Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Postinho

mit ansatz meine ich die idee eines solchen buches. dass man auf der seite des bösen ist. "der siebte tod" von paul cleave ist zb auch aus der sicht des mörders. gefiel mir ganz gut. alle anderen bücher danach konnte man von cleave leider vergessen

hab mir american psycho mal vorgemerkt.

der siebte tod war damals mein erstes buch in diesem psycho/thriller-genre und es war der wahnsinn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich sogar (entgegen vieler meinungen zumindest auf amazon) besser als den vorgänger

Steht dem zumindest um nichts nach, beide sehr genial. Bin schon auf Sturz der Titanen gespannt, sollt ich wohl bald angehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Steht dem zumindest um nichts nach, beide sehr genial. Bin schon auf Sturz der Titanen gespannt, sollt ich wohl bald angehen..

auch sehr zu empfehlen. nur halt völlig anders zeitalter.

story ist gut, man soll sich aber schon bewusst sein dass es fiktion ist, da doch auch einige politpromis vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3385.jpg

Stil und Story sehr ähnlich dem Da Vinci Code bzw. Dan Brown, hat mir ziemlich zugesagt, spannend bis zur letzten Seite und für hin und wieder mag ich solche Geschichten über Geheimnisse der Kirche sehr gerne.

Next:

41v8YUVo-oL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nachdem ich die Säulen der Erde, ein paar Reclams und "Wege zu sich selbst" von Marc Aurel gelsen habe:

000f616b_medium.jpeg

find ich sogar (entgegen vieler meinungen zumindest auf amazon) besser als den vorgänger

Hab ich auch so empfunden.

Steht dem zumindest um nichts nach, beide sehr genial. Bin schon auf Sturz der Titanen gespannt, sollt ich wohl bald angehen..

Na sehr toll, muss ich wohl im Sommer den nächsten +1000er angehen :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Leichte Kost vom Ultra, bevor Herr Rushdie wieder in Angriff genommen wird (hab schon ein paar Mal angefangen, aber das Englisch ist selbst mir als Uniabsolvent in dieser Sprache viel zu zach, und ich finds zudem extrem schwer, einen Zugang zum Buch zu finden, aber schauma mal, wie's diesmal wird)...

S21914.JPG

midnights-children.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

letztens vom mathias illigen des buch "ich oder ich" fertig glesn. kompletter topfen und zach zum lesen. jetzt bin ich mittlerweile bei ca. der hälfte von rudi assauers buch "verblassende erinnerungen an mein leben". eine nette leichte gute nacht lektüre. ich mag den ausser einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerouac war wie immer ein Traum, heute habe ich mir dann das vermeintlich letzte einfache Buch vor dem Stress während des Studiums genommen:

593562.jpg

Habs dann gleich bei der Heimfahrt begonnen und glatt meine Station verpasst. :D Ich war dann auch überrascht, dass dieser Kerl wirklich einen flotten, feinen Stil hat. Der kann echt schreiben. Hier die kurzen Beschreibungen der Mädchen zum Beispiel:

Denise was edgy, nervous, almost as reckless as her brother, with a marked propensity toward mockery. As though all the world were a bad joke and she was the only one around who knew the punchline.
"They'r worried." said Cheryl. "I'm worried!"

She sighed in exasperation. It was very exaggerated. I smiled. There was always something sweetly serious about Cheryl. You just knew her favourite book was Alice in Wonderland. The truth was, I liked her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.