Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Survivalism
(MARTINEZ - falls er nicht wieder zu alten stärken zurückfindet ist er weniger als nur unnötig)

867893[/snapback]

ihn sollte man mmn nicht weggeben..er wird warscheinlich wieder in form kommen und auch in der jetzigen form ist er zumindest ein guter ersatzspieler den wir auch diese saison schon oft gebraucht haben!

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
ihn sollte man mmn nicht weggeben..er wird warscheinlich wieder in form kommen und auch in der jetzigen form ist er zumindest ein guter ersatzspieler den wir auch diese saison schon oft gebraucht haben!

867938[/snapback]

immer gehts halt nicht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ab:

(MARTINEZ - falls er nicht wieder zu alten stärken zurückfindet ist er weniger als nur unnötig)

867893[/snapback]

Kommt gar nicht in Frage, der Basti-Fantasty bleibt schön dort wo er ist!

er ist meiner Meinung nach einer der besten Kicker der Liga, nur weil er derzeit große Probleme hat kann man ihn nicht gleich weggeben! Der Georg Z. bringt ihn wieder zu alter Stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

katzer wird wieder kommen und im frühjahr wird die rapid eine phänomenale aufholjagd starten!

finde nicht dass wir jemanden brauchen bzw die jetztigen leistungen mit irgendwelchen schnellschüssen wies in favoriten üblich ist "sanktioniert" werden sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da hat der gute alte Herr Edlinger recht, falls wir im Fühjahr nur Meisterschaft (und Cup) spielen, dann ist der Kader groß genug, dann kann man sogar noch abbauen!

Ich würde dennoch liebend gerne einen jungen schnellen Stürmer bei uns sehen, aus dem osten Europas, Skandinavien oder Afrika! Einen der Rapid als Sprungbrett zu einer großen Karriere (ala Jancker) nutzen will, denn der gibt bestimmt 1-2 Jahre Vollgas um sein Ziel zu verwirklichen!

abgeben würde ich: Burgstaller und Prenner (mMn nicht Bl-tauglich)

verleihen würde ich: bis Juni 2006, Kavlak und Tosun (Red Zack um Spielpraxis zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir haben einen sehr guten und großen kader, die langzeitverletzten sind bereits im aufbautraining, so wie es derzeit ausschaut, dürfen wir uns auf eine sehr gute rapidmannschaft im frühjahr freuen.

keine verstärkungen fürs frühjahr notwendig - stichwort kontinuität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin da eigentlich auf Edlingers Seite ....

natürlich würd auch ich einen neuen Stürmer gerne bei uns sehen aber wie man gesehen hat reichen unsre auch für die MS aus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

FORZA EDLINGER!

er hat recht man braucht aufgrund der verletzten spieler die zurückkommen keine neuen leute - zumindest nicht in der verteidigung und im defensiven mittelfeld.

aber ein junger, schneller stürmer der wirklich was drauf hat ist trotzdem notwendig mMn.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nunja, Edlinger mag recht haben, dass unser Kader im Frühjahr wieder größer sein wird, dennoch sehe ich Handlungsbedarf, ein guter Stürmer würde uns nicht schaden, daher:

Ab: niemand

Zu: Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

"Verstärkungen" wird es für Rapid in der nächsten Zeit wohl kaum geben, eher muss man hoffen, dass die Mannschaft nicht ihr Herz verliert (Payer, Ivanschitz, Hofmann weg), die Leute zu halten sollte das erste Ziel sein. Was ja mit den Vertragsverlängerungen schon teilweise gemacht wurde.

Als Zugang wäre vielleicht ein wirklich starker Linker noch gut. Aber wo hernehmen? Mir fällt jetzt ad hoc auch keiner ein. Ryan Giggs vielleicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Als Zugang wäre vielleicht ein wirklich starker Linker noch gut. Aber wo hernehmen? Mir fällt jetzt ad hoc auch keiner ein. Ryan Giggs vielleicht :glubsch:

869208[/snapback]

Flo Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.