Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Sag ma so - ich hoff dass es so ist!

Weil irgendwie wärs schad wenn sich einer - der eindeutig für rapid gestanden ist - mit so einer aktion ins eigene bein schießt.

921331[/snapback]

und du glaubst, der jara geht zum kurier hin und sagt, schreibts, dass da andi das und das gsagt hat und die machen das dann??????????? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Salburg Krone vom 1.1.2006

Wolfgang M. Gran

Kapitän mit zwei Schiffen

Rapid hat ihn, Salzburg will ihn: Team-Captain Andreas Ivanschitz hat sich gedanklich aus Hütteldorf verabschiedet, aber dort steht die Ampel auf Rot

Noch steht die Bastion in Hütteldorf, verkünden die Rapid-Granden unisono: "Ivanschitz hat einen Vertrag und muss bleiben!"

Draußen aber stehen die "Belagerer" von Red Bull und derern Feldherr Kurt Jara hat eine Waffe zur Verfügung die bis jetzt noch jeden Wiederstand gebrochen hat:

Geld (fast) ohne Ende.

Damit zwang er den GAK in Sachen Aufhauser in die Knie und zuletzt auch Sturm im Kampf um Ronald Gercaliu.

Und Rapids Sportdirektor wird Montag bei Dienstantritt das "unmoralischste Angebot" das je im heimischen Fussball eingetrudelt ist, zumindest überfliegen müssen.

Summen werden wie immer nicht genannt, sondern wie immer nur kolpotiert: Und da steht eine Ablöse von von drei Millionen für Rapid und ein Jahresgehalt von deutlich über einer Million für den Teamkapitän im Raum. Das war in Österreich noch nicht da.

Im Filn das unmoraliche Angebot von Adrian Lyne geht Demi Moore auf den Lockruf  von Robert Redford ein- und aus Barcelona hat auch der  Teamkapitän seinen Schiffswechsel angekündigt: "Ich bin mit Salzburg einig, will im Jänner schon dort trainieren"

Im Film ist letztlich auch Ehemann Woody Harrelson mit dem Deal einverstanden.

Mal sehen, ob Rudolf Edlinger und Peter Schöttel da standhafter sind...

Und noch einer:

Wolfgang M. Gran

Nachgehakt

Fragwürdige Empörung

War es nur eine transferpolitische Silvester-Rakete, die strahlend schön aufsteigt, um dann im nichts zu verpuffen?

Wenn man sich die Reaktion von Rapid ansieht ist das so.

Dann bleibt das Ansinnen von Kurt Jara, den Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, Andreas Ivanschitz, zu einem Bullen zu machen, nur ein Neujahrswunsch ohne Aussicht auf Erfüllung.

Wenn man auf die Homepage von Ivanschitz schaut, sieht die Sache anders aus: Das Gästebuch quillt über, die Fans haben ihr bisheriges Idol mit derbsten Worten bereits verabschiedet.

Salzburgs Strategie könnte aufgehen, denn was will ein Verein mit einem Spieler, der selbst weg möchte und den die Fans inzwischen auch zum Teufel wünschen.

Die Anregung eines Anhängers, Ivanschitz bis Vertragsende bei den Amateuren versauern zu lassen, kann es dann doch auch nicht wirklich sein.

Ein bisschen fragwürdig auch die große Empörung bei Rapid über das Lockangebot. Hat man wirklich bereits vergessen, dass man über Jahrzehnte die besten Kicker aus der "Provinz" mit genau dem Geld geködert hat, das jetzt andere haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein bisschen fragwürdig auch die große Empörung bei Rapid über das Lockangebot. Hat man wirklich bereits vergessen, dass man über Jahrzehnte die besten Kicker aus der "Provinz" mit genau dem Geld geködert hat, das jetzt andere haben?

921343[/snapback]

also das ist ja wohl auch weit hergeholt - solche summen wie sie red bull bieten kann, hats nie (auch nicht wenn mans auf ältere zeiten relativiert) geben im österreichischen fußball - klar waren wir meistens vorne mit der zahlungskraft, aber rapid ist auch der populärste klub und das hat auch immer eine große rolle gespielt, wenn wer aus der "provinz" zu uns gewechselt ist - das ist einfach journalistischer schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Wie seht ihr zum Beispiel den Fall von Hlinka? (Hatte noch ein Jahr Vertrag aber Gehälter waren ausständig) Der hat doch nach einen Angebot von Rapid seinen Vertrag aufgelöst oder?

Ist das dann auch Kaperei?

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie siehst du zum Beispiel den Fall von Hlinka? (Hatte noch ein Jahr Vertrag aber Gehälter waren ausständig) Der hat doch nach einen Angebot von Rapid seinen Vertrag aufgelöst oder?

