neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Wie wahr, aber ich fürchte diese frage kann durchaus gefahr fürs mannschaftsklima bringen..

finde ich auch! man kann payer nicht einfach die schleife abnehmen nur weil hofmann zurück ist (nur zur info: ja, auch ich halte payer für keinen kapitän und finde steffen sollte die schleife haben). böses blut innerhalb der mannschaft können wir im moment nicht gebrauchen. steffen wird mit oder ohne binde DER chef am platz sein. hoffe payer erkennt das und gibt ihm früher oder später die kapitänsbinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Find ich auch.

Er hat vielleicht ein paar Sympathien verspielt in letzter Zeit, trotzdem ist "Witzfigur" vielleicht nicht gerade angepasst

1150804[/snapback]

ein kapitän der nach dem spiel in mattersburg daherredet, gut leistunge etc..

der soll scheißen gehen, und die binde irgendwenn geben, aber der hat sie nicht verdient zu tragen...

ich bin in gewissen dingen ein bisschen eingeschossen, aber genau der gleiche scheiss beim all star game, wie hat payer geschrieben, er freut sich auf diese event, dann die ständige "verharmlosung" der dinge die in salzburg vorgehen, das öffentliche zur schau stellen seiner freundschaft zu aiteh

und was jetzt auch noch dazu kommt, die sportliche leistung, jede flanke in unseren strafraum reicht, damit bei uns chaos herrscht.

payer soll die binde abgeben und sich weiter um sein "Image" kümmern...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ein kapitän der nach dem spiel in mattersburg daherredet, gut leistunge etc..

der soll scheißen gehen, und die binde irgendwenn geben, aber der hat sie nicht verdient zu tragen...

1150843[/snapback]

na na bissal hart ausgedrückt

trotzdem sollte die binde an SHFG übergeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
na na bissal hart ausgedrückt

trotzdem sollte die binde an SHFG übergeben werden

1150847[/snapback]

hart, daweil habe ich mich versucht zurückzuhalten..

höre dir die interviews vom payer an, sowas von berechnet, kein böses wort gegen irgendwenn, alles ist super, alles ist leiwand, der hält sich alle türen offen...

payer soll sich auf seine sport konzentrieren und nicht auf die vermarktung von hp24, seiner eigenen mode, und das adabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
...kein böses wort gegen irgendwenn, alles ist super, alles ist leiwand, der hält sich alle türen offen...

das finde ich nun unfair ggüber payer! warum soll er sich böse über wen äußern? muss er denn ein "vollarsch" sein und alle schlecht reden damit er rapidler ist?? mit "türe offen lassen" hat das nichts zu tun, langsam werden wir paranoid! warum hat das keiner von steffen vorigen sommer behauptet? oder irre ich mich da, hat steffen da auch nicht gesagt dass das, was in salzburg passiert, was "großes" ist??!! kann mich noch ganz genau erinnern! oder hat sich steffen in der öffentlichkeit je über etwas abfällig geäußert? schade das er nicht beim all-star spiel nicht dabei war, da wäre doch ein interview sehr interessant gewesen! :=

das hat wohl nichts mit selbstvermarktung zu tun. man sollte einfach akzeptieren das es eben schroffe und nette menschen gibt und payer sicherlich keiner ist der unfreundlich wird! glaubt man dem rapid buch ausm meisterjahr ( :feier: ) ist er ja auch (im punkto humor) würdiger ladi nachfolger :)

warum man ihn deswegen jetzt mit schlamm bewirft verstehe ich nicht! JA, er ist KEIN GUTER kapitän! ich kenne ihn nicht persönlich (wer tut das hier schon?), aber er macht menschlich einen sehr symphatischen eindruck!

EDIT: okay, eins möchte ich klarstellen: seine aussagen nach dem mattersburg spiel waren NICHT OKAY! aber das hat mehr mit kapitäns dasein zu tun!!! und wie gesagt, dafür ist er nicht geeignet.

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
steffen wird mit oder ohne binde DER chef am platz sein.

1150805[/snapback]

genau so schauts aus. auch ohne binde kann er die mannschaft antreiben ect. pp. eigentlich bemerkenswert, was so ein stück stoff am arm ausmachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
genau so schauts aus. auch ohne binde kann er die mannschaft antreiben ect. pp. eigentlich bemerkenswert, was so ein stück stoff am arm ausmachen kann

1150894[/snapback]

die kapitänswürde bei rapid ist nicht mit einem stück stoff abgetan...

@popmartin

sorry hier unterscheiden sich unsere meinungen, bin da wahrscheinlich ein bisschen verbohrt, oder das payer zieht ist eh keine frage, deshalb wird in meine meinung eh nicht interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@popmartin

sorry hier unterscheiden sich unsere meinungen, bin da wahrscheinlich ein bisschen verbohrt, oder das payer zieht ist eh keine frage, deshalb wird in meine meinung eh nicht interessieren...

1150907[/snapback]

1. bin keine SIE :)

2. warum sollte mich deine meinung nicht interessieren? ist ja ein forum und ich will diskutieren! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Steffen war und ist der Kapitän.

Nur würde ich es für einen Fehler halten, wenn man Helge jetzt die Schleife wegnimmt. Ich glaube, dass sowas net gut für das Mannschaftsklima ist.

Vermutlich wird Schurl im Frühjahr/Sommer neu abstimmen lassen oder den Steffen selbst zum Kaptiän bestimmen.

