Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Um meine Englisch Kenntnisse aufzubessern lese ich momentan nur englische/amerikanische Bücher. Hab mir ein paar Empfehlungen aus dem Netz geholt. Aja Gott lobe den E-Book Reader!

hells-angels1.jpgG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

joseph gobbels - tagebücher 1945.

bin da grad beim ersten drittel und es ist echt zach das zu lesen. ich überblätter da echt manche seite.

wirklich neu für mich war dass der goebbels immer auf den göring schimpft.

irgendwie trotzdem ein interessantes psychologisches studium der nazi-seele dazumals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

joseph gobbels - tagebücher 1945.

bin da grad beim ersten drittel und es ist echt zach das zu lesen. ich überblätter da echt manche seite.

wirklich neu für mich war dass der goebbels immer auf den göring schimpft.

irgendwie trotzdem ein interessantes psychologisches studium der nazi-seele dazumals.

die werde ich demnächst auch mal lesen. mein kampf hab ich nach einiger zeit weggelegt, evtl sind die goebbels-tagebücher angenehmer zu lesen. der glaube fehlt mir zwar, aber versuchen will ich es trotzdem.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern "Die Bielefeld Verschwörung" beendet, weiter gehts mit "Schachnovelle" und nebenbei schonkost "Kishons Beste Familiengeschichten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Fertig mit:

Michel Houellebecq: Karte und Gebiet

Witzig, ironisch, dramatisch, tiefgreifend und umfassend. Eines der besten Bücher der letzten Jahre!

Christian Kracht: Imperium

Höchst unterhaltsam, stilsicher und klug geschrieben. Keine Spur von "rechtem Gedankengut".

ebd.: Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten

Wie ein Kriegsfilm auf LSD. Verstörend und extrem beeindruckend.

Jetzt geht's weiter mit trockener Unilektüre über Newton und die Alchemie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wer hat schon "Erfahrung" mit den Werken von Bryan Smith? Habe grade auf amazon rumgesurft - da sind mir die Titel "Verkommen", "Seelenfresser" und "Todesgeil" aufgefallen. Smith sollte mit Hardcore-Veteranen à la Laymon und Ketchum in einer Liga spielen und die beiden auch noch locker übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

"Verkommen"

letztens gelesen. hat mich sehr an "der wald" von laymon erinnert. ja, der stil ist relativ gleich. in dem buch sind wirklich alle dauergeil und da gehts eigentlich fast ausschließlich ums pudern. nur dass ich den stil doch etwas besser finde als den von laymon. also mir wurde das buch eigentlich nie langweilig, und ich finds auch nicht ganz so plump wie laymon. den "wald" hab ich nach der hälfte aufgehört, obwohl ich laymon eigentlich sehr schätze. aber da wurde es mir dann einfach zu blöd.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.