Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Survivalism

ich glaube aber auch, dass das geld für solche verpflichtungen fehlen wird. eher werden verträge aufgelöst werden!

mfg

866921[/snapback]

:confused: warum denn das? ..bis jetzt konnten wir in jeder transferzeit gute neue spieler einkaufen und das auch ohne die cl einnahmen..warum sollten wir dazu auf einmal kein geld mehr haben und sogar vertäge auflösen müssen? :knife:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab jetzt eigentlich andere sorgen als über verstärkungen nachzudenken die erst nächstes jahr spielen können.

Mörz,Fuchs,Kuljic .... ja sogar Naumoski ( :evil: ) wurden schon 100x hier besprochen.

Bevor wir ned wissen wer geht kann man schwer sagen wer kommen soll ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Savo Milosevic wenn irgendwie möglich.

Igor Gluscevic nachdem Marko Pantelic nun bei Hertha kickt....

Abgänge:Kincl,Labant,Markus Hiden,Kulovits(Dollinger,Akagündüz)

Zugänge:Igor Gluscevic,Michi Mörz,Patrick Bürger,Mario Bazina,Pavel Mares,Robert Schellander

Scheiß auf die Infrastruktur!!!!Gebt das Geld doch sinnvoll aus.....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...und endet wie Sturm und Tirol :hää?deppat?:

Ich wär dafür auf dem Geld grösstenteils sitzenzubleiben, im Winter vlt. 1 Verstärkung (Kaderauffrischung) holen, mehr brauchen wir nicht, der Kader passt doch im grossen und ganzen. MMn der stärkste Rapid-Kader der letzten 10 Jahre.

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wir brauchen unbedingt in der winterpause einen goalgetter!

da wär ich für kuljic

aber sonst passt der kader im großen und ganzen

mmn sollte man aber heli prenner und garics abgeben

867094[/snapback]

mit welcher begründung willst den u21-kapitän abgeben???? ist er dir zu alt? zu teuer? nur weil er heuer noch wenig zeigt hat, würd ich den nie abschreiben - wer sind wir denn? barcelona oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Ich finde über neuverpflichtungen sollte der Zellhofer entscheiden, denn was bringts wenn ein spieler nicht in sein Konzept passt und seine Leistungen nicht abrufen kann...

Obwohl gegen gute junge spieler wie Mörz hätte er sicher nichts einzuwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn alle spieler wieder fit werden haben wir einen fast zu großen kader, vor allem wenn wir international nicht dabei sein werden im frühjahr! d.h. nicht über verstärkungen brauchen wir uns den kopf zerbrechen sondern welche spieler realistischerweise abgegeben werden können. manche schreiben hier bei abgänge ganz cool den kulovits oder kincl drauf, nur haben die beiden langfristige verträge, d.h. man müsste sie verkaufen, das wirds aber nicht spielen, wer sollte die kaufen wollen zu einem vernünftigen preis. abgesehen davon werden wir mit dem geld das wir zu verfügung haben nur schwer einen jüngeren und besseren spieler als kincl finden, das sollte schon auch einmal gesagt werden. ein 24 jähriger stürmer, der die klasse vom kincl hat, aber nicht solchen starken formschwankungen unterliegt, ist für uns unerschwinglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kincl

Kincl werden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht abgeben da er meines Wissens nach erst im Sommer einen Vertrag bis 2007 unterschrieben hat. Und Mareks Torjägerqualitäten in Ehren, wer will einen 32jährigen Stürmer, der seinen Zenit schon lange überschritten hat. :ratlos:

Labant

Labant kann man abgeben, da bin ich deiner Meinung. Katzer wird im Frühjahr wieder im Vollbesitz seiner Kräfte sein - und was ganz wichtig ist: Er kann die Winter-Vorbereitung voll mitmachen - und nach der Saison holen wir einfach Jiri Lenko zurück, bei seinen Einsätzen in der Bundesliga hat er mir sehr gut gefallen.

Markus Hiden

Neben Dober der einzige echte rechte Verteidiger in unserem Kader.

Daher ---> nicht abgeben

Kulovits

Wieso um alles in der Welt willst du Kulovits nicht mehr bei Rapid sehen? Offensiv ist er wahrscheinlich der Schwächste Feldspieler bei uns, defensiv macht er seine Arbeit aber meistens gut, was auch die Aufgabe eines defensiven Mittelfeldspielers ist. Dazu noch jung und ausbaufähig.

Dollinger

*Unterschreib*

Akagündüz

Ich sehe Muhammet eigentlich als gute Verpflichtung an. Er war einige Zeit lang der einzige Stürmer bei uns, der diese Bezeichung auch verdient hat. Aka ist so ein ähnlicher Spielertyp wie Dosek: Schnell, quirlig im Abschluss hat er aber eklatante Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie schon oft erwähnt: man muss ich unbedingt so schnell wie möglich um MICHAEL MÖRZ bemühen!! im anbetracht der zukünftigen abgänge von ivanschitz und hofmann, eine option.

und für unseren sturm --> Wagner. Thomas Wagner. :green:

abgänge? MARTINEZ. eine gute partie in 15 spielen ist zu wenig. der rest nicht mal durschnittlich....und nebenbei wohl einer der zweikampf-schwächsten in der ganzen liga.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie schon oft erwähnt: man muss ich unbedingt so schnell wie möglich um MICHAEL MÖRZ bemühen!!  im anbetracht der zukünftigen abgänge von ivanschitz und hofmann, eine option.

und für unseren sturm --> Wagner. Thomas Wagner. :green:

abgänge? MARTINEZ. eine gute partie in 15 spielen ist zu wenig. der rest nicht mal durschnittlich....und nebenbei wohl einer der zweikampf-schwächsten in der ganzen liga.. :angry:

867219[/snapback]

Was Mörz angeht bin ich ganz klar bei dir, aber was den Basti angeht absolut nicht!

Was er momentan zeigt ist wirklich sehr schwach, aber das muß einen Grund haben, denn was er kann haben wir in der Saison 2004/05 gesehen. Da hatte er sich auch im Zweikampfverhalten enorm gesteigert. Ich bin mir sicher das ihn der Georg Zellhofer nach der Wintervorbereitung wieder auf Top Niveau gebracht hat, das selbe gilt für Hlinka und Hofmann (sollte er noch da sein). Auch ein Dollinger kann mit der Vorbereitung und einem neuen Trainer wieder bei NULL anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Carsten Jancker wäre genial, bei Lautern ist er im Sturm sowieso nicht erste Wahl (5 Spiele, 5 Auswechslungen, kein Tor; im Cup 2 Einsätze / 1 Tor gegen Eintracht Trier;), könnte bei uns wieder zum Goalgetter avancieren. Er wollte sowieso bei Rapid seine Karriere beenden (seriöse Information der Sportwoche :laugh:). Laut (wieder eine seriöse Quelle :laugh:) transfermarkt.de hat er einen Transferwert von ~800.000 €...

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bitte genauer erläutern - wozu bitte?! Hlinka, Bejbl, Kulovits, Korsos - wenn dann einen Ersatz (sofern man so jemanden überhaupt finden kann) für Hlinka, falls er sich verabschieden sollte, und keinen Mitläufer, der sich schweigend auf die Bank setzt - schon gar nicht im defensiven Mittelfeld, wo wir (und auch das solltest du eigentlich wissen...) überbesetzt sind (Markus Hiden, Garics...da können x Spieler aus unserem Kader agieren...)

839489[/snapback]

Spät aber doch: Habe mich verschrieben. Meinte keinen defensiven, sondern einen offensiven Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.