neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

was ist denn los mit euch? hofmann kommt zurück und auf einmal ist der helge der schlechteste tormann der liga???

es ist nunmal so, dass hofmann wegging und helge neuer kapitän wurde - damals waren noch alle mit der wahl zufrieden. jetzt fordern alle vom helege die rückgae der schleife. warum sollte er das tun??? keiner würde das tun.

meiner meinung nach muss sich der steffen erst vom neuen beweisen und die schleife muss er sich auch erst wieder verdienen. ich glaube, wenn der steffen so ein toller rapid kapitän gewesen wäre, hätte er rapid bei der ersten kleineren krise richtung 2. deutsche liga nicht verlassen.

hoffe, dass sich die gemüter etwas beruhigen und die leute etwas zur vernunft kommen - denn einen hedl fordern :nein::nein::nein:

grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hedl nicht Schwächer??? Sicher holl ma uns gleich in Knaller, der is erst 100 Joar, is sicher auch nicht schlechter. Das Grenzt a bissal an Realitätsverweigerung was du da betreibst, der schlechteste Tormann der Liga spiel im Tor der Nationalmannschaft :clap:

Kincl is ja auch nimma der selbe wir vor einem Jahr und Hlinka auch nicht, geschweigedenn Dober. Am besten is wir schmeissen sie alle raus, Oder?

Dann wer ma auch sicher wieder Meister!

Spielt die Mannschaft besser, spielt auch der Tormann wieder besser. :winke:

1151667[/snapback]

In der Landesliga bzw Regionalliga gibt es Keeper die in punkte Strafraum und hohen Bällen wesentlich mehr drauf haben! Das meine ich jetzt ganz ernst, ich kann ja den Helge gut leiden, aber er sorgt einfach für viel Unruhe hinten, unbewußt!

Und das er im Nationalteam spielt bedeutet nur das Österreich ein großes Problem hat! Wenn ein kleines Land wie wir bei der EURO Erfolg haben will, dann brauchen wir einen Goalie der Spiele gewinnt, wie Konsel damals!

Und bei Hlinka und Kollegen weiß man das sie mehr können, beim Payer weiß ich das leider nicht!

Aber egal, ich freue mich auf diese Saison und haffe das er uns nicht zuviele Punkte kostet! Denn in Mattersburg war es zur Hälfte sein Eigentor, Am 5er ohne Gegenspieler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meiner meinung nach muss sich der steffen erst vom neuen beweisen und die schleife muss er sich auch erst wieder verdienen. ich glaube, wenn der steffen so ein toller rapid kapitän gewesen wäre, hätte er rapid bei der ersten kleineren krise richtung 2. deutsche liga nicht verlassen.

grüße...

1151800[/snapback]

Er muß sie sich erst verdienen und ging bei der erst besten Gelegenheit? :hää?deppat?:

Tut mir leid aber das ist Schwachsinn!

Niemand hätte erwartet das wir ihn überhaupt solange halten konnten, das liegt haupsächlich an seinem guten Kerl!

Payer hat sich die Schleife aber auch nicht verdient, dann schon eher JVFG :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
In der Landesliga bzw Regionalliga gibt es Keeper die in punkte Strafraum und hohen Bällen wesentlich mehr drauf haben! Das meine ich jetzt ganz ernst, ...

1151947[/snapback]

das machen diese keeper aber halt nur in der landesliga - denn mit jeder spielklasse steigt tempo und niveau enorm - und ein keeper, der in der landesliga sicher wirkt, wird in der bundesliga ziemlich sicher kaum eine schwierige flanke erwischen! ich hab selbst landesliga gespielt und hätte in der bundesliga wohl kaum einen ball gesehen - zwar nicht im tor, aber da ist der unterschied genauso groß!

