rahzel - Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 9 Stunden: Ist Black Mirror so ähnlich aufgebaut wie die damalige Kultserie "Outer Limits – Die unbekannte Dimension"? ...das würde mir gefallen! Lustigerweise war das genau die Serie, mit welcher eine Freundin Black Mirror dauernd verglichen hat. Ich kenne Outer Limits nicht, aber viele meinen auch, dass Black Mirror eine moderne Version von Twilight Zone ist. cmo schrieb vor 11 Stunden: (wobei ich nicht mit der allerersten Episode beginnen würde...). Das sagt jeder bearbeitet 10. November 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2016 Mit 1.1. geht Sherlock auf englisch in die 4. Staffel. Ich persönlich werde auf die deutsche Fassung warten, war sowieso nie so der große Sherlock-Fan wie manch andere hier drin. Mag aber auch an der Antipathie gegenüber Cumberbatch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2016 Heute die letzte folge von the night of, bin schon gespannt wie es endet. S7 war schon sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2016 Heute mit Westworld angefangen, gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2016 RenZ schrieb vor 11 Stunden: Hap and Leonard, danach Narcos und The Night Of. Davon war ich weniger begeistert als erwartet... Das Retro/80s-Flair ist nett und das Zusammenspiel von Purefoy und Williams recht leiwand, aber irgendwie war's mir eine Spur zu fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2016 Splinta schrieb vor 2 Stunden: Mit 1.1. geht Sherlock auf englisch in die 4. Staffel. Ich persönlich werde auf die deutsche Fassung warten, war sowieso nie so der große Sherlock-Fan wie manch andere hier drin. Mag aber auch an der Antipathie gegenüber Cumberbatch liegen. Endlich gehts weiter...Sherlock Cumberbatch ...bin schon Neugierig wie die Cliffhanger-Moriarty Situation erklärt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2016 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: Davon war ich weniger begeistert als erwartet... Das Retro/80s-Flair ist nett und das Zusammenspiel von Purefoy und Williams recht leiwand, aber irgendwie war's mir eine Spur zu fad. Folge 2 find ich noch ganz in Ordnung. Der richtige Burner ist es nicht, muss es aber auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2016 Bin Grad bei der ersten Folge von AHS: Roanoke... das Konzept ist mal was anderes und lässt auch die Frage offen was da alles passieren wird, da Lily Rabe ja als Stammcast net nur mit so einer “Off-Rolle“ abgefertigt werden kann. Die Thematik und die Inszenierung ist jedenfalls schön gruselig. Und Kathy Bates ist wieder mal perfekt in Szene gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 silicon valley, brooklyn 99, TWD und shameless up to date...was soll ich als nächstes anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2016 Lucifer Staffel 2 Keine Ahnung, warum man die Folgen der laufenden Staffel fast verdoppelt hat. Schlechte Story und sinkende Einschaltquoten, da hat man schon bessere Serien eingestampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2016 SilverShark schrieb vor 11 Stunden: Bin Grad bei der ersten Folge von AHS: Roanoke... das Konzept ist mal was anderes und lässt auch die Frage offen was da alles passieren wird, da Lily Rabe ja als Stammcast net nur mit so einer “Off-Rolle“ abgefertigt werden kann. Die Thematik und die Inszenierung ist jedenfalls schön gruselig. Und Kathy Bates ist wieder mal perfekt in Szene gesetzt. Hab 9 Folgen gesehen (Staffelfinale fehlt noch). Ist gut gemacht und recht brutal. Leider bekommen einige lässige Schauspieler (Denis O'Hare, Evan Peters usw.) wenig Screentime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 So und gerade fertig geworden mit der ersten Staffel The Expanse auf Netflix. Ist definitiv eine der stärkeren SyFy Produktionen und bin schon auf eine zweite Staffel gespannt. Basiert ja auf einer Buchreihe soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2016 tastsofast schrieb am 10.11.2016 um 23:56 : silicon valley, brooklyn 99, TWD und shameless up to date...was soll ich als nächstes anfangen? In welche Richtung soll es denn gehen? Bei der Auswahl dürfte "Bored to death" gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 2 Stunden: In welche Richtung soll es denn gehen? Bei der Auswahl dürfte "Bored to death" gut passen. damit hast du genau meinen geschmack getroffen! ach ja, falls jemand die seite noch nicht kennt: ich hab mich bei folgender seite angemeldet und "manage" hier meine serien, find ich sehr praktisch! die seite is zwar manchmal umständlich aber so behalt ich den überblick! http://www.pogdesign.co.uk/cat/ bearbeitet 12. November 2016 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2016 Eben mit The Night Of fertig geworden. Gehört sicher zu meinen Serienhighlights dieses Jahres. Schön aufgebaut und Folge für Folge hat man einen andere Vermutung, wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts