Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

niemand redet gartler schlecht, aber der knabe setzt sich gerade in kapfenberg nicht durch und ist somit nicht berechtigt derzeit bei rapid zu spielen!

bei lenko schauts nicht anders aus und das immer wieder kommende argument, er spielt nicht weil er leihspieler ist, halte ich für einen riesen blödsinn. warum hat dober in der red zac gespielt oder sogar ein kienast? warum spielt der spanier bei brügge und und und ...

jeder trainer der welt setzt die aktuell besten spieler ein, diejenigen die auf der bank sitzen gehören offenbar nicht dazu!

und zur stürmerdiskussion sei nur gesagt, dass ein spieler der jung ist und konstant seine tore schiesst für rapid nicht finanzierbar ist! warum hätten wir sonst kincl geholt? der hat eine gewisse klasse ist aber schon älter, daher war er zu haben - wir haben kaum chancen auf bessere spieler, insofern erübrigt sich diese diskussion, abgesehen davon wurden wir meister mit kincl & lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echt nur 2? dachte es wären mindestens 4 gewesen  :aaarrrggghhh: ...wie auch immer, aber was anderes, was hat denn der gartler an nachwuchsteam-einsätzen vorzuweisen?

871195[/snapback]

keine ahnung, war aber eine zeitlang im u21/u19(?)-team. jetzt logischerweise nicht mehr (-> keine einsätze+keine tore)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
seltsam.

würde jetzt ein amateurspieler wie damals gartler über 25 (?) tore bei den amateuren machen, gäbe es sicher meldungen wie "nichts wie rauf zu den profis mit ihm". dass er allerdings jetzt so schlecht geredet wird, find ich ein bisserl unfair. er braucht nur ein bissl vertrauen und die chance sich zu beweisen, die zb. ein kienast immer bekommt/bzw. bekommen hat.

871188[/snapback]

außerdem bin ich grundsätzlich natürlich dafür, dass jedem der nur ansatzweise bei den amateuren talent zeigt eine chance gegeben wird, aber gartler chance ist aktuell die, sich bei kapfenberg in die erste mannschaft zu spielen. man sollte sich einfach nciht allzulang an solche hoffnungen klammern, aus psychohygienischen gründen (hab ja auch relativ lang an den U19-EM Kienast geglaubt)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
außerdem bin ich grundsätzlich natürlich dafür, dass jedem der nur ansatzweise bei den amateuren talent zeigt eine chance gegeben wird, aber gartler chance ist aktuell die, sich bei kapfenberg in die erste mannschaft zu spielen. man sollte sich einfach nciht allzulang an solche hoffnungen klammern, aus psychohygienischen gründen (hab ja auch relativ lang an den U19-EM Kienast geglaubt)

grüße

871202[/snapback]

der selben meinung bin ich auch, nur mich hats verwundert dass gartler plötzlich so mies gemacht wird, wenn keiner wirklich weiß warum er nicht spielt. dasselbe bei lenko, waren doch die meisten im frühjahr noch davon überzeugt, dass er zukünftiger stammspieler wird.

jaja, der u19-em-kienast :D alle haben wir hoffnungen in ihn gesetzt; alle wurden wir enttäuscht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab jetzt nicht den ganzen thread nochmal durchgelesen, aber ich find eigentlich nirgends dass Gartler wirklich hart und unfair kritisiert wird (mies gemacht wird)

die meisten (inklusive mir) finden halt nur dass er noch nicht reif für die BL ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ernesto: sag ja nicht, dass er derzeit anspruch darauf hätte bei rapid zu spielen, aber so schlecht wie ihn die meisten darstellen ist er meiner meinung nach nicht.

871201[/snapback]

Rapids größte Schwäche im Europacup war wohl der nicht CL-taugliche Sturm... und selbst gegen diese Spieler ist er chancenlos sich durchzusetzen.

Wie stark ist er also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du, das weiß ich nicht, hab noch kein spiel von kapfenberg heuer wirklich bewusst gesehen. hab auch keine ahnung über seine trainingsleistungen und sein verhältnis zum trainer. aber zumindest wie ich ihn damals gesehen hab, war er eine wirkliche hoffnung. vielleicht tat ihm der wechsel nach kapfenberg allgemein nicht gut.

