Dunbar. Hat die nicht die Primaries verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2016 Alpi schrieb vor 1 Stunde: tu es nicht, fang nicht damit an, es wird dich süchtig machen Zu spät . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2016 Dirk Gentlys holistische Detektei Sicher nicht jedermanns Humor, aber mir gefällt die Serie sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Dezember 2016 Gestern und Heute American Crime Story - The People vs. O.J. Simpson vollständig angesehen, wirklich gelungen aufbereitet und fesselnd (obwohl man die Geschichte halt größtenteils eh kennt - ich zumindest). Einige "Den gibt es auch noch?"-Schauspieler dabei, die allesamt sehr gute Leistungen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2016 Also wie ich das Seasonopening von Homeland einordnen soll, kann ich noch überhaupt nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2016 Dirk Gentlys holistische Detektei [emoji23] Sicher nicht jedermanns Humor, aber mir gefällt die Serie sehr gut.Das arge: Ich mag "Dr. Who", ich mag "The Hitchikers Guide to the Galaxy" und ich mag auch "Torchwood". Aber mit "Dirk Gently" fang ich irgendwie nix an. Hmmmmm... Vielleicht sollte ich ihm noch eine zweite Chance geben? *grübel*Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts