neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
laut www.news.at neuer Kapitän Markus Katzer?!?

1140258[/snapback]

Katzer als Kapitän ist das selbe wie eine Maus die ein Elefantenfussballspiel leitet. Kurios.

Aber gut, News sagt schon alles :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Katzer als Kapitän ist das selbe wie eine Maus die ein Elefantenfussballspiel leitet. Kurios.

1140268[/snapback]

Das ist ja unsere Problem, momentan drängt sich wirklich niemand in unserem Kader als Kapitän auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das ist ja unsere Problem, momentan drängt sich wirklich niemand in unserem Kader als Kapitän auf.

1140458[/snapback]

martin hiden wär für mich der einzig mögliche kandidat (jojo ich weiss, violette vergangenheit).

er ist der einzige der mal auch laut wird am platz, hat erfahrung, ist teamspieler und dürft auch mit zellhofer zurecht kommen (hoff ich mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
martin hiden wär für mich der einzig mögliche kandidat (jojo ich weiss, violette vergangenheit).

er ist der einzige der mal auch laut wird am platz, hat erfahrung, ist teamspieler und dürft auch mit zellhofer zurecht kommen (hoff ich mal).

1140530[/snapback]

die führung (jojo ich weiß, du magst sie nicht :D) weiß, dass man bei uns keinen ex-violetten als kapitän nehmen kann. deswegen ist auch payer kapitän und hiden nur ersatz...

ein ex-veilchen als kapitän würde nur zusätzlich unruhe verursachen.

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich denke, Valachovic wäre die beste Wahl.

Exveilchen brauchn wir nicht als Kapitän...

1140880[/snapback]

Für mich sollte ein Kapitän nicht nur gute Führungsqualitäten haben, sondern auch ein wichtiger Leistungsträger. Hiden in Ehren, aber für mich (!) ist er das nicht. Natürlich kann er auch Topspiele abliefern, ich erinnere mich einfach an zuviele fatale Schnitzer zurück...

Verstehe nebenbei bemerkt auch nicht, wie man mit dieser Innenverteidigung in die neue Saison gehen kann. (ausgenommen Valachovic) Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mMn eine völlige Überreaktion... helge soll unser captain bleiben und uns weiter seine meinung sagen und nicht den fans was vorlügen, dass er super dasteht!!!

helge bleib wie du bist....

1140939[/snapback]

Nur net hudeln, solang dazu nicht etwas in einer glaubwürdigeren Zeitschrift steht ist von der Meldung soviel zu halten wie von einem "Sie haben gewonnen!" Wisch in deinem Briefkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
mMn eine völlige Überreaktion... helge soll unser captain bleiben und uns weiter seine meinung sagen und nicht den fans was vorlügen, dass er super dasteht!!!

helge bleib wie du bist....

1140939[/snapback]

denke helge payer sagt nur dinge, damit er gut darsteht...

von wahrheit bei weiten keine spur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.