Steffen wird auch ohne Schleife (hoffentlich) der Chef am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Payer ist nunmal kein Kapitän, ein Kapitän kann nicht dortstehen wie nach dem Spiel gegen Mattersburg und alles mit rosa Quasterln schmücken. Ein Kapitän muss die Spieler im richtigen moment kritisieren, sie antreiben und eine Persönlichkeit darstellen.

Payer ist dazu zu ich-fixiert und will niemals schlecht dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber ihn als Witzfigur zu bezeichnen geht mir persönlich doch zu weit (gut, das wird dir egal sein, aber es sollte gesagt werden)!

die Wortwahl mag deftig gewesen sein, war gestern doch sehr sauer -> passierte eher in der Emotion. Ich war eigentlich immer ein Befürworter von Payer (und bin es auch jetzt noch, auch wenn er sportlich dzt. keine Leistungen bringt - das liegt wohl am fehlenden Druck, von Seiten Rapids gibts ja keinerlei Signale in Richtung Konkurrenz für Helge), aber als Kapitän hat er sich allerhand geleistet. Nicht nur die Aussagen nach dem Mattersburg-Spiel, auch im Frühjahr waren schon einige Aussagen dabei, wo ich mir nur mehr auf den Kopf greifen kann.

Und es tut mir leid, aber ein Kapitän, der mit einer Niederlage (!!) zufrieden ist, ist seines Amtes nicht würdig.

Hofmann wird zwar auch so der Chef am Platz sein, aber die Schleife gibt nochmal zusätzlich Auftrieb, und die sollte der dafür am würdigste Spieler tragen. Das ist natürlich meie Privatmeinung, wenn Payer meint, er will die Schleife behalten, bitte schön... dann soll er aufpassen, was er in Zukunft so von sich gibt, die Stimmung wird sonst irgendwann kippen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
die Wortwahl mag deftig gewesen sein, war gestern doch sehr sauer -> passierte eher in der Emotion. Ich war eigentlich immer ein Befürworter von Payer (und bin es auch jetzt noch, auch wenn er sportlich dzt. keine Leistungen bringt - das liegt wohl am fehlenden Druck, von Seiten Rapids gibts ja keinerlei Signale in Richtung Konkurrenz für Helge), aber als Kapitän hat er sich allerhand geleistet. Nicht nur die Aussagen nach dem Mattersburg-Spiel, auch im Frühjahr waren schon einige Aussagen dabei, wo ich mir nur mehr auf den Kopf greifen kann.

Und es tut mir leid, aber ein Kapitän, der mit einer Niederlage (!!) zufrieden ist, ist seines Amtes nicht würdig.

Hofmann wird zwar auch so der Chef am Platz sein, aber die Schleife gibt nochmal zusätzlich Auftrieb, und die sollte der dafür am würdigste Spieler tragen. Das ist natürlich meie Privatmeinung, wenn Payer meint, er will die Schleife behalten, bitte schön... dann soll er aufpassen, was er in Zukunft so von sich gibt, die Stimmung wird sonst irgendwann kippen...

1150989[/snapback]

Gut erklärt!

Natürlich wäre ich auch für eine unproblematische Übergabe der Binde an Steffen - eh klar!

ad Helge: Ich interpretiere mal seine Aussagen nach dem Matterbrough-Match: Ich könnte mir vorstellen, dass er versucht hat, nicht gleich zu Beginn der Meisterschaft unnötig Unruhe reinzubringen. Dass ihm dies nicht gelungen ist, steht wohl außer Zweifel - aber ich glaube nicht, dass er mit der Niederlage zufrieden war!

Aber es ist wohl bei Rapid ganz besonders schwer, den vielen unterschiedlichen Meinungen gerecht zu werden. Einzige Chance, für nahezu alle akzeptabel zu sein, geht einzig und alleine über Leistung und (noch viel wichtiger) über Ergebnisse.

Es ist ja auch hier witzig zu lesen, wie die Meinungen nach dem ersten Spiel immer aggressiver wurden (wer sollte da nicht aller rausgeschmissen werden :nervoes: ). Gewinnt man allerdings die nächste Partie, gehen viel zu viele (mir teilweise eingeschlossen :D ) von einem Meisterkampf mit den Bullen aus!

Ebenso ist dieses Phänomen beim Dolli zu bemerken: Der wurde aufs äußerste verteufelt und steht jetzt bei vielen hier in den "Traumaufstellungen":

Unglaublich, wie entscheidend der Erfolg für die Stimmungslage ist!

Conclusio:

Ich bin überzeugt, dass sich die negative Stimmung hier dem Helge gegenüber in Kürze legen wird und zwar dann wenn weiters gute Ergebnisse eingefahren werden und er seine Leistung (wovon ich überzeugt bin) wieder auf sein bereits gezeigtes Niveau raufschraubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jetzt sind wir ein Titelkandidat

Diese Ansage ist gut und schön, und sicherlich das, was viele hören wollen (Stichwort: Rapid muss den Anspruch haben, immer um den Titel zu spielen). Aufgrund der Art und Weise, wie das 4:1 gestern zustande gekommen ist (nur über ~ 60 Minuten wirklich souverän) sowie unserer immer noch vorhandenen Schwächen in der Defensive halte ich diese Formulierung für sehr kühn. Aber gut, eine Ansage is es wenigstens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.