Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
aber wenn man sich nicht einmal gegen 2 ältere Herren durchsetzen kann, warum sollte man ihn dann bei der Rapid spielen lassen.......

871148[/snapback]

wie soll er sich in 10-minuten einsätzen gegen die 2 routiniers die einige tore auf dem konto haben müssten, durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wie soll er sich in 10-minuten einsätzen gegen die 2 routiniers die einige tore auf dem konto haben müssten, durchsetzen?

871149[/snapback]

wenn man sich im Training anbietet, und in letzter Zeit hat auch schon ab der 60./70. Minute gespielt

Fußball besteht nicht nur aus Matches, sondern auch aus Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn man sich im Training anbietet, und in letzter Zeit hat auch schon ab der 60./70. Minute gespielt

Fußball besteht nicht nur aus Matches, sondern auch aus Training

871152[/snapback]

Ja klar, aber leider ist dem Trainer auch nicht entgangen das Gartler früher oder später weg ist, somit setzt er lieber auf die anderen zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ja klar, aber leider ist dem Trainer auch nicht entgangen das Gartler früher oder später weg ist, somit setzt er lieber auf die anderen zwei.

871159[/snapback]

Hofmann wird auch früher oder später weg sein und Hicke baut nicht auf Heli Prenner.

Fakt ist : Wenn Gartler das Mördertalent wäre von dem hier einige sprechen würde er sich auch gegen Radovic/Mucki durchsetzen, egal wie lang er einen Vertrag hat und ob er dann von Rapid gleich wieder zurückgeholt werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ja klar, aber leider ist dem Trainer auch nicht entgangen das Gartler früher oder später weg ist, somit setzt er lieber auf die anderen zwei.

871159[/snapback]

würde mal sagen, daß Kapfenberg einen guten Stürmer wie einen Bissen Brot benötigt

mit einer Nichtaufstellung würde sich doch ein Trainer selbst ins Fleisch schneiden, wenn er wirklich so gut wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beispiel Lenko: Lenko hat 80% der User hier in seinen Einsätzen im Frühjahr extrem gefallen, viele sprachen davon, dass er in 1-2 Jahren Stammspieler sei -> er scheint also sehr gut zu sein -> warum spielt er dann in Kapfenberg nicht? Bezweifle, dass er sich nicht reinhaut im Training, würde er sich damit doch wohl nur selbst schaden.

Wieso er allerdings wirklich nicht spielt, weiß wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hofmann wird auch früher oder später weg sein und Hicke baut nicht auf Heli Prenner.

Fakt ist :  Wenn Gartler das Mördertalent wäre von dem hier einige sprechen würde er sich auch gegen Radovic/Mucki durchsetzen, egal wie lang er einen Vertrag hat und ob er dann von Rapid gleich wieder zurückgeholt werden würde

871167[/snapback]

Das ist richtig, nur ist ein Gartler nicht besser als ein Wieger oder Radovic, und wenn ich drei Spieler auf dem selben Niveau haben, verzichte ich auf den der mich MORGEN verlassen kann!

Und vom selben Niveau brauchen wir bei Steffen und Prenner nicht sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist richtig, nur ist ein Gartler nicht besser als ein Wieger oder Radovic, und wenn ich drei Spieler auf dem selben Niveau haben, verzichte ich auf den der mich MORGEN verlassen kann!

Und vom selben Niveau brauchen wir bei Steffen und Prenner nicht sprechen!

871177[/snapback]

eben und einen Spieler der nicht mal besser ist als Rado oder Wieger will ich nicht bei Rapid sehen(außer auf der Tribüne :D ) - egal ob er unter 20 ist oder nicht.

Soll er sich bei den Amateuren durchbeissen oder in Kapfenberg - aber BL dürfte er noch nicht sein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Das ist richtig, nur ist ein Gartler nicht besser als ein Wieger oder Radovic, und wenn ich drei Spieler auf dem selben Niveau haben, verzichte ich auf den der mich MORGEN verlassen kann!

Und vom selben Niveau brauchen wir bei Steffen und Prenner nicht sprechen!

871177[/snapback]

nagut, dann bräuchte aber eigentlich niemand einen leihspieler holen, weil der geht eh wieder weg...immerhin is noch nichtmal die herbstsaison vorbei also hat man die leihspieler noch ein halbes jahr.

und dass er gartler nicht spielen lässt, weil er sonst so gut wäre, dass rapid ihn sofort zurückholte, kann ich mir auch nicht denken...

hab Gartler außer in kürzesteinsätzen bei rapid auch noch nie spielen sehn, hat aber wohl kaum jemand, tja, warum wohl...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seltsam.

würde jetzt ein amateurspieler wie damals gartler über 25 (?) tore bei den amateuren machen, gäbe es sicher meldungen wie "nichts wie rauf zu den profis mit ihm". dass er allerdings jetzt so schlecht geredet wird, find ich ein bisserl unfair. er braucht nur ein bissl vertrauen und die chance sich zu beweisen, die zb. ein kienast immer bekommt/bzw. bekommen hat.

@donv: gibt genügend hier im asb die ihn schon live - v.a. damals bei den amas - spielen haben sehn. am besten weiß wohl hr. schladi über ihn bescheid, der ihn damals ja jede woche gesehen hat.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
seltsam.

würde jetzt ein amateurspieler wie damals gartler über 25 (?) tore bei den amateuren machen, gäbe es sicher meldungen wie "nichts wie rauf zu den profis mit ihm". dass er allerdings jetzt so schlecht geredet wird, find ich ein bisserl unfair. er braucht nur ein bissl vertrauen und die chance sich zu beweisen, die zb. ein kienast immer bekommt/bzw. bekommen hat.

871188[/snapback]

kienast hat aber bei altach zumindest ein paar tore geschossen...(nicht falsch verstehen, halte Kienast deswegen nciht für unseren sturm-messias...)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
seltsam.

würde jetzt ein amateurspieler wie damals gartler über 25 (?) tore bei den amateuren machen, gäbe es sicher meldungen wie "nichts wie rauf zu den profis mit ihm". dass er allerdings jetzt so schlecht geredet wird, find ich ein bisserl unfair. er braucht nur ein bissl vertrauen und die chance sich zu beweisen, die zb. ein kienast immer bekommt/bzw. bekommen hat.

@donv: gibt genügend hier im asb die ihn schon live - v.a. damals bei den amas - spielen haben sehn. am besten weiß wohl hr. schladi über ihn bescheid, der ihn damals ja jede woche gesehen hat.

871188[/snapback]

ich bin kein Amateurprofi, aber Schladi ist es.

und der hat IMMER gesagt dass Kienast der bessere Stürmer von beiden war und sich mehr in Szene setzen konnte.

der hat seine Mission so ziemlich vergeigt - warum sollt es Gartler ohne Einsätze besser machen ?

P.S. das Wort "Amateurprofi" hats übrigens in sich :green:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kienast hat aber bei altach zumindest ein paar tore geschossen...(nicht falsch verstehen, halte Kienast deswegen nciht für unseren sturm-messias...)

871190[/snapback]

er bekam auch vor seiner altach zeit genügend chancen die eben ein spieler wie gartler zb. nie bekam/bekommt.

kienast spielte von 2002 - 2004 26 spiele und erzielte grade mal 2 tore.

insgesamt kommt er auf 52 spiele und 6 tore.

gartler hingegen wurde nur 5 mal gegen spielende eingewechselt.

@doena: kienast und gartler sind zwei völlig verschiedene typen. kienast ist riesig, langsam, unbeweglich und mit seiner größe extrem kopfballschwach. gartler is nur 1,81 und deutlich schneller und mehr goalgetter als ein kienast (weil gartler - so weit ich das beurteilen kann - nur den weg zum tor sucht).

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eben und einen Spieler der nicht mal besser ist als Rado oder Wieger will ich nicht bei Rapid sehen(außer auf der Tribüne :D ) - egal ob er unter 20 ist oder nicht.

Soll er sich bei den Amateuren durchbeissen oder in Kapfenberg - aber BL dürfte er noch nicht sein

871180[/snapback]

hmmm immer wieder erwähn ich hier aber, daß nicht jeder trainer, jeden spieler gleich schätzt.... außerdem baut der kapfenberg trainer wohl auf die routine von den beiden "altstars" und nicht auf die unbekümmertheit von gartler - warum die beiden dann grad dorhin verliehen wurden, ist mir allerdings zum jetzigen zeitpunkt ein rätsel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
er bekam auch vor seiner altach zeit genügend chancen die eben ein spieler wie gartler zb. nie bekam/bekommt.

kienast spielte von 2002 - 2004 26 spiele und erzielte grade mal 2 tore.

insgesamt kommt er auf 52 spiele und 6 tore.

gartler hingegen wurde nur 5 mal gegen spielende eingewechselt.

871192[/snapback]

echt nur 2? dachte es wären mindestens 4 gewesen :aaarrrggghhh: ...wie auch immer, aber was anderes, was hat denn der gartler an nachwuchsteam-einsätzen vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.