921353[/snapback]

na typischer Fall - Hlinka hat dort sein Geld nicht mehr bekommen - Rapid ist weitaus populärer als Bregenz und wollte ihn - und den Vertrag hätte er sowieso aufgelöst, weil er eben keine Kohle mehr gesehen hat

worauf willst also hinaus? hat ja wohl gar nix mit dem Ivanschitz-Fall gemeinsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

oder lawaree ... da wars ja auch ned viel anders.

und wer sagt das der ivanschitz nicht auch wegen der größeren perspektive ( mehr internationale einsätz ) nach salzburg geht ;)

wie lange ist der ivanschitz schon bei rapid ? vielleicht will er sich ja auch mal "verändern" wie der zellhofer.

also ich sehe da schon paralellen. eh klar, das das für rapid fans natürlcih ganz anders ist. aber als neutraler ist das für mich echt genau das gleiche.

ps: @neuron und pironi - und das der zellhofer jetzt bei rapid weniger bzw. gleich viel verdient, als bei den superschundlern, das könnts eurer oma erzählen. die glaubt das vielleicht. :busserl:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
na typischer Fall - Hlinka hat dort sein Geld nicht mehr bekommen - Rapid ist weitaus populärer als Bregenz und wollte ihn - und den Vertrag hätte er sowieso aufgelöst, weil er eben keine Kohle mehr gesehen hat

worauf willst also hinaus? hat ja wohl gar nix mit dem Ivanschitz-Fall gemeinsam

921355[/snapback]

Hab die Frage eh schon anders formuliert, vor allem dich nicht mehr zitiert, weil es zur Frage nicht passte. Wollte viel mehr auf die "Kaperei" hinaus.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Euda da steht man Naujahr auf und liest soviel bullshit.

Zellhofer hatte eine Klausel für einen österreichischen Spitzenverein im Vertrag!! Das hat absolut nichts mit Kaperei zu tun.

Lawaree's Vertrag lief soweit ich weiss in Brengenz aus.

Hlinka bekam kein Gehalt mehr. Der Vertrag wurde aufgelöst.

WO, bitte WO ist da eine paralelle zum Ivanschitz-Theater ? Ivanschitz besitzt NUR eine Ausstiegsklausel für einen ausländischen Verein. Und das auch erst im Sommer 2006.

Informierts euch Vollkoffer bitte erst mal bevors seitenlang scheisse postets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Zellhofer hatte eine Klausel für einen österreichischen Spitzenverein im Vertrag!!

wie definierst du jetzt einen ÖSTERREICHISCHEN SPITZENVEREIN ?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie definierst du jetzt einen ÖSTERREICHISCHEN SPITZENVEREIN ?

921359[/snapback]

bla bla bla, wen interessiert das - rapid gehört auf jeden fall dazu

zellhofer ist nicht des geldes wegen zu rapid gegangen - das ist der punkt - du kannst es drehen und wenden wie du willst - dein vergleich ist lächerlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wer sagt das ivanschitz wegen des geldes hingeht ?? wo steht das ?? gibts beweise??

die fakten sind, beide haben/hatten vertrag bis 2007 und wurden/werden aus dem vertrag rausgekauft. das sind die fakten, und die kannst nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Euda da steht man Naujahr auf und liest soviel bullshit.

Zellhofer hatte eine Klausel für einen österreichischen Spitzenverein im Vertrag!! Das hat absolut nichts mit Kaperei zu tun.

Lawaree's Vertrag lief soweit ich weiss in Brengenz aus.

Hlinka bekam kein Gehalt mehr. Der Vertrag wurde aufgelöst.

WO, bitte WO ist da eine paralelle zum Ivanschitz-Theater ? Ivanschitz besitzt NUR eine Ausstiegsklausel für einen ausländischen Verein. Und das auch erst im Sommer 2006.

Informierts euch Vollkoffer bitte erst mal bevors seitenlang scheisse postets.

921358[/snapback]

Nein ach wie bist du süss!

Rapid legt ein Angebot ---> Vertrag wurde gelöst

Da ich nur die Meinungen anderer dazu wissen wollte, habe ich eine Frage gestellt, welch ein Verbrechen.

Solltest du Probleme mit Alkohol oder dessen Nebenwirkungen haben, einfach lassen oder leg dich noch mal ein bisschen in die Heier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
wie definierst du jetzt einen ÖSTERREICHISCHEN SPITZENVEREIN ?

921359[/snapback]

den aktuellen Meister und ersten CL-Teilnehmer seit Jahren definitiv. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Nein ach wie bist du süss!

Rapid legt ein Angebot ---> Vertrag wurde gelöst

Da ich nur die Meinungen anderer dazu wissen wollte, habe ich eine Frage gestellt, welch ein Verbrechen.

Solltest du Probleme mit Alkohol oder dessen Nebenwirkungen haben, einfach lassen oder leg dich noch mal ein bisschen in die Heier.

921363[/snapback]

Wie schnell ma schon persönlich werden :)

Ich weiß net was manchen Menschen so schwer fällt die Fakten zu bedenken. Hlinka erhielt kein Geld. Damit hatte er das Recht den Vertrag aufzulösen!

Da hats im österreichischem Fussball schon zig Fälle gegeben die das rechtlich aufgedeckt haben.

Wo is das Problem so einem Spieler einen Vertrag anzubieten ?

Du hackelst ja auch net für deine Firma wennst ka Geld kriegst. Und das über a halbes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.