neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
das argument hab ich auch schon mal gebracht, man muss aber auch erwähnen dass er trotz dieser schwäche ein "guter" tormann sein kann (siehe meistersaison). Es wird halt nie ein kompletter Goalie aus ihm werden, da muss ma wohl auf die nächste Generation warten (Lukse  :???: )

1153196[/snapback]

da wäre ich mir nicht so sicher - ein konsel hat in diesem alter auch nicht besonders sicher gehalten. der wurde erst in den 90zigern zu dem konsel den wir in erinnerung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
da wäre ich mir nicht so sicher - ein konsel hat in diesem alter auch nicht besonders sicher gehalten. der wurde erst in den 90zigern zu dem konsel den wir in erinnerung haben!

1153289[/snapback]

konsel hatte auch konkurrenz, payer einen braven hedl im nacken, der payer kann sich erlauben was er will und wird nie ersetzt werden bzw. eine nachdenkpause bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
konsel hatte auch konkurrenz, payer einen braven hedl im nacken, der payer kann sich erlauben was er will und wird nie ersetzt werden bzw. eine nachdenkpause bekommen...

1153332[/snapback]

da magst du recht haben, aber darum gings mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
konsel hatte auch konkurrenz, payer einen braven hedl im nacken, der payer kann sich erlauben was er will und wird nie ersetzt werden bzw. eine nachdenkpause bekommen...

1153332[/snapback]

was willst dem payer eine nachdenkpause verschaffen?!?

payer bringt seine leistung und macht keine schwerwiegenden fehler.

payer ist super und aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
da magst du recht haben, aber darum gings mir nicht!

1153337[/snapback]

indirekt sehr wohl, payer hat seine leistungen auch durch den druck eines machos in der meistersaison gezeigt...

gerade torhüter können meiner meinung nach im training viel voneinander lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
indirekt sehr wohl, payer hat seine leistungen auch durch den druck eines machos in der meistersaison gezeigt...

gerade torhüter können meiner meinung nach im training viel voneinander lernen.

1153347[/snapback]

najo ich denke es ging Ernesto einfach nur darum dass ein Torhüter auch im hohen Alter noch wichtige Torhüterfähigkeiten dazulernen kann (siehe Konsel)

Gut möglich, das Beispeil Konsel kann ich leider nicht bestätigen da ich ihn erst seit den 90ern kenne und vorher (natürlich) keine Ahnung habe wie er da genau gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da wäre ich mir nicht so sicher - ein konsel hat in diesem alter auch nicht besonders sicher gehalten. der wurde erst in den 90zigern zu dem konsel den wir in erinnerung haben!

1153289[/snapback]

Mit Konsel hast du wahrscheinlich recht, kann ich jetzt nicht ganz beurteilen!

Aber ich traue mich zu behaupten das aus dem Helge nie ein Konsel wird!

Wie schon Wödmasta erwähnt würde dem Payer ein Druck vom 2erGoalie nicht schaden, entweder der Hedl gibt mal Gas und gibts sich nicht mit der Reservistenrolle wunschlos Glücklich, oder wir brauchen neues Blut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
indirekt sehr wohl, payer hat seine leistungen auch durch den druck eines machos in der meistersaison gezeigt...

gerade torhüter können meiner meinung nach im training viel voneinander lernen.

1153347[/snapback]

das stimmt schon, nur wer hat den druck auf den konsel ausgeübt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber ich traue mich zu behaupten das aus dem Helge nie ein Konsel wird!

1153461[/snapback]

das kann sein oder auch nicht - ich kann das nicht einschätzen. in den 80zigern war konsel auch eher unsicher - er hat zwar immer wieder seine klasse aufblitzen lassen, aber er war auch immer für grobe schnitzer gut. konstant gute leistungen konnte konsel erst in den 90zigern bringen und da war er immerhin schon an die 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
das kann sein oder auch nicht - ich kann das nicht einschätzen. in den 80zigern war konsel auch eher unsicher - er hat zwar immer wieder seine klasse aufblitzen lassen, aber er war auch immer für grobe schnitzer gut. konstant gute leistungen konnte konsel erst in den 90zigern bringen und da war er immerhin schon an die 30.

1153477[/snapback]

:yes: Kann mich noch an ein Steirertor in Graz erinnern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das kann sein oder auch nicht - ich kann das nicht einschätzen. in den 80zigern war konsel auch eher unsicher - er hat zwar immer wieder seine klasse aufblitzen lassen, aber er war auch immer für grobe schnitzer gut. konstant gute leistungen konnte konsel erst in den 90zigern bringen und da war er immerhin schon an die 30.

1153477[/snapback]

OK, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Vielleicht wird ja aus der Helga noch eine Panther-Lady! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
---------------------------------------------

im spiel 1:1 und auf der linie hat payer internationale klasse!

-------------------------------------------

Mir fehlen bei Payer auch hier seit langer langer Zeit solche Situationen, wo er seine "internat. Klasse" zeigt und 100% verhindert. Denk nur daran, wo es wirklich um sehr viel ging (CL), wo war da seine "internationale Klasse"??? :aaarrrggghhh:

1151979[/snapback]

Ich bin Payer nach seinen letzen Aussagen und Leistungen zwar auch nicht besonders wohl gesinnt, in der Champions-League hat er aber in jedem Spiel sehr gut gehalten - man erinnere sich nur an das Match in Turin, da hat er toll gehalten. Ansonsten kann ich mich bis auf den Freistoß von Del Piero in Wien auch nicht an ein haltbares Tor in der Königsklasse erinnern. Internationale Klasse hat er in diesen sechs Spiel trotz einiger Gegentreffer meiner Meinung nach aber dennoch bewiesen!

aber um das geht´s hier ja eigentlich nicht, sondern um seine rolle als kapitän - dafür wäre hofmann sicher geeigneter - aber ich verstehe sehrwohl, dass payer das amt nicht so einfach aufgeben will!

-----------------------------------------------------------

Das versteh ich überhaupt wieder nicht. JEDER weiss das Steffen der BESSERE KAPITÄN ist/wäre, nur Helge weiss es nicht???

Auch für mich ist Hofmann der um Welten bessere Kapitän, da er im Gegensatz zu Payer einfach ein Antreiber und einer, der mal den Mund aufreisst, ist, aber um ehrlich zu sein, ich verstehe ihn. Ich würde die Schleife auch nicht freiwillig hergeben, wenn ich in seiner Lage wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Internationale Klasse hat er in diesen sechs Spiel trotz einiger Gegentreffer meiner Meinung nach aber dennoch bewiesen!

1154487[/snapback]

Die Flanke vom Lucio beim Heimspiel gegen Bayern vor dem Tor hat er (payer)mir auch net wirklich gfallen. Was der Hedl dann gegen Brügge gmacht hat, wor no schlechter :aaarrrggghhh:

Ich bin neugierig ob der Helge im Herbst wieder verletzt ist (fast wie jedes Jahr)???

Tormann als Kapitän is nur (für mich) immer eine Notlösung. Daher kann es NUR :support:STEFFEN IST der KAPITÄN geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Helge wurde als neuer Kapitän gewählt/bestimmt!

Nur weil Hofmann wieder gekommen ist (worüber ich sehr froh bin!) soll mann jetzt gleich ihm wieder den Kapitän überlassen. Warum soll man jetzt überhaupt was ändern?

Naja, finde es komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glückliche Entscheidung dass wir den Helge mal vorläufig als Kapitän lassen haben - mit der Hofmannverletzung wäre ja Payer sowieso wieder "Ersatzkapitän" geworden - die Frage wäre nur mit wieviel Lust ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.