abgesehen davon finde ich die diskussion um die qualifikation des helge payer entbehrlich - so schlecht ist er bei weitem nicht - zur zeit sicher der beste österreichische tormann - die souveränität bei flanken ist ja nicht das einzige, das einen guten tormann ausmacht - im spiel 1:1 und auf der linie hat payer internationale klasse! aber um das geht´s hier ja eigentlich nicht, sondern um seine rolle als kapitän - dafür wäre hofmann sicher geeigneter - aber ich verstehe sehrwohl, dass payer das amt nicht so einfach aufgeben will! er hat sich im letzten halben jahr mannschaftsintern ziemlich den arsch aufgerissen, als es nicht lief, und jetzt soll es gleich wieder einer machen, der den verein verlassen hatte! also ich würd´s nicht verstehn an seiner stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das machen diese keeper aber halt nur in der landesliga - denn mit jeder spielklasse steigt tempo und niveau enorm - und ein keeper, der in der landesliga sicher wirkt, wird in der bundesliga ziemlich sicher kaum eine schwierige flanke erwischen! ich hab selbst landesliga gespielt und hätte in der bundesliga wohl kaum einen ball gesehen - zwar nicht im tor, aber da ist der unterschied genauso groß!

abgesehen davon finde ich die diskussion um die qualifikation des helge payer entbehrlich - so schlecht ist er bei weitem nicht - zur zeit sicher der beste österreichische tormann - die souveränität bei flanken ist ja nicht das einzige, das einen guten tormann ausmacht - im spiel 1:1 und auf der linie hat payer internationale klasse! aber um das geht´s hier ja eigentlich nicht, sondern um seine rolle als kapitän - dafür wäre hofmann sicher geeigneter - aber ich verstehe sehrwohl, dass payer das amt nicht so einfach aufgeben will! er hat sich im letzten halben jahr mannschaftsintern ziemlich den arsch aufgerissen, als es nicht lief, und jetzt soll es gleich wieder einer machen, der den verein verlassen hatte! also ich würd´s nicht verstehn an seiner stelle!

1151962[/snapback]

Das ist schon richtig!

Vielleicht übertreibe ich in Sachen Payer auch ein Bisschen, aber er hat eben sehr viele Schwächen bei hohen Bällen. Und bei Freistößen und Corner kommen in der Landes.-Regionalliga die Bälle genau so gefährlich vors Tor!

Das er die Schleife nicht gern hergibt verstehe ich, aber ihm sollte bewußt sein das es das beste für RAPID ist und das ist auch die Aufgabe eines Kapitäns dieses zu förcieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

abgesehen davon finde ich die diskussion um die qualifikation des helge payer entbehrlich - so schlecht ist er bei weitem nicht - zur zeit sicher der beste österreichische tormann - die souveränität bei flanken ist ja nicht das einzige, das einen guten tormann ausmacht -

---------------------------------------------------

Aber einen Tormann als GUT zu bezeichnen, der keine Souveränität bei Flanken hat, kann man eher auch nicht! :aaarrrggghhh:

---------------------------------------------

im spiel 1:1 und auf der linie hat payer internationale klasse!

-------------------------------------------

Mir fehlen bei Payer auch hier seit langer langer Zeit solche Situationen, wo er seine "internat. Klasse" zeigt und 100% verhindert. Denk nur daran, wo es wirklich um sehr viel ging (CL), wo war da seine "internationale Klasse"??? :aaarrrggghhh:

-------------------------------------------

aber um das geht´s hier ja eigentlich nicht, sondern um seine rolle als kapitän - dafür wäre hofmann sicher geeigneter - aber ich verstehe sehrwohl, dass payer das amt nicht so einfach aufgeben will!

-----------------------------------------------------------

Das versteh ich überhaupt wieder nicht. JEDER weiss das Steffen der BESSERE KAPITÄN ist/wäre, nur Helge weiss es nicht??? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeder der selbst Fußball spielt oder gespielt hat weiß dass man auf so Spielertypen wie der Steffen einer ist, so wieso hört und ganz sicher wird ein Hofmann ob Kapitän oder nicht die Mannschaft pushen oder auch den einen oder anderen zusammen scheißen wenn einer glaubt nicht laufen zu müssen.