@doena: ok, mies gemacht war der falsche ausdruck, aber er wurde ohne jegliches wissen, was wir alle nicht haben, als bundesliga-untauglich eingestuft. was ich eigentlich sagen wollte, ist dass gartler die chancen die kienast hatte, nie bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich hab jetzt nicht den ganzen thread nochmal durchgelesen, aber ich find eigentlich nirgends dass Gartler wirklich hart und unfair kritisiert wird (mies gemacht wird)

die meisten (inklusive mir) finden halt nur dass er noch nicht reif für die BL ist

871214[/snapback]

das kann ich nur bestätigen, niemand macht gartler schlechter als er ist. mucki wieger und radovic dürfen einfach keine gegner sein für einen "talentierten" stürmer der bei rapid spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du, das weiß ich nicht, hab noch kein spiel von kapfenberg heuer wirklich bewusst gesehen. hab auch keine ahnung über seine trainingsleistungen und sein verhältnis zum trainer. aber zumindest wie ich ihn damals gesehen hab, war er eine wirkliche hoffnung. vielleicht tat ihm der wechsel nach kapfenberg allgemein nicht gut.

871222[/snapback]

Irgendwann wird ev. auch ein Gartler den Sprung in die Bundesliga schaffen... zu mehr als einem Mitläufer wirds aber - fürcht ich - nicht reichen. Es bleibt dabei - die größten Nachwuchsprobleme in Österreich haben wir im Sturm... da kommt einfach nix gscheites nach.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Irgendwann wird ev. auch ein Gartler den Sprung in die Bundesliga schaffen...  zu mehr als einem Mitläufer wirds aber - fürcht ich - nicht reichen. Es bleibt dabei - die größten Nachwuchsprobleme in Österreich haben wir im Sturm...  da kommt einfach nix gscheites nach.

871230[/snapback]

stimmt genau, denke ich auch dass er es mal schafft , aber der knaller der mit 19 schon stammplätze eines Rooneys/Podolskis fordern darf ist er mit sicherheit nicht.

ich denke auch dass es für ihn mit sicherheit nicht positiv auswirkt dass Kienast seine Chance nicht genützt hat, Rapid kann auch nicht jedes Jahr Versuchskaninchen mit den Stürmern spielen ("naja versuchen wirs halt ein halbes jahr mit Gartler, schlechter als Kienast kann er ja nicht sein")

im Sturm muss ein gestandener Mann er - aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eben und einen Spieler der nicht mal besser ist als Rado oder Wieger will ich nicht bei Rapid sehen(außer auf der Tribüne :D ) - egal ob er unter 20 ist oder nicht.

Soll er sich bei den Amateuren durchbeissen oder in Kapfenberg - aber BL dürfte er noch nicht sein

871180[/snapback]

Das ist richtig, aber ich empfinde einen Wieger oder einen Radovic nicht für so schlecht, da gibt es in der T-Mobile schlechtere. Aber du hast recht, eine Granate ist er wahrscheinlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist richtig, aber ich empfinde einen Wieger oder einen Radovic nicht für so schlecht, da gibt es in der T-Mobile schlechtere. Aber du hast recht, eine Granate ist er wahrscheinlich nicht!

871301[/snapback]

wer wenn nicht radovic und wieger sind schlechte stürmer im ohnehin von schlechten stürmern geprägten fußballösterreich? auf keiner anderen position sind die verein in Ö derartig schlecht besetzt wie im sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
wer wenn nicht radovic und wieger sind schlechte stürmer im ohnehin von schlechten stürmern geprägten fußballösterreich? auf keiner anderen position sind die verein in Ö derartig schlecht besetzt wie im sturm...

871311[/snapback]

im tor ist es eigenartigerweise das gegenteil!

woran kann das liegen?

vlt. an funki feurer :smoke:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir haben 3 "erfahrene" stürme und kienast... der hat allerdings schon oft genug seine chance bekommen. warum also nicht gartler als stürmer nr. 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.