neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ien - Rapid hatte die Frohbotschaft an seine Fans bereits auf T-Shirts gedruckt: "Er ist wieder hier, in seinem Revier."

Gemeint ist Stefan Hofmann, der nach nur einem halben Jahr bei 1860 München am Freitag nach Wien zurückgekehrt war und einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte.

Vor dem Spiel gegen Sturm Graz wurde der 25-Jährige im Hanappi-Stadion offiziell präsentiert und erntete dabei minutenlang Standing Ovations von den Rängen.

"Ich habe neuen Druck"

"Es waren meine kürzesten Verhandlungen", gestand Hofmann, der nach schwierigen Wochen der Entscheidungsfindung sichtbar erleichtert wirkte. "Der Druck ist aber nicht weg. Nun habe ich einen neuen Druck", meinte der Rückkehrer.

Die große Erwartungshaltung versuchte Trainer Georg Zellhofer gleich etwas zu dämpfen. "Es kommt nicht nur auf Steffen Hofmann an. Die Mannschaft muss ihm helfen."

Ob er auch wieder die Kapitänsbinde tragen wird, ist noch offen. "Das werden wir in aller Ruhe besprechen", meinte Zellhofer.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn steffen trotz allem der chef am platz wäre / ist, würde ich ihm trotzdem die schleife geben.

bin immer noch der ansicht, wie schon einige male bekannt gegeben, dass der kapitän ein feldspieler sein sollte. schließlich erhält ein feldspieler deutlich öfters die möglichkeit, mit dem schiedsrichter zu kommunizieren, wie es der fall sein sollte. und der tormann kann nicht bei jedem freistoß etc. einfach übers ganze feld springen, um den schiri in gewisserweise zu bereden.

außerdem ist payer für mich nicht DIE führungspersönlichkeit wie hofmann. ist zwar hart für payer, aber her mit der schleife. als kapitän der jetzigen mannschaft sollte er ohnehin bereit sein, das alles einzusehen und die schleife abzugeben. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hofmann muss wieder kapitän werden, da darfs eigentlich keine debatte geben.

ich hoffe stark, dass das ganze nur theaterdonner und exit-strategie für payer ist (dann waren genannte interviews allerdings kontraproduktiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist doch eigentlich egal wer Kapitän ist, der Chef am Platz ist oft sowieso oft jemand ganz anderes. Außerdem soll sich die Mannschaft doch bitte intern mit dem Trainer einigen wer der Kapitän ist. Wir wollen ja nicht von Außen schlechte Stimmung in die Mannschaft bringen. Und wenn sich Mannschaft und Trainer für den Helge entscheiden, meine Güte dann soll er doch seinen Stofffetzen behalten. :smoke:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Er herrscht gedämpfte Euphorie", umschrieb es Payer, "Die erste Hälfte war sensationell, in der zweiten sind wir dann eingebrochen."

Alles redet er dann doch nicht schön..dass er aber unbedingt Kapitän bleiben will, stößt auch bei mir auf Unverständnis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würde er es nicht tun, würd es wieder heißen, dass 'ihm die ehre kapitän zu sein nix bedeutet' oder 'ihm es eh recht is die verantwortung abzugeben weil er damit eh ned fertig wird'.

er is halt stolz kapitän zu sein..

dass hofmann ein besserer kapitän ist, ist sowieso klar. da braucht man gar nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Alles redet er dann doch nicht schön..dass er aber unbedingt Kapitän bleiben will, stößt auch bei mir auf Unverständnis..

1151141[/snapback]

ich verstehe es schon, denn es würde auch ihn in ein schiefes licht rücken, wenn er die schleife einfach kampflos gleich wieder hergeben würde. das würde vielleicht den eindruck erwecken, dass er die schleife nicht unbedingt haben will oder es ihm egal ist.

insofern verstehe ich seine reaktion schon. außerdem ist er wahrscheinlich auch stolz, kapitän vom sk rapid zu sein.

edit: verdammte mods :mad:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was habt ihr alle gegen Payer? Der sympathischste Rapidler neben Steffen. Gestern hat er gut gehalten, das Tor.. Da kann er ncihts machen, war schon eine gute Tat, dass er den ersten Schuss hatte.

Helge war ein guter Kapitän, von mir aus kann er's bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für viele hier ist Sensibilität ein Fremdwort. nur weil nicht gleich alles so geschieht wie man es gerne hätte kann man den Payer jetzt nicht zur Witzfigur und zum Unsympathler machen.Also ich würde als Rapidkapitän auch nicht kampflos die Binde hergeben ganz ehrlich.Ich hätte auch lieber einen Feldspieler und Hofmann eignet sich perfekt zum Kapitän wie wir gesehen haben aber nun ist es halt so, dass Payer unser langjähriger Torhüter zum Kapitän gemacht wurde. Man darf jetzt nicht auf einmal fordern dass er spurt und Hofmann die Binde entgegenwirft. Hofmann soll sich erstmal wieder beweisen wie gut er ist, dazu hat er bis zum Winter zeit. Er wird auch so der Chef am Platz sein. Wenn der Schurl dann im Winter wieder eine Kapitänwahl macht, dann wird die Binde sowieso an den Steffen übergehen, und da gibt es dann auch kein böses Blut vom Payer und seinen Spezis. Wenn man die Binde dem Helge wegnimmt ist er sicher angefressen und das können wir überhaupt nicht brauchen, denn dann wird sicher auch die leistung darunter leiden und am meisten das mannschaftsklima und das wollen wir ja alle nicht. also bitte erstmal nachdenken was die vernünftigere lösung ist und dann handeln oder schreien. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für viele hier ist Sensibilität ein Fremdwort. nur weil nicht gleich alles so geschieht wie man es gerne hätte kann man den Payer jetzt nicht zur Witzfigur und zum Unsympathler machen.Also ich würde als Rapidkapitän auch nicht kampflos die Binde hergeben ganz ehrlich.Ich hätte auch lieber einen Feldspieler und Hofmann eignet sich perfekt zum Kapitän wie wir gesehen haben aber nun ist es halt so, dass Payer unser langjähriger Torhüter zum Kapitän gemacht wurde. Man darf jetzt nicht auf einmal fordern dass er spurt und Hofmann die Binde entgegenwirft. Hofmann soll sich erstmal wieder beweisen wie gut er ist, dazu hat er bis zum Winter zeit. Er wird auch so der Chef am Platz sein. Wenn der Schurl dann im Winter wieder eine Kapitänwahl macht, dann wird die Binde sowieso an den Steffen übergehen, und da gibt es dann auch kein böses Blut vom Payer und seinen Spezis. Wenn man die Binde dem Helge wegnimmt ist er sicher angefressen und das können wir überhaupt nicht brauchen, denn dann wird sicher auch die leistung darunter leiden und am meisten das mannschaftsklima und das wollen wir ja alle nicht. also bitte erstmal nachdenken was die vernünftigere lösung ist und dann handeln oder schreien. :super:

1151233[/snapback]

Der Herr Payer spielt sowieso unterirdisch.. Soll lieber Leistung bringen anstatt dreck zu reden und bei Events umadum zu hopsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.