wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Meine Stimme hat der Steffen fixxx...

der payer war für mich der perfekte nachfolger...hat sich in den letzten monaten aber sehr stark(schlecht) verändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke das Thema wird sich ab morgen so und so erübrigt haben, dafür werden wir schon sorgen :D

Wenn Steffen morgen präsentiert wird, dann möchte ich

:support: Der Kapitän ist wieder da der Kapitän ist wieder da :D

zu :ears: bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich denke das Thema wird sich ab morgen so und so erübrigt haben, dafür werden wir schon sorgen :D

Wenn Steffen morgen präsentiert wird, dann möchte ich

:support: Der Kapitän ist wieder da der Kapitän ist wieder da :D

zu :ears: bekommen :clap:

1148945[/snapback]

hoffentlich hören wir es wirklich..wäre gleiche eine motivation für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
hoffentlich hören wir es wirklich..wäre gleiche eine motivation für ihn

die West wird sich schon was einfallen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Steffen soll wieder Kapitän werden, denn Payer kommt mir irgendwie so überheblich vor als Kapitän und zeigt auch nicht wirklich Leistungen, die er schon einmal gezeigt hat. Also SHFG for Captain!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn nach dem Hofmann-Transfer, Payer Kapitän bleibt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Allein für seine Aussagen nach dem Mattersburg-Match ("ich bin mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden, unser Spiel war erfrischend") gehört ihm die Schleife entzogen, wie kann man bitte nach so einer grauenhaften Leistung zufrieden sein !? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Diese Witzfigur will wirklich Kapitän bleiben. Keine Leistung, nur Scheiß daherreden und auch noch fordern. Ein Fall für die Kategorie "wie verspiele ich mir Sympathien am schnellsten" :kotz:

Es kann nur einen Kapitän geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Diese Witzfigur will wirklich Kapitän bleiben. Keine Leistung, nur Scheiß daherreden und auch noch fordern. Ein Fall für die Kategorie "wie verspiele ich mir Sympathien am schnellsten"  :kotz:

1150426[/snapback]

Wie wahr, aber ich fürchte diese frage kann durchaus gefahr fürs mannschaftsklima bringen..

Payer bringt zur zeit keine leistung, der gegner braucht eigentlich nur zu flanken und schon gehts rund in unseren strafraum, seine aussagen als kapitän ein witz, aber ich habe das ungute gefühl wenn payer nicht mehr kapitän sein sollte, dass dies zu bösen blut führen wird..

ich hoffe ich täusche mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Diese Witzfigur will wirklich Kapitän bleiben. Keine Leistung, nur Scheiß daherreden und auch noch fordern. Ein Fall für die Kategorie "wie verspiele ich mir Sympathien am schnellsten"  :kotz:

1150426[/snapback]

Keine Frage: Auch ich bin (natürlich) der Meinung, dass nur Steffen der neue (alte) Kapitän sein kann!

Ebenfalls stimme ich mit dir überein, dass manche Aussagen unseres Torhüters ungeschickt sind und seine Leistungsentwicklung ausbaufähig ist (beides jetzt sehr vorsichtig ausgedrückt :D )!

Aber ihn als Witzfigur zu bezeichnen geht mir persönlich doch zu weit (gut, das wird dir egal sein, aber es sollte gesagt werden)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eigentlich wär valachovic der würdigste gewesen - hoff, sein vertrag wird bald verlängert

aber mit der rückkehr von steffen ist es klar, dass payer die schleife abgeben sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Aber ihn als Witzfigur zu bezeichnen geht mir persönlich doch zu weit (gut, das wird dir egal sein, aber es sollte gesagt werden)!

1150779[/snapback]

Find ich auch.

Er hat vielleicht ein paar Sympathien verspielt in letzter Zeit, trotzdem ist "Witzfigur" vielleicht nicht gerade angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag