neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Der Herr Payer spielt sowieso unterirdisch..  Soll lieber Leistung bringen anstatt dreck zu reden und bei Events umadum zu hopsen...

1151247[/snapback]

jo genau! Am besten wir schieben ihn nach Schwadorf oder Lustenau ab! Dort ghört er eh hin der Herr Payer :o:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unterirdisch spielt der komische Sturm Clown im Tor. Seits lieber froh mim Helge haben wir einen der Besten Torhüter in der handy liga, mittlerweiler nach Didulica Abgang wahrscheinlich den besten. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jo genau! Am besten wir schieben ihn nach Schwadorf oder Lustenau ab! Dort ghört er eh hin der Herr Payer :o  :zzz:

1151259[/snapback]

Dort darf er dann das machen wofür er bei uns auch sein Geld bekommt. 90 Minuten auf der Linie picken und hoffen das ja kein gfährlicher Ball kommt. Das er gestern ja mal rausgrannt is hat mich verwundert? War da etwa eine Biene auf seiner Linie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dort darf er dann das machen wofür er bei uns auch sein Geld bekommt. 90 Minuten auf der Linie picken und hoffen das ja kein gfährlicher Ball kommt. Das er gestern ja mal rausgrannt is hat mich verwundert? War da etwa eine Biene auf seiner Linie? :ratlos:

1151265[/snapback]

genau! und ins tor stellen wir dann heinzi weber oder oleg suslov! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
einen goalie der nichtmal beim deutschen absteiger 1er is?  :nein:  :D

1151276[/snapback]

Nana, Macho war sowieso immer besser als Payer.

(alte Diskussion auslös) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
auch wenn steffen trotz allem der chef am platz wäre / ist, würde ich ihm trotzdem die schleife geben.

bin immer noch der ansicht, wie schon einige male bekannt gegeben, dass der kapitän ein feldspieler sein sollte. schließlich erhält ein feldspieler deutlich öfters die möglichkeit, mit dem schiedsrichter zu kommunizieren, wie es der fall sein sollte. und der tormann kann nicht bei jedem freistoß etc. einfach übers ganze feld springen, um den schiri in gewisserweise zu bereden.

außerdem ist payer für mich nicht DIE führungspersönlichkeit wie hofmann. ist zwar hart für payer, aber her mit der schleife. als kapitän der jetzigen mannschaft sollte er ohnehin bereit sein, das alles einzusehen und die schleife abzugeben.  :p

1151066[/snapback]

Genau meine Meinung!

Versteh Payer nicht ganz, wenn er nicht wieder ins 2 Glied zurücktreten will, schon vom Training her ist er nicht so Teil der Mannschaft, kann daher weniger gut den Trainer bei der Aufstellung mitberaten, wie es normal der Kapitän tut (oder Steffen es auch bei Hicke machte).

Find auch, er müsste es EINSEHEN und die Schleife von SELBST Steffen anbieten (aber da hätte er ja FÜHRUNGSQUALITÄTEN - daher tut er es ja nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nana, Macho war sowieso immer besser als Payer.

1151280[/snapback]

Und größer is er auch noch. Nur beim Aufwärmen am Boden kugeln, mit dem Hintern wackeln und strampeln is er um Klassen besser als Macho.

Aber nachdem Helge ja bald bei Barcelona spielen will und wird, bin ich für eine baldige Rückholaktion von Jürgen Macho.

DaniLu fädelt des ganze ein. :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Macho war mir persönlich lieber...aber lass ma das. *alte diskussion abrech* :D

Fakt ist, dass die Ganze diskussion " Steffen ist der echte Kapitän" mehr druck für Payer bedeutet.

Versteh einfach nicht warum er sich diesen zusätzlichen Druck antun will? Ausserdem ein Feldspieler als kap. wär ja nur normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unterirdisch spielt der komische Sturm Clown im Tor. Seits lieber froh mim Helge haben wir einen der Besten Torhüter in der handy liga, mittlerweiler nach Didulica Abgang wahrscheinlich den besten. :hää?deppat?:

1151261[/snapback]

Das sehe ich etwas anders, in der Momentanen Form vom Payer haben wir in der Liga einen der schwächsten, selbst Borenitsch hat ihn schon überflügelt!

Er ist bestimmt seit über einem Jahr ein Schachpunkt bei uns, er strahlt alles nur keine Sicherheit aus, der Typ macht mich bei jedem Standart oder Flanke Meganervös!

Und jetzt will er auch noch die Binde behalten :hää?deppat?:

Ich wäre für Hedl als 1er, glaubt mir, schwächer ist der auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das sehe ich etwas anders, in der Momentanen Form vom Payer haben wir in der Liga einen der schwächsten, selbst Borenitsch hat ihn schon überflügelt!

Er ist bestimmt seit über einem Jahr ein Schachpunkt bei uns, er strahlt alles nur keine Sicherheit aus, der Typ macht mich bei jedem Standart oder Flanke Meganervös!

Und jetzt will er auch noch die Binde behalten :hää?deppat?:

Ich wäre für Hedl als 1er, glaubt mir, schwächer ist der auch nicht!

1151634[/snapback]

Hedl nicht Schwächer??? Sicher holl ma uns gleich in Knaller, der is erst 100 Joar, is sicher auch nicht schlechter. Das Grenzt a bissal an Realitätsverweigerung was du da betreibst, der schlechteste Tormann der Liga spiel im Tor der Nationalmannschaft :clap:

Kincl is ja auch nimma der selbe wir vor einem Jahr und Hlinka auch nicht, geschweigedenn Dober. Am besten is wir schmeissen sie alle raus, Oder?

Dann wer ma auch sicher wieder Meister!

Spielt die Mannschaft besser, spielt auch der Tormann wieder besser. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hedl nicht Schwächer??? Sicher holl ma uns gleich in Knaller, der is erst 100 Joar, is sicher auch nicht schlechter. Das Grenzt a bissal an Realitätsverweigerung was du da betreibst, der schlechteste Tormann der Liga spiel im Tor der Nationalmannschaft :clap:

Kincl is ja auch nimma der selbe wir vor einem Jahr und Hlinka auch nicht, geschweigedenn Dober. Am besten is wir schmeissen sie alle raus, Oder?

Dann wer ma auch sicher wieder Meister!

Spielt die Mannschaft besser, spielt auch der Tormann wieder besser. :winke:

1151667[/snapback]

Auf unser Nationalteam brauchst da nix einbilden. Da gibts einen Kapitän der wohl bald in der Regionalliga spielen darf. Wenn bei der EM der Herr Payer im Tor steht dann weiß ich auch net was für Sachen der Herr Hickersberger schluckt den wie schon GERRAD gesagt hat ist Payer sicher im unteren Drittel der Liga zu finden. Es sagt ja keiner was von Payer rauswerfen aber wen man sich mal anschaut was der so alles anstellt (ich erinner mich noch dunkel ans Derby) wirds einem schon ganz anders wen man sieht was man dafür hergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.