neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baba und foi net

meine stimme bekam hiden..

obwohl die unnötige aktion bei der meisterfeier der veilchen, aber zur zeit der einzige der von der ganzen mannschaft akzeptiert wird, und auch auf deutsch mit den mitspieler kommunizieren kann...

ansonsten jozef, der aber leider die ersten 3 spiele steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
:yes: auch

920908[/snapback]

Payer hat leider viel zu wenig Ausstrahlung! Noch dazu ist ein Goalie viel zu weit vom Schiedsrichter weg, wenn etwas brissantes passiert.

[x] Hiden Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hab für Payer gestimmt. Obwohl ich sonst eher für Feldspielerkapitäne bin.

@wödmasta: Was hat Hiden denn beim Veilchenmeisterkränzchen gemacht?  :ears:

920912[/snapback]

das parasitenlied mit viola schal mitgesungen, einer der gründe warum er keinen support von der west bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Helge Payer - der, der nach dem Abgang von Ivanschitz am meisten Rapid verkörpert.

Nichts gegen Helge, aber dieser Punkt trifft wohl eindeutig auf Axel Lawaree zu.

Kapitän: Martin Hiden. Führungspersönlichkeit, Antreiber, 1A Einstellung - seine Vergangenheit ist mir schnuppe, er hat schon so oft bewiesen, dass er sich für Rapid den Allerwertesten aufreißt.

Dahinter: Axel Lawaree (sollte er wieder Stammspieler werden) und JVFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nichts gegen Helge, aber dieser Punkt trifft wohl eindeutig auf Axel Lawaree zu.

Kapitän: Martin Hiden. Führungspersönlichkeit, Antreiber, 1A Einstellung - seine Vergangenheit ist mir schnuppe, er hat schon so oft bewiesen, dass er sich für Rapid den Allerwertesten aufreißt.

Dahinter: Axel Lawaree (sollte er wieder Stammspieler werden) und JVFG.

920917[/snapback]

Also Axel braucht meiner Meinung noch etwas um von sich behaupten zu können Rapid zu verkörpern. Die ganze Didulica Geschichte wurde nicht zuletzt auch wegen seiner kindischen "dem verzeih ich nie"-Art aufgebauscht. Und er hat da weniger im Sinne Rapids, als viel mehr im Sinne seines eigenen Struschädels gehandelt.

Ich hab absolut nix gegen ihn, er bringt (leider nur hin und wieder) Leistung, ist sympathisch und passt zu uns. Aber um Rapid wirklich zu verkörpern ist mehr mir noch etwas zu neu.

@Hiden: Aufgrund der von Wödmasta angesprochenen Tatsache, darf das leider wirklich nicht passieren...Tschuldigung, aber "Wir wollen keine grünen Parasiten"singen und dann Rapidkapitän werden? :hää?deppat?:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also Axel braucht meiner Meinung noch etwas um von sich behaupten zu können Rapid zu verkörpern. Die ganze Didulica Geschichte wurde nicht zuletzt auch wegen seiner kindischen "dem verzeih ich nie"-Art aufgebauscht. Und er hat da weniger im Sinne Rapids, als viel mehr im Sinne seines eigenen Struschädels gehandelt.

Ich hab absolut nix gegen ihn, er bringt (leider nur hin und wieder) Leistung, ist sympathisch und passt zu uns. Aber um Rapid wirklich zu verkörpern ist mehr mir noch etwas zu neu.

@Hiden: Aufgrund der von Wödmasta angesprochenen Tatsache, darf das leider wirklich nicht passieren...Tschuldigung, aber "Wir wollen keine grünen Parasiten"singen und dann Rapidkapitän werden?  :hää?deppat?:

Klar, das ist Ansichtssache. Für mich spielt es keine Rolle, wie lange ein Spieler im Endeffekt beim Verein ist. Lawaree wollte immer zu Rapid, er hat sich noch nie aufgegeben, gibt immer alles, ist einer unserer wenigen Führungsspieler und (abseits von der Didulica-Geschichte, die man natürlich auch von Axel anders lösen hätte können) bei den Fans wie kaum ein anderer Spieler akzeptiert.

Stimmt das mit Hiden überhaupt?! Ich hab da sehr verschiedene Versionen gehört (= er hat nicht mitgesungen, das wurde nur so erfunden usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt das mit Hiden überhaupt?! Ich hab da sehr verschiedene Versionen gehört (= er hat nicht mitgesungen, das wurde nur so erfunden usw.)

920930[/snapback]

Ist nur ein Gerücht. Noch dazu eines, welches sich hartnäckig hält....Soll nicht heißen das ich sage er hats nicht gemacht, aber a) was sollten Rapid-Fans bei einer Austria-Meisterfeier um das sehen zu können und b) werden Austria-Fans wohl kaum sagen, dass das nicht stimmt wenn man so dem Kontrahenten eines auswischen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ist nur ein Gerücht. Noch dazu eines, welches sich hartnäckig hält....Soll nicht heißen das ich sage er hats nicht gemacht, aber a) was sollten Rapid-Fans bei einer Austria-Meisterfeier um das sehen zu können und b) werden Austria-Fans wohl kaum sagen, dass das nicht stimmt wenn man so dem Kontrahenten eines auswischen kann....

920935[/snapback]

wage mal zu behaupten das gewisse rapid fans den austrian fans zum meistertitel "gratulieren" wollten....

habe aus einem grund nicht für payer gestimmt, da meiner meinung nach ein torhüter nicht kapitän sein sollte....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ein kleines Outing ist fällig: ich war damals auf der Austria-Feier. Allerdings nicht um zu Feiern, ein paar Freunde aus der Steiermark waren extra für die Feier in Wien und ich hab sie begleitet.

Außerdem hatte ich Mitleid mit den Violetten, die sind ja immer so wenige ...

Ich kann nicht behaupten Hiden singen gesehen zu haben, auch nicht das Gegenteil. Ich kann es mir aber schwer vorstellen dass der Vollprofi schlechthin der sich noch nie in der Öffentlichkeit als Rapidler/Austrianer/Salzburger/... bezeichnet hat da mitsingt - zu einem Zeitpunkt als sicher war dass er die Austria verlässt und bereits mit Rapid verhandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.