Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Echt?

Hab die David Hunter Serie von ihm verschlungen, aber nach Voyeur hab ich mich anderen Sachen zugewandt... Werds mir mal notieren :smoke:

Ja die David Hunter Serie ist ja auch zum verschlingen!! Deswegen dachte ich, ich les mal andere Bücher von ihm. Gerade drum war ich dann ja so enttäuscht.

"Tiere" fand ich ziemlich schlecht und hat mich auch Überwindung gekostet es weiter zu lesen. Hab vor allem immer darauf gewartet, dass irgendetwas passiert.

Kannst dir ruhig notieren! War echt begeistert! Ich hoffe nur, dass es nicht nur deswegen war, weil "TIere" davor so schlecht war :laugh:

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Echt? oO gar ned mitbekommen, nur, dass es verfilmt werden soll, worüber ich mich freue.

Aber 8. Teil absolut unnötig; das Ende ist nur so, wie es ist, so wahnsinnig gelungen und stimmig. Den Rest kann man sich ja eh denken :D

Es spielt zwischen 4. und 5. Band afaik. Ich hab das Ende noch gar net gelesen btw, die letzten 300 Seiten wollt ich vor dem Filmstart verschlingen, jetzt werd ichs wohl früher fertiglesen. Der 8. wird natürlich auch gekauft, danach kann ich immer noch sudern gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Es spielt zwischen 4. und 5. Band afaik. Ich hab das Ende noch gar net gelesen btw, die letzten 300 Seiten wollt ich vor dem Filmstart verschlingen, jetzt werd ichs wohl früher fertiglesen. Der 8. wird natürlich auch gekauft, danach kann ich immer noch sudern gg

wann soll den der film rauskommen?

8.band - nojo, ich weiß nicht.

eigentlich müsste ich band 1 "schwarz" in der überarbeiteten version noch lesen. hab die 1.version gelesen und dann die folgebände. war irgendwie komisch weil doch einiges bezug zum überarbeiteten 1.band hat. aber natürlich "großes kino" wie das meiste vom godfather king.

stören tut mich eigentlich nur dass er immer und überall als horrorschriftsteller betitelt wird, was er so nun ja wirklich nicht ist. er kann viel mehr.

Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wann soll den der film rauskommen?

8.band - nojo, ich weiß nicht.

eigentlich müsste ich band 1 "schwarz" in der überarbeiteten version noch lesen. hab die 1.version gelesen und dann die folgebände. war irgendwie komisch weil doch einiges bezug zum überarbeiteten 1.band hat. aber natürlich "großes kino" wie das meiste vom godfather king.

stören tut mich eigentlich nur dass er immer und überall als horrorschriftsteller betitelt wird, was er so nun ja wirklich nicht ist. er kann viel mehr.

Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. :hammer:

Schwer zu sagen, zuerst muss sich mal ein Filmstudio finden lassen :D

Universal sollte den eigentlich übernehmen, ihnen ist das Projekt dann aber zu teuer geworden, jetzt solls angeblich Warner Bros. übernehmen - Ende 2013 hab ich gerade gelesen. Aber fix ist da nichts, kann noch länger dauern, schätz ich mal.

Mah ja, Teile 1-3 fand ich persönlich am besten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habs jetzt auch begonnen, bin mal gespannt.

Die Blutline war schon sehr spannend!

I habs sehr sehr arg aber gut gfunden, aber beim Mr. McFadyen muss man sich drauf einstellen, dass das Ende nie so wirklich ein Höhepunkt is, sondern mehr das Buch im Allgemeinen. Ich drück dir die Dauemn, dassd nicht zu Heulen beginnst. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

liest du öfter was von ihr? wie gefällt dir das buch/allgemein ihre arbeit?

habe "das andere gesicht" von ihr "gelesen", allerdings nie zu ende. hat mir dementsprechend wenig gefallen.

"wenn du wiederkommst" war mein erster mitgutsch-roman und den fand ich grandios. hat mich emotional sehr berührt. schreiben kann die frau jedenfalls; allerdings lässt sich aufgrund eines werkes schwerlich eine generelle aussage über eine autorin treffen. ich hab noch zwei weitere bücher auf der leseliste, die definitiv sehr bald drankommen werden. :D

zuletzt:

9783492245852.jpg

jens-sparschuh_im-kasten.jpg

9783446236103.jpg

und aktuell:

Ruge-In-Zeiten-des-abnehmen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Auch wenn ich von "Voyeur", "Tiere" und "Obsession" also der "Weiß-Roten-Reihe" von Simon Beckett nicht so angetan war, "Flammenbrut" ist absolut lesenswert! Spannend und vor allem eine sehr überraschende Wende. :super:

Also ich fand Flammenbrut total langweilig. Und wo war da eine überraschende Wendung? Im Prinzip haben sie durch den Rückentext meiner Meinung nach total viel kaputt gemacht, weil du ja dann nur mehr drauf wartest, dass es passiert.

Im Moment les ich Glennkill, das ist ganz süß *g*

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Cosa Nostra: höchstinteressant, wenngleich manchmal auch ein bisserl langatmig. Aber wenn einen das Mysterium Mafia interessiert, sollte es gelesen werden.

Wunder von Castel di Sangro: ein herrliches Buch. Für Fußballliebhaber wie geschaffen. Wenn man dann noch das Land Italien mag, ist es sowieso eine Pflichtlektüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.