Früher oder später wird Steffen wieder Captain sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Nja, es wäre auch komisch vom Payer wenn er nicht um die Kapitänsschleife kämpfen würde, immerhin ist das die größte Ehre, die einem Rapid Spieler widerfahren kann.

Ich wäre enttäuscht gewesen häte er gesagt:" Ok, dann halt nicht, ist mir eh wurscht..."

Das Steffen unser Kapitän ist, muß ihm aber auch klar sein- ist ihm wahrscheinlich auch klar. Er war ja für mich eigentlich sowieso nur eine Übergangs - bzw. Verlegenheitslösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bissi übertrieben ist das Helge-Bashing hier schon..

Wenn ich Sätze lese wie "Held ist nicht schwächer" (Do you remember Brügge?) oder "Helge hat nie Spiele für uns entschieden (Meistersaison! :ratlos: )" dann frag ich mich schon ob manche hier an Realitätsverlust leiden..die Kapitängeschichte verstehe ich auch nicht wieso Helge die Binde behalten will, aber das der Payer es besser kann wieso wir doch wohl alle...er ist gerade in einer Unform und die schwäche bei hohen Bällen muss er eindeutig abstellen, aber was hier teilweise für Mist geredet wird ist schon unerträglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also bissi übertrieben ist das Helge-Bashing hier schon..

Wenn ich Sätze lese wie "Held ist nicht schwächer" (Do you remember Brügge?) oder "Helge hat nie Spiele für uns entschieden (Meistersaison!  :ratlos: )" dann frag ich mich schon ob manche hier an Realitätsverlust leiden..die Kapitängeschichte verstehe ich auch nicht wieso Helge die Binde behalten will, aber das der Payer es besser kann wieso wir doch wohl alle...er ist gerade in einer Unform und die schwäche bei hohen Bällen muss er eindeutig abstellen, aber was hier teilweise für Mist geredet wird ist schon unerträglich..

1152153[/snapback]

Damit meinst du wohl mich! :ears:

Vielleicht habe ich übertrieben als ich Hedl als nicht schwächer bezeichnet habe, aber viel schwächer ist er mMn nicht! Und jetzt Hedl ständig das Brügge-Match vorzuwerfen finde ich nicht ok, da könnt man bei Payer unzählige aufzählen, (Paris, Mattersburg Cup, usw)

In der Meistersaison spielten alle in einer Traumform! Aber mMn sollte man sich, wenn der Rest schwächelt, sich auf den Teamkeeper verlassen dürfen, und gerade in diesen Partien schüttet er am meisten!!

Er strahlt absolut keine Souveränität aus, wie es zb Didulica tat!

Alle meinen bloß das er seine Schwäche bei hohen Bällen abstellen! Wie soll er das machen, er ist schließlich keine 19 Jahre mehr, wenn er das bislag nicht kann wird er das mMn nicht mehr lernen!

On Topic: Wenn Payer ein guter und würdiger Captn ist, dann wird er das tun was für die Mannschaft am besten ist und das ist Hofmann die Schleife geben.

Wenn er das nicht von selbst checkt ist er sehr egoistisch und denkt bloß an seine Person!

Ps: Ich habe absolut nichts gegen Payer, halten ihn eben "nur" für keinen überragenden Goalie, und so einer sollten eben im Rapid und Teamtor stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Alle meinen bloß das er seine Schwäche bei hohen Bällen abstellen! Wie soll er das machen, er ist schließlich keine 19 Jahre mehr, wenn er das bislag nicht kann wird er das mMn nicht mehr lernen!

1153163[/snapback]

das argument hab ich auch schon mal gebracht, man muss aber auch erwähnen dass er trotz dieser schwäche ein "guter" tormann sein kann (siehe meistersaison). Es wird halt nie ein kompletter Goalie aus ihm werden, da muss ma wohl auf die nächste Generation warten (Lukse :???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.