Recommended Posts

Europaklassespieler

Auf Amazon Prime die erste Season von "Turn" gesehen, spielt während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs zwischen den Briten und den amerikanischen Kolonisten, die um ihre Unabhängigkeit vom Mutterland kämpfen, und widmet sich dem Aufbau des ersten Spionagerings ("Culper Ring") unter der Leitung von George Washington. Von der Thematik her (US-Gründermythen) wäre es genau mein Ding gewesen, die Umsetzung entsprach aber leider nicht meinen Erwartungen, es plätschert alles etwas lustlos dahin, die Handlungen der Charaktere sind sehr vorhersehbar und stiften auch keinerlei Identitifaktionsfläche, wird deshalb nicht weiterverfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corto Maltese schrieb vor 10 Stunden:

Auf Amazon Prime die erste Season von "Turn" gesehen, spielt während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs zwischen den Briten und den amerikanischen Kolonisten, die um ihre Unabhängigkeit vom Mutterland kämpfen, und widmet sich dem Aufbau des ersten Spionagerings ("Culper Ring") unter der Leitung von George Washington. Von der Thematik her (US-Gründermythen) wäre es genau mein Ding gewesen, die Umsetzung entsprach aber leider nicht meinen Erwartungen, es plätschert alles etwas lustlos dahin, die Handlungen der Charaktere sind sehr vorhersehbar und stiften auch keinerlei Identitifaktionsfläche, wird deshalb nicht weiterverfolgt.

Habe auch die dritte Folge nicht mehr gepackt. Die Idee wäre echt gut, aber finde auch es hapert an der Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corto Maltese schrieb vor 14 Stunden:

Sehe ich genauso. Auf The Young pope freu ich mich dafür schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Habe auch die dritte Folge nicht mehr gepackt. Die Idee wäre echt gut, aber finde auch es hapert an der Umsetzung.

Ich hab irgendwie bis in Staffel drei durchgehalten :lol:. Wie die Serie eine dritte bzw gar vierte Staffel bekommen hat, wundert mich übrigens wirklich. Da hat zuletzt gar nix - weder Qualität noch Quoten - gepaßt.

Aber gut - "Blunt talk" hat auch eine zweite Staffel bekommen und das schaut praktisch niemand.

Luke Cage schon durchgeschaut - v.a. super Atmosphäre und wie die ganzen Netflix Marvel Serien gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Mir is ähnlich gegangen, eigentlich schade um die Thematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hab gestern Mr Robot S02 fertig bekommen. Gar nicht schlecht, was man aus der Serie gemacht hat. Das Finale hats auch in sich, und natürlich gibts wieder X offene Handlungsstränge vor S03. 

Am meisten begeistert mich aber die düstere Atmosphäre, die man sehr gut rüber bringt. 

In knapp 3h gehts dann weiter mit dem Staffelfinale von Fear The Walking Dead.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Robot hab ich auch letztens zu meiner Must See - Liste hinzugefügt, vl. beginn ich das heute.

Hab zwar XX Serien, die ich noch nicht fertig habe, aber ich süchtle eher selten Serien durch.

Meistens schau ich paar Folgen und 2 Tage später ne andere Serie, bis ich iwann wieder auf erstere Lust hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Böse Zungen würden sagen: Das von Wagner Moura auch nicht ;).

Lustig, dass er vorher einen Spanisch Kurs in einem "normalen" Bildungsinstitut besuchen musste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab mir gestern den Pilot von Luke Cage angeschaut und bin nicht wirklich begeistert. 

Das wundert mich nicht. Jessica Jones war ja auch richtig mies. 

Ich will endlich Twin Peaks! 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wollte mir gerade pregau #3 ansehen, aber da werde ich nun auf die mediathek ausweichen müssen. wem ist denn das eingefallen, dass man eine serie MO-DI-FR-DI programmiert?

zahlt es sich überhaupt aus das weiterzusehen? bislang hatte ich das gefühl alles shcon irgenwann mal gesehen zu haben (teils sogar mit denselben schauspielern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag