neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
die binde gehört dem sofort weggenommen...

stimmt, denn der Kollege Payer ist alles andere nur kein Kapitän. Nur wem würdest du sie geben? Valachovic und Hlinka kommen ja nicht in Frage, Hiden sowieso auch nicht, wer bleibt dann übrig?

Ich würd sie trotzdem Valachovic geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt vollkommen das payer in letzter zeit besonders am ende der meisterscahft leida nimma der sicherste war aber das man so schlecht über erm reden ist glaube ich nicht richtig den er war in der meister saison ein sehr sicherer rückhalt..

aber mit der binde bin ich eure meinung..einen torhüter die binde ist nicht das beste weil er nicht mit allein am platz reden kann..ich würde es gerne am arm von hiden sehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich finde dass payer ganz wenig spricht auch für einen tormann

Irgenwann während des matches einmal bei einem ausschuss schreien : AUSSEEEEE

kann jeder Kartoffelliga - Tormann

Daher sage ich auch als Goali kann man präsent sein - nur mMn ist er das auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
stimmt, denn der Kollege Payer ist alles andere nur kein Kapitän. Nur wem würdest du sie geben? Valachovic und Hlinka kommen ja nicht in Frage, Hiden sowieso auch nicht, wer bleibt dann übrig?

Ich würd sie trotzdem Valachovic geben.

1137860[/snapback]

das ist eine gute frage, für dieses jahr würde ich sie auch valachovic geben, nächstes jahr sieht es dann schon anders aus, sollte sich kavlak oder sonst ein junger kicker sich entwickeln, dann soll man ihm die binde geben...

sollte sich der dober sportlich wieder finden und auch von seiner arroganz abkommen, wäre er der beste kapitän...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was machen kavlak und dober burlis mit der schleife?

ich glaub dafür wärs viel zu früh. kavlak hab ich noch nie schreien gesehen. bzw. überhaupt den mund aufmachen wenn irgendewtas nicht passt. (schiri-leistung, mitspieler, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was machen kavlak und dober burlis mit der schleife?

ich glaub dafür wärs viel zu früh. kavlak hab ich noch nie schreien gesehen. bzw. überhaupt den mund aufmachen wenn irgendewtas nicht passt. (schiri-leistung, mitspieler, etc.).

1138460[/snapback]

ist wohl für beide noch einige jahre zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
was machen kavlak und dober burlis mit der schleife?

ich glaub dafür wärs viel zu früh. kavlak hab ich noch nie schreien gesehen. bzw. überhaupt den mund aufmachen wenn irgendewtas nicht passt. (schiri-leistung, mitspieler, etc.).

1138460[/snapback]

kavlak hat bis vor ein paar monaten jedes wochenende bei der u-19 oder den amateuren vor 300 leuten gespielt - und ist noch nicht mal 18 - dem kann man sowas nicht zumuten, der traut sich sicher nicht aufmucken bei den älteren spielern, was auch normal ist.dober oder kavlak die schleife zu geben, halte ich für totalen schwachsinn - da ist mir payer noch lieber. mein favorit ist aber valachovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
was machen kavlak und dober burlis mit der schleife?

ich glaub dafür wärs viel zu früh. kavlak hab ich noch nie schreien gesehen. bzw. überhaupt den mund aufmachen wenn irgendewtas nicht passt. (schiri-leistung, mitspieler, etc.).

1138460[/snapback]

und was schreit der payer bei einer fehlentscheidung

den hab ich auch noch nie schreien gesehen außer bei einm ausschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
was machen kavlak und dober burlis mit der schleife?

ich glaub dafür wärs viel zu früh. kavlak hab ich noch nie schreien gesehen. bzw. überhaupt den mund aufmachen wenn irgendewtas nicht passt. (schiri-leistung, mitspieler, etc.).

1138460[/snapback]

erstens sagte ich in einem jahr, dieses jahr ist valachovic noch die erste wahl, aber im nächsten jahr sieht die sache schon anderes aus, wenn kavlak seinen lorbeeren gerecht wird, dann werden sich die anderen spieler auch unterordnen, die kapitänsfrage ist nicht eine frage des alters sondern der einstellung..

nicht vergessen auch hofmann war ein junger kapitän...

ein spieler aus der eigenen jugend wird mehr über die strukturen einer rapid wissen, als irgendein anderer...

der metrosexuelle payer, soll sich einmal wieder auf das sportliche konzentrieren, seinen mann am und abseits des rasens stehen, und nicht immer beim adabei dabei sein...

payer mit seiner "art" würde perfekt zu den dosen passen...

er ist und bleibt teil der meistermannschaft, hat meinen respekt und anerkennung aber er soll sich wie ein "würdiger" rapidkapitän (man schlage nach bei steffen hofmann) verhalten, dann hat er auch wieder meine unterstützung (was ihm wahrscheinlich so oder so egal ist)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martin hiden wäre auch nicht schlecht ... der schreit wenigstens herum und hält die mannschaft hinten zusammen

...erinnert mich ein wenig an die ratte damals , der war ja auch kapitän :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich denke der richtig kapitän ware hiden den er ist wenigstens ein österreicher und ich bin sehr für einen österreichischen kapitän..aber wenn sie vala bekommt bin ich auch dafür

1139600[/snapback]

hiden reicht als ersatzkapitän (, weil ex-veilchen).

valachovic wäre sicher ein guter kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.