Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Stammspieler

Good choice. :super: Drei großartige Bücher, die jede in sie investierte Sekunde wert sind.

Ja, einige Star Wars-Bücher sind mehr als nur lesenswert. Etwas bestürzt war ich allerdings, in den Büchern zum Film den Satz "Möge die Kraft dich begleiten" vorzufinden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nun mein erster nesbo:

8200_1.jpg

das ende war nett, der rest naja.

51PD7V633XL._SL500_AA300_.jpg

letztens zufällig den film auf mgm gesehen. bin eigentlich kein king-fan, aber der film hat mich beeindruckt. gleich danach das buch bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Dark Tower serie ist einfach nur :allaaah: Tlw. zwar etwas langatmig, aber im ganzen eine der besten buchreihen, die ich je gelesen habe.

Eine weitere wäre die Chronik der Unsterblichen, les davon grad Teil 13 "Der Schwarze Tod" .. bis jetzt noch nicht allzu spannend, aber jo ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dark Tower serie ist einfach nur :allaaah: Tlw. zwar etwas langatmig, aber im ganzen eine der besten buchreihen, die ich je gelesen habe.

Soll übrigens heuer ein 8. Teil rauskommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Echt? oO gar ned mitbekommen, nur, dass es verfilmt werden soll, worüber ich mich freue.

Aber 8. Teil absolut unnötig; das Ende ist nur so, wie es ist, so wahnsinnig gelungen und stimmig. Den Rest kann man sich ja eh denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Der-Todesk%C3%BCnstler.jpg

supa buch, hab 3 mal beim lesen zum heulen angfangen, weils so arg war.

hats noch wer glesen?

Habs jetzt auch begonnen, bin mal gespannt.

Die Blutline war schon sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn ich von "Voyeur", "Tiere" und "Obsession" also der "Weiß-Roten-Reihe" von Simon Beckett nicht so angetan war, "Flammenbrut" ist absolut lesenswert! Spannend und vor allem eine sehr überraschende Wende. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Auch wenn ich von "Voyeur", "Tiere" und "Obsession" also der "Weiß-Roten-Reihe" von Simon Beckett nicht so angetan war, "Flammenbrut" ist absolut lesenswert! Spannend und vor allem eine sehr überraschende Wende. :super:

Echt?

Hab die David Hunter Serie von ihm verschlungen, aber nach Voyeur hab ich mich anderen Sachen zugewandt... Werds mir mal notieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Hab die David Hunter Serie von ihm verschlungen, aber nach Voyeur hab ich mich anderen Sachen zugewandt... Werds mir mal notieren :smoke:

War bei mir genauso, nur statt Voyeur hab ich Obsession gelesen, hat mir auch eher nicht zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn ich von "Voyeur", "Tiere" und "Obsession" also der "Weiß-Roten-Reihe" von Simon Beckett nicht so angetan war, "Flammenbrut" ist absolut lesenswert! Spannend und vor allem eine sehr überraschende Wende. :super:

Ich habe auch diese Bücher von Simon Beckett gerne gelesen, sie waren ganz unterhaltsam, sind aber gewiss keine Pflichtlektüre. "Tiere" hat mich auch das eine oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht, der Hauptcharakter ist stellenweise einfach zu komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.