Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Toni (AC Fiorentina)

871031[/snapback]

Nicht dein ernst, oder?? Toni ist aktueller ital. Nationalspieler und Stammspieler im Sturm. Er ist sogar erster in der Torschützenliste in Italien (wenn ich mich nicht irre) und hat mit Fiorentina einen Traumstart hingelegt. Der kommt sicher zu Rapid (und zu anderen österr. Verein wie du sagst, vl Ried?? :glubsch: ) um hier vor ca 10.000 Leuten zu spielen.

Forza Realitätsverlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Spieler wie Seo zu fordern mit dem Rapid nächstes Jahr eventuell in der Champions-League spielen muss ist ein Witz. Der ist nicht nur schon in die Jahre gekommen, sondern bestenfalls Durchschnitt in Österreich. Das darf nicht der Anspruch Rapids sein. Was soll das? Kulic geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nochmals für alle die es noch nicht gecheckt haben:

es wird (mit recht) keine verstärkungen geben in der winterpause!

871055[/snapback]

Also zu recht ??

Ein Knipser fehlt Rapid.Da kann ein Katzer ein Vala ein Burgstaller ein Hiden wieder fit werden,wird Rapid noch immer ein Knipser fehlen.Stell dir mal vor es verletzen sich der Axel und der Kincl.Dann spiel ma mit den Kienast und mit den Aka :verbot:

Also ich kann das zu Recht von dir nicht verstehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

EDU ???? :eek: bochum hat den doch von arsenal geliehen!?!? kann kein thema für rapid sein...

und SEO ?? 36 jahre! was wollen wir mit dem?

ich denke auch, dass es richtig ist in den transfermarkt im winter nicht einzugreifen. erstmal sehen was zellhofer bewegen kann.

wobei ich nicht abstreite, dass uns ein neuer mann im angriff sicher nicht schaden würde...(thomas wagner?)

aber bitte schon mal michael mörz einen vorvertrag unterschreiben lassen, für sommer 2006! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und nocheinmal: Wieso kommt er andauernd ins Gespräch? Ein Antikicker³, der Schutti.  :glubsch:

871130[/snapback]

naja a ronaldino is er net, aber solche stars kumma halt mal net nach österreich. mit an roman kienast kann er aber locker mithalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja a ronaldino is er net, aber solche stars kumma halt mal net nach österreich. mit an roman kienast kann er aber locker mithalten  :laugh:

871131[/snapback]

bevor ich den wagner holen würde, würd ich eher den mössner/hanikel/junuzovic holen. brauchen zwar noch einige zeit, aber sie haben eine zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also von der CL bleiben netto 1 Mio EUR, somit wird eher in die Infrastruktur als in einen Spieler investiert

der Rest ist für Schuldentilgung (die letzte) und das diesjährige Budget verwendet/verplant worden

und für mich braucht die Rapid keine neuen Spieler, sondern nur welche die ausgeruht und zu 100 % fit sind

dies wird erst in der Winterpause passieren, danach wird Mission 32 fortgesetzt

aber die Forderung nach einem Knipser ist berechtigt, nur gebe ich mal kurz etwas zu diesem Thema zu denken

diesen Knipser sucht fast ganz Europa, somit wird es verdammt schwer sein, diesen zu finden

mir persönlich würde Austrias Rushfeldt sehr gut gefallen, nur wird es das aus verschiedenen Gründen nicht spielen

und wenn manche Leute hier fast ein Drittel der Mannschaft raushauen wollen, wer soll dann stattdessen kommen

ein Seo ist derzeit sicher in guter Form, aber sobald der sich verletzt, wird er schon wegen seines Alters länger daran zu kiefeln haben als ein junger Spieler

einen Szamotulski zu fordern ist einfach nur lächerlich

auch die ganzen anderen Spieler halte ich nicht für eine Verstärkung für die Rapid

noch eines zu den Stürmern

wenn unser Mittelfeld endlich wieder geistig und körperlich frisch ist, werden auch unsere Stürmer wieder vermehrt Bälle bekommen, die sie auch reinmachen werden

also nur Ruhe bewahren und auf das Frühjahr warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erst mal abwarten das haben wir beim Kienast auch gedacht.

Nur weil ein ,,jüngerer" ein paar gute Partein spielt ist er noch lange nicht ein Supertalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Erst mal abwarten das haben wir beim Kienast auch gedacht.

Nur weil ein ,,jüngerer" ein paar gute Partein spielt ist er noch lange nicht ein Supertalent.

871138[/snapback]

ich fordere die jungen ja nicht. aber bevor so ein dolm wie der th. wagner kommt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also bei Kienast und Gartler muss ich Kautzi recht geben, denn ich halte beide nicht für große Talente

der eine spielt unter jeder Kritik bei seinen Kurzeinsätzen bei Rapid

der andere kann sich bei Kapfenberg nicht mal durchsetzen, daß es für einen Stammplatz reicht

hier wäre unter Umständen, daß aber auch erst im Sommer, Handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch der Meinug das ein frischer, schneller Stürmer her muss, der einen guten Abschluss hat (und damit meine ich nicht schulisch)! Auch wenn für uns der Europacup vorbei ist, aber ER wäre dann im nächsten Jahr schon voll integriert und vielleicht schiesst er uns ja zur Titelverteidigung!

Leider glaube ich nicht das der Luca Toni :D in die T-Mobile wechselt! der Witz des Tages :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also bei Kienast und Gartler muss ich Kautzi recht geben, denn ich halte beide nicht für große Talente

der eine spielt unter jeder Kritik bei seinen Kurzeinsätzen bei Rapid

der andere kann sich bei Kapfenberg nicht mal durchsetzen, daß es für einen Stammplatz reicht

hier wäre unter Umständen, daß aber auch erst im Sommer, Handlungsbedarf

871140[/snapback]

gartler kriegt ja in kapfenberg so gut wie keine chance. bei kienast wissen wir ja schon dass er nichts kann (weil er schon zig chancen bekommen hat), aber gartler hat die mehrheit noch nie spielen sehen (wie auch? kommt ja bei kapfenberg nicht zum zug / radovic-wieger dürften dort gesetzt sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gartler kriegt ja in kapfenberg so gut wie keine chance. bei kienast wissen wir ja schon dass er nichts kann (weil er schon zig chancen bekommen hat), aber gartler hat die mehrheit noch nie spielen sehen (wie auch? kommt ja bei kapfenberg nicht zum zug / radovic-wieger dürften dort gesetzt sein)

871146[/snapback]

aber wenn man sich nicht einmal gegen 2 ältere Herren durchsetzen kann, warum sollte man ihn dann bei der Rapid spielen lassen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.