neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
und ich ein geschenk für den relii  :shy:  :D

955880[/snapback]

Mit dieser Aktion wirst du aus der Grün-Weißen Gemeinde ausgeschlossen und auf den Verteilerkreis verbannt! :D:evil:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mit dieser Aktion wirst du aus der Grün-Weißen Gemeinde ausgeschlossen und auf den Verteilerkreis verbannt! :D:evil:

955897[/snapback]

na dann werd ich das natürlich nicht tun ;)

nochmal zu dem höschen : warum ist da eigentlich so eine neumoderne stylische schrift oben ? HLGE :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na was hab ich gesagt!

Der Payer ist neuer Kapitän. Finde ich absolut spitze. :clap:

Einen Tormann als Kapitän ist meines erachtens sehr in Ordnung.

Rapids neuer Kapitän ist noch dazu unser Landsmann - ein geborener Oberösterreicher führt unsere Mannschaft an! Besser kanns ja nicht kommen *g*

Jetzt heißts: :support: FORZA RAPID zeigt es den anderen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Na was hab ich gesagt!

Der Payer ist neuer Kapitän. Finde ich absolut spitze.  :clap:

Einen Tormann als Kapitän ist meines erachtens sehr in Ordnung.

Rapids neuer Kapitän ist noch dazu unser Landsmann - ein geborener Oberösterreicher führt unsere Mannschaft an! Besser kanns ja nicht kommen *g*

Jetzt heißts:  :support:  FORZA RAPID zeigt es den anderen!!!

956034[/snapback]

absolute fehlentscheidung aber bitte. der rambo bubi payer >(nochdazu goalie) ist doch bitte kein führungsspieler.

KANN normalerweise eigentlich nur hiden oder hlinka sein.

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapids neuer Kapitän ist noch dazu unser Landsmann - ein geborener Oberösterreicher führt unsere Mannschaft an! Besser kanns ja nicht kommen *g*

956034[/snapback]

das ist mir herzlich wurscht welcher nationalität el capitano ist. er muss nur der richtige für den job sein. und das ist hp imho sicher nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich persönlich hätte mich für Peter Hlinka als neuen Kapitän ausgesprochen,weil ich finde das ein Feldspieler diesen Posten übernehmen sollte, da ein Feldspieler doch mehr in das Spiel eingreifen kann als ein Torhüter.

Vom Charakter her finde ich die Endscheidung aber in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Was wäre denn das wenn jeder der gleichen Meinung ist??? So hat jeder seine eigene.

Auch wenn einem einzelnen alles wurscht ist, und nur seine Meinung zählt - egal!

Mir daugts so wies ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt vor hlinka aber seine führungsspielerqualitäten konnte ich bisher auch noch nicht erkennen!

956127[/snapback]

Warst du in unserem Meisterjahr vielleicht in Japan oder Australien auf Reisen und hast kein einziges Spiel von unserer Rapid sehen können? DANN würde ich diese Aussage ja noch verstehen. Ansonsten zweifle ich arg an deinen Fußballkenntnissen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Warst du in unserem Meisterjahr vielleicht in Japan oder Australien auf Reisen und hast kein einziges Spiel von unserer Rapid sehen können? DANN würde ich diese Aussage ja noch verstehen. Ansonsten zweifle ich arg an deinen Fußballkenntnissen.  :ears:

963661[/snapback]

naja ich konnte halt nix erkennen was für eine führungsqualität entspricht nämlich so etwas wie lautstarkes auftreten, die mitspieler motivieren bzw aufstacheln, diskussionen führen usw.

verstehe mich nicht falsch, hlinka ist ein super spieler (einer meiner lieblinge), aber führungsspieler ist er für mich nicht! ich sah letztes jahr ausser mit abstrichen von steffen hofmann keinen spieler der dieses anforderungsprofil erfüllen könnte!

ob du an meinen fußballkenntnissen zweifelst, ist mir völlig egal - das bleibt jeden selber überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.